SrgtSmokealot
Enthusiast
unberechtigt entwendet? kann man auch berechtigt entwenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unberechtigt entwendet? kann man auch berechtigt entwenden?
Ich bin echt kein rassist, aber wenn ich beim Kinderarzt im wz sitze und von 11(inkl uns) anwesenden personen 8 arabischer herkunft sind geht mir das irgendwie gegen den Strich...
Als wär unsere kleine im Auslandsurlaub krank geworden...
"Ich bin ja kein Rassist, aber..." sind eh schon immer qualifiziert für super Aussagen
Kann doch jeder halten wie er es will. Wenn einem das nicht gefällt, dann gefällt einem das nicht. Und Ende. Da braucht man gar nicht weiter darüber diskutieren.Ja gehts noch, nur weil in einem Wartezimmer 8 MENSCHEN sitzen, die nicht deinem Ideal entsprechen, fühlst du dich unwohl!?
Mhhh, genau, fehlende Körperhygiene zu bemängeln ist rassistisch und quasi das gleiche wie sich an Menschen mit "arabischem Aussehen" zu stören. Denke ich auch, ja.Wie oft lese ich hier Beiträge wie "määäh in der Bahn sitzen stinkende Leute". Das wäre dann ja auch bereits rassistisch, da die Leute nicht dem eigenen Ideal entsprechen.
Edit: Muss jetzt Joggen (ja, muss), bin aber derbe ko.
Hüpf doch ohne Abfedern beim Landen, dann kannst die Wirbelsäule auch gleich checken lassen.Ney, hab morgen meinen MRT Termin (wegen kaputtem Knie) und muss halt vorher nen Stresstest machen. Also gezielt Schmerz herbeiführen.
Mein Umfeld hat genau die gleiche Einstellung zu Sport, das kekst mich übelst hart. Und dann andererseits rumheulen, dass man zunimmt und "unbedingt mal Sport machen" muss. Wegen so Idioten haben motivierte wie ich keinen Spotter oder Begleitung beim Radeln :[