eraser777
Urgestein
Ne, die Höhe die da dazupasst ist ja von der Klemmschelle. Die bleibt fix.
Bingo, verguckt,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, die Höhe die da dazupasst ist ja von der Klemmschelle. Die bleibt fix.
[...] das Judendamt [...]
Ab einem gewissen Alter haften auch Kinder für verursachte Schäden. Wäre ja noch achön er, wenn nicht.Da ich selber Kinder habe, habe ich mich natürlich informiert:
Kind fährt vorschriftsmässig auf dem Gehweg (Fahrrrad/Roller), kommt an ein Auto und zerkratzt es: Nicht haftbar
Ich lasse Kind auf einem vollen Parkplatz üben, kommt an ein Auto und zerkratzt es: Aufsichtspflicht verletzt, haftbar
= 10/10 lustig?0/10 nicht lustig. Mein Keks.
Kurz nachdem ich den Schaden entdeckt habe, kam zufällig die Tochter mit dem Roller am Auto vorbei. Hab sie gefragt, ob ich mir den Roller mal anschauen darf. Hab ihn ans Auto gehalten und die Fotos gemacht. Nun behauptet ihre Schwester ich habe sie vom Roller gestoßen und angeschrien. Das ist so eine Assi-Familie. jeden Abend wird da rumgeschrien. Ich glaub ich muss mal das Jugendamt informieren
@JerryMaSon
Sie fuhr auf der Straße und nicht auf dem Gehweg
Sie ist alleinerziehend. Hat quasi 3 (oder 4?) Kinder von 5 Vätern. Verstehst du was ich meine?
+1 like [emoji173]
+1Keine Signatur.
Ich gewöhne mir jetzt auch “+1 like [emoji173] “ an - genauso wie die ganzen Fullquote +1 Bobs.
Gruß JM
Das will ich sehen xDSie ist alleinerziehend. Hat quasi 3 (oder 4?) Kinder von 5 Vätern. Verstehst du was ich meine?
Das will ich sehen xD
Da ich selber Kinder habe, habe ich mich natürlich informiert:
Kind fährt vorschriftsmässig auf dem Gehweg (Fahrrrad/Roller), kommt an ein Auto und zerkratzt es: Nicht haftbar
Ich lasse Kind auf einem vollen Parkplatz üben, kommt an ein Auto und zerkratzt es: Aufsichtspflicht verletzt, haftbar
Nein.Du willst uns doch verararschen, oder?
Natürlich haben das Balg und seine Eltern zu zahlen wenn es was zerkratzt wtf