Imageresizer. Ist dann sogar im KontextmenüBrauche halt was praktisches für mehrere Bilder auf einmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Imageresizer. Ist dann sogar im KontextmenüBrauche halt was praktisches für mehrere Bilder auf einmal.
Da hab ich mich gefreut, mit dem Galaxy A5 ein neuen Smartphone gefunden zu haben. Und jetzt lese ich, dass das Ding keine Benachrichtigungs-LED hat. Ach Samsung.. warum..![]()
"Benachrichtigungs-LED"Für was braucht man diese LED nochmal unbedingt?
Ja und weiter?
Ich könnte auch ohne Smartphone/Handy auskommenich hab es auch geschafft ohne klar zu kommen
Die Benjamin Blümchen Torte übrigens auch! Die will ich mir schon etwas länger mal gönnenso ein Bibi Blocksberg Kuchen ist voll klein![]()
Warum hat ein iPhone sowas eigentlich nicht? Wenn ich drüber nachdenke, könnte das echt ganz praktisch sein![]()
So eine hatte ich mal zum 8. Oder 9. Geburtstag. War glaube ich nicht ganz so GeilDie Benjamin Blümchen Torte übrigens auch! Die will ich mir schon etwas länger mal gönnen![]()
So eine hatte ich mal zum 8. Oder 9. Geburtstag. War glaube ich nicht ganz so Geil
Ich nutze seit einer Weile MyMail. Echt praktische APP, die IMAP Konten schnell und super simpel konfiguriert... Ich hab da noch so dumme alte Apps im Kopf, wo man Port, Protokoll und jeden Mist manuell einstellen muss (wie bei MS Outlook am Desktop) - der gibt man E-Mail und Passwort und nach 10s ist das Konto eingerichtet.Finde ich auch sehr praktisch, da ich das Smartphone zuhause so ziemlich zu 99% der Zeit lautlos gestellt habe.
Nur was mir seit einigen Wochen schwer auf den Keks geht ist die Outlook App. Durfte ich jetzt schon mehrfach zurück setzen, weil einfach keine Mails mehr abgerufen wurden.
Denke, werde ich mich doch mal von verabschieden und ne andere App probieren.