Hardwarekäufer
Banned
Soso Atheisten zwingen dich in einen Unterricht, wo du glauben musst?
Wer's glaubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soso Atheisten zwingen dich in einen Unterricht, wo du glauben musst?
Richtig, ich behellige andere nicht ungefragt mit meinem Privatkram. Das verlange ich dann auch von anderen, und da ist es mir egal, ob es um den Glauben, persönliches Suchtverhalten, sexueller Orientierung, spezielle Vorlieben oder die Intimfrisur handelt.Und du darfst deine Fresse aufmachen um jedem mitzuteilen, er soll die Fresse halten? Ist doch auch dein Privatvergnügen und interessiert ebenfalls nicht.
Richtig, ich behellige andere nicht ungefragt mit meinem Privatkram. Das verlange ich dann auch von anderen, und da ist es mir egal, ob es um den Glauben, persönliches Suchtverhalten, sexueller Orientierung, spezielle Vorlieben oder die Intimfrisur handelt.
War geplant, aber hat leider nur eine einzelne Dreadlocke ergeben ... sah doof ausDachte Dreads?
Das Passt dann zum Nick
Hab auch nen Pfarrer, aber ohne Beten im Unterricht (staatliche Schule) und der Typ macht derart genialen Unterricht. Ich kenne wirklich niemanden der das abwählen würde,selbst wenn könnte.Ja war ich. Und der Unterricht wurde von einem Pfarrer gehalten. Inkl. Beten.
Religionen gehören verboten. Machen nur Probleme. Besonderseinedie monotheistischen!
Crucial SSD mit 750GB für 129,-€ fand ich ganz okayDa freut man sich auf die Schnäppchen heute und dann kommen keine interessanten. Aber wenigstens habe ich jetzt noch ganz viel Geld für ganz wenig Monat
Was kann es denn sonst sein als der böse Islam [emoji33]@Ogel
Weißt du welche ich meine?
Nein. Ich hätte zu Ethik wechseln können, das musste aber für die letzten 2 Jahre nicht seinKannste abwählen.
Verrückte Nachbarn ...
.. Hupkonzert und Dauervollgasgeräusche aus der Tiefgarage, dachte schon, da brennt gerade ein Diesel ab, den man nicht mehr gestoppt bekommt. Sitzt ein Nachbar drin und gibt in seiner uralten Jeep-Schleuder Vollgas, weil die Batterie leer war, beim verkabeln wurde noch die Alarmanlage ausgelöst und statt das mal abzuklemmen, macht er munter weiter. Brandschutztüren stehen alle offen, der gesamte Qualm zieht durchs Treppenhaus, in der Tiefgarage braucht man schon Atemschutz. Sowas beknacktes.
...aber der Mann ist schon was älter und scheint mir langsam geistig nicht mehr ganz auf der Höhe zu sein.