[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

interessant, wie gesagt, bei mir steht da sowas nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der Unterseite?
hier ist es eine 7490
Hab grad extra eine für dich ausgepackt. War mir aber auch neu, dass die das machen. War früher definitiv nicht so ;)
Steht oben rechts auf dem Schildchen. 5Buchstaben + 4 Zahlen. zB penis1234

2T: Die scheiß Hausverwaltung bzw die Wohngesellschafft :grrr:
Die wollen was unterschrieben haben, wo ich aber seit 3 Wochen Rückfragen hab und versuche daher diesen ***** zu erreichen. Er ist nie am Platz und ruft auch nicht zurück..
Jetzt soll ich ihm *ACHTUNG!* einen Brief, einen verfickten Brief schreiben??? WAS ZUR HÖLLE!
Und auch was die sonst so labern. Ich platz gleich so sauer bin ich :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst noch nicht lange in diesem Thread unterwegs?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es auf diesen Thread bezieht. Das wäre dann doch sehr fragwürdig, weil was erwartet man in einem Thread, wo es darum geht, was einem grad so voll gegen den Strich geht.. Katzenbilder würde ich auch besser finden, aber Katzen gehen einem auch nicht auf den Keks :d
 
Wieso schafft man es dass so ein Schlauch platzt?

Darfst dir nicht vorstellen wie ne Bombe die Platzt. Einfache Materialermüdung. Ist mir auch schon passiert. Sogar zwei mal hintereinander weil ich mal wieder dummerweise zur Billigware gegriffen hatte.
 
blueheaven schrieb:
Wieso schafft man es dass so ein Schlauch platzt?

Naja. Der Gummischlauch innerhalb der Metall-Ummantelung ist gerissen. Hab neulich anscheinend einfach Mist gekauft, war billig und vom Woolworth. Jetzt habe ich wieder etwas Billiges gekauft, diesmal bei Rossmann - hab halt so schnell nichts anderes in der Stadt gefunden. Was soll's, bei 4,99 € ist es zu verschmerzen, wenn auch dieses Ding nur so 3 Monate hält. Allerdings halte ich jetzt ein Bisschen die Augen offen nach Schläuchen, die einen qualitativ besseren Eindruck machen.

:)
 
Kennste nen Gas Wasser Scheiße Menschen. Frag den wo er Kauft oder lass über ihn besorgen (Die haben beim Großhändler Rabat). Dann haste Qualität für Billigwaren Preise. ^^
 
Weil's mir da - ganz zum Thema passend - auf den Keks ging. Und als einem da das Abo aufgedrängt wurde, hat's eben gereicht.

mir ist nicht bekannt das es da Repressalien gab das Abo zu nehmen
eigentlich hat sich doch gar nix zu vorher geändert
außer das die Möglichkeit hinzukam zu zahlen und kleine Belohnungen dafür zu bekommen
für die Nicht-Nutzer ist es ja nicht schlimmer geworden
die Werbung ist so wie sonst auch
verstehe dein Problem mit dem Abo nicht so ganz
 
Weil's mir da - ganz zum Thema passend - auf den Keks ging. Und als einem da das Abo aufgedrängt wurde, hat's eben gereicht.
Gibt doch garkeine Abo-Pflicht (oder Vorteile dadurch) :d
Aber ja, da sind mittlerweile viele Spinner unterwegs - und die dürfen sogar Mods werden :haha: (Ist natürlich nicht auf alle bezogen, gibt da auch coole Mods^^)
Hab nur irgendwann gesehen, dass sich ein Mecha-Nerd hat löschen lassen :confused: Aber bin da selbst nurnoch sehr wenig. Die Artikel les ich gerne, vllt mal was kaufen oder verkaufen, aber das wars dann auch.
Man bekommt auch dauernd Hinweise und Verwarnungen :rolleyes: Glaub hab schon 17 oder 18 Stück und eine 2 Wochensperre.. Ich geb aber ganz offen zu, dass 2 davon wirklich berechtigt waren und danach hab ich dem anderen User auch geschrieben, weil ich da doch zu weit gegangen bin (Der eine hat mir geschrieben, dass er die Verwarnung auch garnicht verstehen konnte und das komplett überzogen fand :d). Der Rest zeugt einfach nur von schlechtem Humor und geistiger Schwäche :rolleyes: Mister "Ich habe kein Leben und interveniere in jedem "unrechten" Thread im ganzen Forum innerhalb von 2-5 Minuten" ist eh die Härte..
Ja, irgendwie kekst mich das grad ganz massiv xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch garkeine Abo-Pflicht (oder Vorteile dadurch) :d
Doch, es gibt Vorteile
keine Werbung
Artikel auf nur einer Seite
wie gesagt, man gewinnt dadurch nicht so viel, als das man es als unfair oder sowas ansehen kann
 
War unklar formuliert. Meinte natürlich redaktionelle Inhalte oder gesonderte Bereiche im Forum :)
 
ne, eben und deswegen verstehe ich den unmut von c137 nicht so ganz
am Anfang wurde ja noch ausgewiesen wer das Abo hat
aber das wurde ja nach Protesten wieder abgeschafft, also alles in Butter
 
Ja, das hab ich ja auch nicht verstanden unter dem Aspekt, weswegen ich das ansprach ;)
Antikeks: Morgen ist schon Freitag! Die Woche ging echt schnell rum <3
 
Hey, wir hatten auch nen Politik Thread. Warum dann nicht auch nen Klo Thread? Würde bei beidem genug Braunes behandelt. :p
 
Das hier mittlerweile sogar Mods in Threads mit sinnlosen Kommentaren am Thema vorbei antworten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh