[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Pokemon Go hier, Pokemon Go da. Ich kanns schon nicht mehr hören. Ich hab mir paar Videos zu angeschaut und kann den ganzen Hype einfach nicht verstehen. <.< Hoffe, dass ist bald vorbei.
 
Unitymedia seit 2 geschlagenen Wochen nur am abspasten Region HD/MA, ständig 500 ping. Morgen ruf ich mal an und verlang mein geld für den monat zurück.
 
Beim Prime Day ist mal wieder fast nur Mist dabei und die interessanten "Angebote" sind so teuer wie vorher. Toll.
 
Abseits dessen, dass ich akut eh nichts gebraucht habe, war wirklich kein Knaller dabei.
 
Wer spricht denn mit HWK? Bann ist angesagt.
 
Er weiß schon, warum das gekommen ist.

@T

Eine nicht unerheblich Anzahl Mückenstiche quält mich.
 
Wieso ist er denn überhaupt wieder entbannt?
Doppelaccounts werden doch laut Regelwerk nicht geduldet
 
Das musst du denjenigen Fragen, der das Ganze getan hat. Das obliegt den SMods. Bei KB bekommst du aber sicherlich eine fundierte Auskunft.
 
Versteh ich auch nicht.
Andere kriegen ohne Doppelaccount die gleiche Banndauer.

Topic:
Bin am ganzen Körper von Bremsen zerstochen und die Stiche fangen jetzt erst an zu jucken, obwohl sie schon vom Samstag/Sonntag sind :(
 
von 100/20 auf 16/3 runter, weil ich für 6 Wochen bei meinen Eltern bin. Echt hart :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meinte die 100/6Mbit Leitung die er bei sich hat und nun bei seinen Eltern hat er nur mehr 16/3. Jetzt muss sein 4k pr0n immer buffern.
 
ah ja, darauf hätte man kommen müssen
 
Sind ja auch seltsame Zahlen, normal wäre 50/10 oder 100/100, aber 100/6? Was ist das für ein kastrierter Upload?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh