Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ich die Pause bei Supernatural abgewartet habe und da nur noch Mist kam. Toll, jetzt hau ich mich auf's Ohr. gute nacht. ;-)
Und meine Eltern haben natürlich auch nichts besseres vor als meine letzte Selterflasche auszutrinken. und ich hab morgen 10 Stunden + Training - Super, danke für nichts und die haben frei
~ Erzi (Sent from iPhone)
- 250GB von Steam gezogen, knapp 400GB noch vor mir.. Warum musste die Platte auch abrauchen... Hmpf...
- Steambackup zu alt... Waren viele Spiele gar nicht mit drinne. Würde mir jetzt viel Zeit ersparen...
Cabrio?Schnee im Auto und ne kaputte SQL Tabelle
650GB Steamspiele?????????
ach Erzi
Jetzt ist eh egal. Ich liege krank im Bett und morgen Geographie Klausur.
Antikeks: Beim Corsair-Lesertest angenommen.
nachschreiben ? gibs sowas noch ? aber bestimmt kann man immer besser spick0rn
Dann muss ich zum
Arzt wegen Bescheinigung.
Ich geh morgen wieder hin, aber wenn man krank ist zu lernen, das nervt.
Muttischein !
Unfall mit dem Auto.. ich Schuld.. und die Kosten hören wohl nie wieder AUf
Was schlimmes passiert?
evtl. hindengeln und abstossen den Bock
Aber das ist mein geliebter 206er Pugevtl. hindengeln und abstossen den Bock
Gott sei dank nicht, hab schon das Auto in ner Werkstatt Checken lassen. Und Achse + sonstigen Krimskrams da unten ist heil geblieben. Sonst würde ich mir das gar nicht Antun.wenn Stossi , Reifen dann kommt da sicher auch noch mehr Spurstange/köpfe , evtl. was an Achsen/Lenkung uvm.
Ja, hab gerade Telefoniert (Freisprechanlage) und hab mir ne Wegbeschreibung zu nen Kumpel geben lassen. Da hieß es "Bei der nächsten Kreuzung nach Links und du bist da" Da hab ich dann in der Kreuzung leider nur nach links geguckt wo ich da hin muss und Rechts ganz Vergessenärgerlich rechts vor links
Aber das ist mein geliebter 206er Pug
Gott sei dank nicht, hab schon das Auto in ner Werkstatt Checken lassen. Und Achse + sonstigen Krimskrams da unten ist heil geblieben. Sonst würde ich mir das gar nicht Antun.
Ja, hab gerade Telefoniert (Freisprechanlage) und hab mir ne Wegbeschreibung zu nen Kumpel geben lassen. Da hieß es "Bei der nächsten Kreuzung nach Links und du bist da" Da hab ich dann in der Kreuzung leider nur nach links geguckt wo ich da hin muss und Rechts ganz Vergessen
Und auf einmal machts nen Kracher und ich hab mal so richtig laut "F-U-C-K" geschrien und aufs Lenkrad gedroschen, der Skoda Fahrer der mir rein ist konnte nicht mal Deutsch und seine Beifahrerin durfte mir wohl nicht in die Augen schauen :[
Frontschaden relativ günstig und dann wirds ja noch von deiner Haftpflicht bezahlt :/Und auf einmal machts nen Kracher und ich hab mal so richtig laut "F-U-C-K" geschrien und aufs Lenkrad gedroschen, der Skoda Fahrer der mir rein ist konnte nicht mal Deutsch und seine Beifahrerin durfte mir wohl nicht in die Augen schauen :[
Muttischein !