AbsolutesChaoz
Enthusiast
Es wäre ein Keks wenn es keine Kekse gäbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich mich drüber freuen. Endlich kündigen...Schon wieder eine Preiserhöhung von Unitymedia bekommen
Werde ich auch machen. Und ich werde direkt einen neuen Vertrag abschließen, welcher mehr Speed für weniger Geld bietet. Ich Fuchs.
gibts überhaupt mal einen tag wo du keinen Keks hast?
Pennst du nicht immer am Schreibtisch auf der Tastatur ein?Ich nicht.
T: seit Dezember rote Flecken auf der Stirn, welche immer im Wechsel mit trockener Haut kommen. Sämtliche Salben brachten nur kurzen Erfolg, also mal einen Hautarzt kontaktieren.
Jo, meinte den Ostfriesen, war aber zu faul, das auf dem Handy zu tippen.Falls der Beitrag auf meinen Beitrag bezogen ist, geht es dabei um eine andere Person und nicht um mich. Ich zweifele die Anzahl der defekten Geräte, bei dieser Person an.
Oder habe ich das nun falsch verstanden?
Ich glaube eher, das liegt am Zugfahren.Pennst du nicht immer am Schreibtisch auf der Tastatur ein?
Ich bin mittlerweile nicht mehr von dem Wahrheitsgehalt der Beiträge überzeugt. So viel unerklärliche Defekte in solch kurzer Zeit sind schon komisch. Drucker, Handy, Schrank, Lattenrost, Grafikkarte, Kameraakku - hab ich noch was vergessen?
EDIT, hab noch was vergessen:
- Defekte Tastatur (Pfeiltaste) von Notebook
Das kommt immer in den günstigsten Momenten.Zu allem Überfluss scheint die Externe Festplatte das Zeitliche gesegnet zu haben.
Als ich in den finalen Zügen meiner Diplomarbeit lag, ist mal morgens um 4 Uhr der Strom in der ganzen Stadt ausgefallen - natürlich nachdem ich 6 Stunden lang keine Änderungen in meinen tex-Files abgespeichert hatte.