[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja der Ausbau kommt ja angeblich schon ewig und drei Tage. Soll alles Mitte 2017 fertig sein. Dann würde es wenigstens eine 200k Leitung geben. Blöd nur dass ich dann mim Studium fertig bin und wohl nicht mehr wohne xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wollte zwischendurch ein Unternehmen sogar mal eine Testtechnik einführen womit auch bis zu 1GBit bei mir angelegen hätte. Wurde aber gestrichen. Bloß nicht zu viel Glück haben. :fresse2:
 
Ich müsste dafür wohl knapp 50 Eigentumspartein verschwinden lassen. Weis ja nicht welche sich dagegen stellen. Neee, zu viel Aufwand. :fresse2:

Liest sich sicher interessant dann bei der Bild "Junge jagt Haus in die Luft für schnelleres Internet" oder so.
 
Du bist im Auftrag für eine bessere Welt, du darfst das
@t ein Kumpel möchte sich einen PC kaufen und kauft sich natürlich genau das NT das am wenigsten Sinn ergibt - Ein Pure Power 9 700 nonCM für einen i5&1060. Argument:" Vielleicht rüste ich den Sommer noch auf ne 1070/1080 und ne bessere CPU auf...
 
Größere Zahlen sind immer besser. Da macht er alles richtig. ;)
 
Warenwirtschaftssysteme, die nicht aktuell sind.
Warum zur Hölle zeigt man im Shop an, dass Produkte lagern, nur dass sie dann 3 Tage später plötzlich doch noch bestellt werden müssen.
Und was bitte soll diese dämliche Unterscheidung lagernd/verfügbar? Das ist mir als Kunde doch kack egal, ob das Ding jetzt im Lager 2 Dörfer weiter liegt oder im Keller. Schreibt verflucht nochmal verfügbar oder nicht.

Ich geb extra 2 bis 3 Euro mehr aus, weil da verfübar steht, nur um dann zu erfahren, dass es eben doch nicht verfügbar ist.
Großes Kino.

Verfügbar heißt auch nur, dass jemand anderes diese Ware angeblich langerd hat. Tolles Prinzip mit noch mehr Unwägbarkeiten. Ist doch mittlerweile üblich geworden, dass man im eigenen Shop den Lagerbestand des Zulieferers ausweist. Natürlich weiß man nicht, ob der stimmt. Manche Firmen, z.B. Jaxxx-Xxxxxonik scheinen überhaupt keine eigene Ware zu besitzen.
 
Führst du Selbstgespräche?
 
Nein, Tapatalk ist einfach scheiße.
Ich sehe hier einen Beitrag, und das war dann garnicht der letzte sondern irgendwo mitten im Thread. I hate it!

@topic
Post von der Fahrpreisnacherhebungsstelle.

Antikeks: "wir verzichten auf die Forderung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hoffentlich letzte Prüfung in meinem Studentenleben und dann ist das so ne weichgespülte Gefühlssch..... die quasi unlernbar ist. Wie ich den Mist hasse.
 
Ich rasiererer dich gleich mal! ;)
 
Hunger aber Freundin noch unterwegs, Im Bad irgendwelche Leitungsschäden und anstatt vom Handwerker ruft dann so ein Volldepp wegen irgendwelchen Umfragen an. Zum Kotzen!
 
Der wohnt doch auf einer Alm.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ok, ja wusste ich nimmer. Schon länger her, dass ich mal in Österreich einkaufen war.
 
Erheblich? Ist doch auch nur eine Stunde. Spätestens 21 Uhr ist hier in Erfurt Schicht im Schacht. Und was ich von einigen anderen hörte ist es auch meist nur maximal 20 Uhr.
 
Bei uns bis 22 Uhr kein Thema, natürlich nicht jeder Laden, aber für einen HIT reicht es.
 
Kaufland hat zum Glück bis 22 Uhr offen, Rewe hat meist 1-2 Stunden länger als andre Supermärkte in der Nähe.
Tja nvidia schreibt ja auch sowas auf die Verpackung..
Mittlerweile sind die Karten ja sparsamer und es stehen einigermaßen brauchbare Werte drauf...
Aber der Wert stammte eh von einem "Berater" der das ja weiss, weil dessen Bruder in Karlsruhe studiert ^^ . Das ist auch so einer, der, wenn man mit belegen kommt, die Finger in die Ohren steckt und lala singt / Lügenpresse schreit
 
Zuletzt bearbeitet:
Erheblich? Ist doch auch nur eine Stunde. Spätestens 21 Uhr ist hier in Erfurt Schicht im Schacht. Und was ich von einigen anderen hörte ist es auch meist nur maximal 20 Uhr.
Immer wenn ich mit Deutschen darüber rede, meinen die sie gehen um 22 Uhr noch was einkaufen. Wusste nicht das es bei euch so große regionale Unterschiede gibt.
 
Bahnhöfe sind meist ne gute Adresse.
 
Immer wenn ich mit Deutschen darüber rede, meinen die sie gehen um 22 Uhr noch was einkaufen. Wusste nicht das es bei euch so große regionale Unterschiede gibt.
Gibt Orte, da is 21 Uhr Schicht im Schacht, einige Rewe haben eben bis 23-24 Uhr offen. Ich bin mit 7-22 Uhr wie bei Kaufland/CityRewe vollkommen zufrieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh