Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme mal an, dass das Ironie war.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ist Pilot eigentlich so ein "schwieriger" Job dass diese Gehälter gerechtfertigt sind? Ist das nicht eh alles automatisiert?
Ist Pilot eigentlich so ein "schwieriger" Job dass diese Gehälter gerechtfertigt sind? Ist das nicht eh alles automatisiert?
Ach diese paar Knöpfe kann ja jeder drücken. Kannst ja mal in einem Simulator versuchen überhaupt in die Nähe der Landebahn zu kommen. Verantwortung trägt man auch keine...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wieviel nun gerechtfertigt ist möchte ich nicht beurteilen, jedoch zum Beruf Pilot kann ich dir sagen, dass man eine hochkomplexe technische Maschine bedienen und überwachen können muss.Ist Pilot eigentlich so ein "schwieriger" Job dass diese Gehälter gerechtfertigt sind? Ist das nicht eh alles automatisiert?
Tut mir leid, wollte deinen Stolz nicht verletzen
Andere Begleiterscheinungen sind dann noch keine geregelten Arbeitszeiten und die häufige Abwesenheit von zu Hause.
Meinen Stolz verletzt du ganz sicher nicht. Ich habe beruflich nichts mit der Fliegerei am Hut. (Naja außer als Passagier...) dennoch kann man ja mal kurz überlegen bevor man irgendwas schreibt.
Ich frage ja auch nicht ob Pflegekräfte/Erzieher... in Deutschland nicht völlig überbezahlt sind...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Als Argument für eine Lohnerhöhung gilt es vielleicht nicht, aber die Tatsache trägt sicherlich zu dem Lohnniveau bei.Von den Arbeitszeiten und der Abwesenheit weiß man aber schon bevor man den Beruf ausübt.
Was...zur Hölle? Ich hatte nur eine ernstgemeinte Frage gestellt, komm mal wieder runter..
Wenigstens über den Lohn könnte man es versuchen attraktiver zu machen... Aber am Ende kann sich keiner mehr leisten, Oma ins Heim zu steckenAltenpfleger etc. ist echt ein Knochenjob. Bekommen meiner Meinung nach sowieso viel zu wenig bezahlt.
Und die meisten können es auch nur ein paar Jahre machen, weil dann meist der Rücken kaputt ist und es heißt umschulen