[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@ Holzwächst...

Eine totale Überwachung muss zwar nicht unbedingt sein, aber wenn, dann ist es mir auch egal. Ich habe nichts zu verstecken und kann für alle meine Taten gerade stehen.
Hast du vielleicht mit letzterem ein Problem, oder warum regst du dich so auf?
Echt, dir ist das völlig egal?
Ich finde, es hat niemanden zu interessieren was ich wie wann wieso im Internet gemacht habe oder sonst wo, schon gar nicht irgendwelche Dienste die mit mir überhaupt nichts am Hut haben.
Aber es entwickelt sich dummerweise in die Richtung und der gläserne Mensch rückt immer näher....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Kochen ist der Löffel in den vollen Topf gerutscht ... Nein. Vorhin ist ne Schraube mitsamt Unterlegscheibe ist in den vollen Topf gefallen. Die Schraube, die den Kunststoffgriff am Glasdeckel hält.

Ich lass die immer etwas locker, damit sich nach dem Abwaschen kein Spülwasser im Griff fängt bzw. abtropfen kann. Weil man's eh nicht hinkriegt, den Griff so fest zu schrauben, dass er wirklich dicht aufsitzt. Das war dann wohl etwas ZU locker ...
 
Mhh die Urkunde ist zwar schon im Druck aber wenn das so weiter geht muss ich die wohl neu beauftragen... I'm sorry

Na vielleicht disqualifiziert sich der holzkopf oder wandert vorher in den Bau :d

Keks: ein Nachbar soweit erzogen, dreht der nächste auf. Werden nachdem der Ansturm durch die Unis vorbei ist mal den Wohnungsmarkt checken.
 
Wenn du so empfindlich bist, dann am besten ein freistehendes Haus kaufen bzw mieten.
Ich hatte vor 4 Jahren auch so eine Nachbarin über mir. Ab 22 Uhr hat ihr Hund das kläffen angefangen, das ging dann bis sie 2 Uhr morgens kam. Dann hat sie meist angefangen ihre Einrichtung zu bewegen. Um 4 war Ruhe. Und das praktisch jeden Werktag.
Wegen dem Hund war die Polizei sogar mehrfach da. Hat sie aber selten antreffen können. Den Hund musste sie auch irgendwann abgeben aber da war ich schon ausgezogen :d
 
Das beste wäre eine Höhle im Wald, ohne Internet.
 
Es scheint wohl keine gescheiten Smartphones zu geben.
Das, was man angeboten bekommt, wenn man nach
- <5"
- ab 1920*1080
- GPS + Glonass
- ab 2GB Ram
- Wechselbaren Akku
- µSD-Slot
sucht, ist doch ein Witz.
Das einzige, was annehmbar ist, ist das Zopo Speed 7, hab aber von vielen Problemen gehört (GPS-Fix zu lang, unbrauchbarer Akku...) :fresse:

Gab dort eine Version des HTC M7, was genau da drauf gepasst hätte, bis auf den wechselbaren Akku. Nur das gab es nie in Europa.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir brauchen unbedingt mehr Dinge die im Internet sind! Mehr Kühlschränke, Stehlampen, Kaffeemaschinen!
Wir brauen mehr Dinge die im Internet sind! Mehr Kühlschranke mit WLAN! :rolleyes: :wall:
 
Wir brauchen unbedingt mehr Dinge die im Internet sind! Mehr Kühlschränke, Stehlampen, Kaffeemaschinen!
Wir brauen mehr Dinge die im Internet sind! Mehr Kühlschranke mit WLAN! :rolleyes: :wall:

Noch betrunken von letzter Nacht? :fresse:
 
Wenn du so empfindlich bist, dann am besten ein freistehendes Haus kaufen bzw mieten.
Ich hatte vor 4 Jahren auch so eine Nachbarin über mir. Ab 22 Uhr hat ihr Hund das kläffen angefangen, das ging dann bis sie 2 Uhr morgens kam. Dann hat sie meist angefangen ihre Einrichtung zu bewegen. Um 4 war Ruhe. Und das praktisch jeden Werktag.
Wegen dem Hund war die Polizei sogar mehrfach da. Hat sie aber selten antreffen können. Den Hund musste sie auch irgendwann abgeben aber da war ich schon ausgezogen :d
Ist ja komisch.
Ich hatte mal n Kumpel mit seiner Freundin zu Besuch mit deren Hund. Sind abends feiern gegangen (Hund in der Wohnung gelassen, war schon häufig da, also kein unbekanntes Gebiet) und als wir heimkamen, hing n Zettel von der Polizei an der Tür "Ruhestörung durch Bellen blabla Hund Tierheim"
Schloß wurd gewechselt.
Und die Bullen bei dir machen nichts, wenn sowas mehrfach vorkommt?



50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Noch betrunken von letzter Nacht? :fresse:
Nüchtern betrachtet würde ich ihm zustimmen... :fresse:
Gibt doch nichts praktischeres! Wenn ich zu viel Geld hätte, dann hätte ich ne ziemlich smarte Wohnung! :bigok:
(Das er das nicht ernst meint weiß ich, ich dagegen schon :fresse:)
 
Und die Bullen bei dir machen nichts, wenn sowas mehrfach vorkommt?

Selbst nach mehrfachen Beschwerden nicht.
Wird wahrscheinlich das Opportunitätsprinzip sein. Ich war ja nicht mal der einzige aus der Nachbarschaft, der da die Polizei gerufen hatte. Und auch nicht nur 1x...
 
Wenn du so empfindlich bist, dann am besten ein freistehendes Haus kaufen bzw mieten.
Ich hatte vor 4 Jahren auch so eine Nachbarin über mir. Ab 22 Uhr hat ihr Hund das kläffen angefangen, das ging dann bis sie 2 Uhr morgens kam. Dann hat sie meist angefangen ihre Einrichtung zu bewegen. Um 4 war Ruhe. Und das praktisch jeden Werktag.
Wegen dem Hund war die Polizei sogar mehrfach da. Hat sie aber selten antreffen können. Den Hund musste sie auch irgendwann abgeben aber da war ich schon ausgezogen :d

Sind echt schon soweit, dass wir nach sowas schauen. Leider sind die hier teuer, und ich hab keine lust viel Miete tu zahlen. Für Kauf wollen wir hier nicht lange genug bleiben.

Ne wohnung wo sonst nur Büro oder Praxen im Gebäude sind wäre auch töfte. Aber finde sowas mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nüchtern betrachtet würde ich ihm zustimmen... :fresse:
Gibt doch nichts praktischeres! Wenn ich zu viel Geld hätte, dann hätte ich ne ziemlich smarte Wohnung! :bigok:
(Das er das nicht ernst meint weiß ich, ich dagegen schon :fresse:)
Ich Stimme ihm auch zu, Botnetze brauchen unbedingt mehr Clients!!
 
Ich hab eben geduscht, als es meine Freundin für ne gute Idee hielt, mir ein Glas Eiswasser über den Kopf zu leeren. Der Temperaturschock war heftig ^^

Edit: Ups, Doppelpost übersehen. Sorry!
 
Edit kannst du auch nicht, oder?
 
Oder treu dem Motto:

"Mal gucken ob der noch kleiner werden kann" :)

T:

Wozu kauf ich mir ein Englisch Vorbereitungsbuch mit CD wenn auf der CD ganz andere Konversationen sind als die, welche man im Buch findet und welche man sich auf der CD anhören soll :mauer:
 
Hmpf neue SSD ist da und kann sie nicht einbauen. Schraubköpfe sind hin
 
Danke für das Zitat. :) Hätte sonst nicht gewusst worum es geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh