Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Disable Wintracking laufenlassen? Das sperrt u.A. die Domain, über die der Store Apps lädt.
Okay!Hab den Store noch nie verwendet und es auch nicht vor
Soll ich es nochmal erklären oder reicht dir das von SirAbgedreht?Hör mal zu mein kleiner Brausepöter.
1. Kann man sich aus Kontonummer und Bankleitzahl binnen Sekunden eine IBAN generieren.
2. Gibt es sehr wohl noch Institute, welche Überweisung via Kontonummer und BLZ zulassen.
Ändert nach wie vor nichts an der Tatsache, dass du einfach nicht richtig lesen kannst und selber schuld bist.
Überfressen und genervt, dass ich wieder nicht stark genug war und es danach bereue. Es kotzt mich an, dass ich so inkonsequent bin dahingehend.
Okay, ich konnte, sobald einmal Disable Wintracking durch war, keinerlei Updates oder Apps mehr laden. Muss alle relevanten Apps (Lenovo Companion, Lenovo Settings) vorher laden, dann kann ich das erst laufen lassen.
Vielleicht lädt der Store verschiedene Apps von verschiedenen Servern (nicht alle liegen auf dem Selben) und manche Server sind geblockt, andere nicht?
@eraser
Man hat sich auf einen Standard geeinigt und den sollte man auch einhalten.