Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist sogar außergesetzlich14h?
Das ist aber außertariflich, oder?
Sag das mal Assistenzärzten..Das ist sogar außergesetzlich![]()
Für die 6 Überstunden bekomm ich 40€ netto raus, da arbeite ich gern mal was länger.
Für die 6 Überstunden bekomm ich 40€ netto raus, da arbeite ich gern mal was länger.
für die Nicht-Nutzer ist es ja nicht schlimmer geworden
Seid ihr behindert?
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber ich glaube auch er würde für 40€ keine 600 Überstunden reissenich glaub er hat zwei Nullen vergessen....
Bin mir jetzt nicht sicher, ob du das ernst meinstnichtmal Mindestlohn!
Wer arbeitet denn 6 Stunden für 40€? So ein bisschen Verstand hab ich euch zugetraut. Hab aber vergessen wo wir hier sind...
das stimmt NICHT. Ist man bekennender Nicht-Abonennt und Adblocknutzer wird man bei Fragen zu Testberichten/Artikeln als User 3. Klasse behandelt.
+1Ist so definitiv ein Zitat wert.Für die 6 Überstunden bekomm ich 40€ netto raus, da arbeite ich gern mal was länger.
Natürlich wird es dann außertariflich bezahlt, wer würde das sonst machen?Sisi, aber wenn es "außertariflich (=ordentlich)" bezahlt wird, gilt ja "wo kein Kläger, da kein Richter"
Wer arbeitet denn 6 Stunden für 40€? So ein bisschen Verstand hab ich euch zugetraut. Hab aber vergessen wo wir hier sind...
T: irgendjemand hat in die Bahn gekackt