Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad extra eine für dich ausgepackt. War mir aber auch neu, dass die das machen. War früher definitiv nicht soauf der Unterseite?
hier ist es eine 7490
glaub wird zeit für ein anderes forum , bei der nettigkeit hier , schade aber was solls![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es auf diesen Thread bezieht. Das wäre dann doch sehr fragwürdig, weil was erwartet man in einem Thread, wo es darum geht, was einem grad so voll gegen den Strich geht.. Katzenbilder würde ich auch besser finden, aber Katzen gehen einem auch nicht auf den KeksDu scheinst noch nicht lange in diesem Thread unterwegs?
mir ist bekannt, dass du gerne trollstDoch, mir schon.
Vorhin: Dusch-Schlauch geplatzt. Natürlich BEVOR ich Gelegenheit hatte, den ganzen Seifenschaum wieder von mir abzuspülen. Problem musste mit einem Putzeimer gelöst werden.
Katzen gehen einem auch nicht auf den Keks
Wieso schafft man es dass so ein Schlauch platzt?
blueheaven schrieb:Wieso schafft man es dass so ein Schlauch platzt?
Warum bist du eigentlich nicht mehr bei CB?
lang genug um ein forum und seine eigenheiten zu kennen , und das genügt ja
Weil's mir da - ganz zum Thema passend - auf den Keks ging. Und als einem da das Abo aufgedrängt wurde, hat's eben gereicht.
Gibt doch garkeine Abo-Pflicht (oder Vorteile dadurch)Weil's mir da - ganz zum Thema passend - auf den Keks ging. Und als einem da das Abo aufgedrängt wurde, hat's eben gereicht.
Doch, es gibt VorteileGibt doch garkeine Abo-Pflicht (oder Vorteile dadurch)![]()
Kennste nen Gas Wasser Scheiße Menschen. Frag den wo er Kauft oder lass über ihn besorgen (Die haben beim Großhändler Rabat). Dann haste Qualität für Billigwaren Preise. ^^
Das / DassDas hier mittlerweile sogar Mods in Threads mit sinnlosen Kommentaren am Thema vorbei antworten..