[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Vater und seine Rede Internet ist schlecht :wall:

und der kack proxy von userem Server der nicht richtig tut auch so nen scheiß meines Vaters :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meehh... wie der SMS Speicher meines Telefons voll is. :motz:
Sind doch gerade mal 4k. :shake:
 
Suchtie :d

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Mein Vater und seine Rede Internet ist schlecht :wall:

und der kack proxy von userem Server der nicht richtig tut auch so nen scheiß meines Vaters :wall:

Lass mich raten: Er funktioniert zu gut und sperrt dich von deinen wichtigen Seiten wie zB. toggo.de aus :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

Meehh... wie der SMS Speicher meines Telefons voll is. :motz:
Sind doch gerade mal 4k. :shake:

Warst du nicht der mit Symbian OS? Seit wann gibt es da denn eine Beschränkung, außer dass es irgendwann saulahm wird?
 
Nöp es sperrt minecraft und bf3 jetzt ist erstmal der Proxy wieder wech :d

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Ja weil origin sich keinen Proxy zuweisen lässt :fresse:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Jap der will einfach nicht selbst unsere Firewall konnte origin noch zwingen unseren Proxy anzunehmen :wall:

#topic morgen schule

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
[...] Warst du nicht der mit Symbian OS? Seit wann gibt es da denn eine Beschränkung, außer dass es irgendwann saulahm wird?
Ja, Symbian S60 5th. Custom Firmware auf v52.0.101 Basis.
In "Gesendet" waren 999 und im Eingang 29XX. Dann meldete das Telefon "SMS Speicher voll" und die Benachrichtigungs LED blinkte, wie als wenn 'ne SMS oder ein verpasster Anruf eingegangen wäre...
Hab' jetze ersma mit der Ovi Suite aufm PC gesynched und den Mitteilungsausgang geleert. Kagge isses trotzdem. :(

Edit: SMS Speicher lag auf dem Telefonspeicher und nich auf der Speicherkarte. Fix geändert, alles neu synchen und mal gucken, ob's läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meehh... wie der SMS Speicher meines Telefons voll is. :motz:
Sind doch gerade mal 4k. :shake:

Ich hab in meinen ganzen Leben wenns hochkommt ca. 400SMS verteilt über 3 Handys geschrieben/empfangen. Ich mache mir sorgen :fresse2:
 
was ist das eigentlich für ein beschissener scheißladen von gema? jedes 2te youtube video kann nicht abgespielt werden wegen diesen arschlöchern? omg...

und ja ich weiß man kann es umgehen, aber ich bin für einfache wege!

zum kotzen dieser saft-laden. Hoffe dass die bald mal in die schranken gewiesen werden.
 
was ist das eigentlich für ein beschissener scheißladen von gema? jedes 2te youtube video kann nicht abgespielt werden wegen diesen arschlöchern? omg... und ja ich weiß man kann es umgehen, aber ich bin für einfache wege! zum kotzen dieser saft-laden. Hoffe dass die bald mal in die schranken gewiesen werden.
+1

- kann nicht pennen
- um 6:30h ist die Nacht schon wieder vorbei
 
Ja, Symbian S60 5th. Custom Firmware auf v52.0.101 Basis.
In "Gesendet" waren 999 und im Eingang 29XX. Dann meldete das Telefon "SMS Speicher voll" und die Benachrichtigungs LED blinkte, wie als wenn 'ne SMS oder ein verpasster Anruf eingegangen wäre...
Hab' jetze ersma mit der Ovi Suite aufm PC gesynched und den Mitteilungsausgang geleert. Kagge isses trotzdem. :(

Edit: SMS Speicher lag auf dem Telefonspeicher und nich auf der Speicherkarte. Fix geändert, alles neu synchen und mal gucken, ob's läuft. :)

Ja, den Speicher der gesendeten SMS kann man nicht höher als 999 setzen.
Aber ehrlich gesagt hatte ich auch bei meinem 5800 imho mehr SMS im Eingang.
Irgendwann habe ich die dann aber in einen anderen Ordner verschoben, weil es doch arg lahm wurde. Speicherst du die SMS auf Speicherkarte?
 
was ist das eigentlich für ein beschissener scheißladen von gema? jedes 2te youtube video kann nicht abgespielt werden wegen diesen arschlöchern? omg...

und ja ich weiß man kann es umgehen, aber ich bin für einfache wege!

zum kotzen dieser saft-laden. Hoffe dass die bald mal in die schranken gewiesen werden.

:heuldoch:
 
Leute die nach der Weihnachtsfeier damit prahlen, wie betrunken sie doch waren .... Wenn das 16 Jährige machen kein Thema, haben wir auch getan, aber warum macht man das als 30 Jähriger?
 
[...] Speicherst du die SMS auf Speicherkarte?
Jetz ja.
Und Ovi nervt mich auch gerade. Synchronisieren geht "wirklich" nur in eine Richtung, nämlich vom Telefon auf den PC.
Wer hat sich denn so'nen Mist bitte ausgedacht?

@4promille: Das is ja doof. :/
 
Tausende von SMS...echt der Hit. Ich glaub bei meinem ersten Handy - Nokia 5110 - war bei 11 SMS schluß, dann musste Platz gemacht werden :shot:

- 1up :wink:
 
Nee, die alten Nokias konnten doch auf der Simkarte ~20 SMS Speichern.
Mit allen SMS (>5k), via Ovi Dingens auf's Telefon kopiert, scheint das Telefon überlastet zu sein. :/
 
Gott sei Dank hasse ich Simsen. Hatte noch nie Probleme mit dem Speicher. Ich ruf lieber an, falls es geht.

@ Topic: Canton Bett-Subwoofer tot :(
 
@drunkenmaster: Die sind nicht "von vor 2 Jahren". ;)
 
Habe heute einen Logilink HDMI Switch bekommen und direkt am Rechner angeschlossen.

Nachdem ist gemerkt habe, dass es nicht so funktioniert wie es soll, wollte ich wieder meinen zweiten Monitor anschliessen und muss feststellen, dass der drecks Switch meinen HDMI Port kaputt gemacht hat.

Ich könnte kotzen
 
web.de ist auch nichts zu peinlich...

jetzt von 12mb auf 500mb umstellen und das auch noch kostenlos!
naja fast... man muss die web.de toolbar installieren, so schnell wie die installiert war, war sie auch schon wieder gelöscht und zack, postfach wieder bei 12mb.

srsly, wtf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh