Boehse
Experte
Bist wohl mein Nachbar ![fresse 2 :fresse2: :fresse2:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/owneddance.gif)
Hab auch so wundervolle Nachbarn...
Kam einer von der Wohngesellschaft wegen Modernisierungsarbeiten, sprach ich halt die beschissene Wohnungstür an, weil man die Nachbarn spätestens dadurch hört und kalte Luft im Winter durchzieht:
Er mit Blick auf meine Anlage: Drehen Sie doch einfach mal die Anlage richtig auf, sie sind ja ausgerüstet, dann ist da sicher Ruhe
Ich: äh???? Ist schon bisschen asozial den anderen Mietern gegenüber, meinen Sie nicht?...
Er: Also ich hab noch von keinem anderen Mieter gehört, dass was mit den Türen nicht ok sei!
Ja, ich weiß, ich sollte die Miete kürzen, aber wohn hier eh nicht mehr so lange![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
![fresse 2 :fresse2: :fresse2:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/owneddance.gif)
Hab auch so wundervolle Nachbarn...
Kam einer von der Wohngesellschaft wegen Modernisierungsarbeiten, sprach ich halt die beschissene Wohnungstür an, weil man die Nachbarn spätestens dadurch hört und kalte Luft im Winter durchzieht:
Er mit Blick auf meine Anlage: Drehen Sie doch einfach mal die Anlage richtig auf, sie sind ja ausgerüstet, dann ist da sicher Ruhe
Ich: äh???? Ist schon bisschen asozial den anderen Mietern gegenüber, meinen Sie nicht?...
Er: Also ich hab noch von keinem anderen Mieter gehört, dass was mit den Türen nicht ok sei!
Ja, ich weiß, ich sollte die Miete kürzen, aber wohn hier eh nicht mehr so lange
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)