[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Preismodelle von Dropbox und GDrive, warum nicht einfach 1€/mon pro angefangene 100GB.
Wenn ich schon 10€*für ein TB löhnen muss von dem ich höchstens 200GB benötige, dann will ich das wenigstens mit der Familie nutzen, aber das geht natürlich auch nicht. Und ein NAS kann ich auch nicht kaufen, sonst erwacht wieder der kleine Nerd in mir und versenkt 1000€ in so einer Kiste :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sämtliche spammer etc gehören mit beton an den füßen im meer versenkt...
solche nervigen ****
am besten russland vom internet abklemmen dann ist erstmal 99% von dem nervkram weg...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Sim hat erwähnt das wir auf anderen Planeten waren... aber scheiß egal... DER MOND WURDE ALS PLANET BEZEICHNET!!1!eins!11!!!elf

Naja, wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche und scheißt auf ein Kichern. Lieber Meckern.
Alter, dann ist Sim halt auch ein Lappen, falls dich das beruhigt.
Ich hätte sims Aussage aber rhetorisch aufgefasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man wissen!

Dr. Axel Stoll sollte eigentlich jeder kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erkennen aber nur die, die auf der Spitze der Pyramide sitzen und ihren Kopf nicht nur als Hutständer benutzen.
 
"Freunde", die sich nur selbst einladen, wenn sie was von einem wollen, sonst aber nicht verfügbar sind oder sich rühren. Natürlich sind die die ersten, die sich zur Hochzeit einladen :mad:
 
Dann sag Nein?
 
Anstands-Einladung... die Hoffnung, dass sie "leider, leider nicht können" war halt schon da :d
 
Alter, dann ist Sim halt auch ein Lappen, falls dich das beruhigt.
Ich hätte sims Aussage aber rhetorisch aufgefasst

Es geht nicht darum ob Sim ein Lappen ist. Zumal ich das nie sagte, sondern mich auf ironisch spaßige art selber darüber Lustig gemacht hab (Siehe Smilie). Es ging darum das Joshude sich mal eben eschaufiert über einen simplen Spaß indem er die Richtigkeit bezweifelt. Dabei ihm aber die Richtigkeit der Ursprünglichen Aussage auf die man sich bezog vollkommen außer acht lässt und es am ende auch nicht im geringsten rafft.

Solches verhalten ist nicht im geringsten Konsequent (was man bei berichtigungen schon sein sollte) und einfach nur Dumm.
 
Ok. Nächstes Thema.
 
Super Plan.
Keks: Meine normale SIM Karte musste ich deaktivieren lassen, da diese nicht im Nano SIM Format vorliegt um meine als Ersatz SIM gelieferte Nano SIM zu aktivieren...
Die drei Stunden, die es höchstens dauern soll sind jetzt länger um und beide Karten funktionieren nicht ^^
 
Konnte man die Sims nicht eigentlich einfach zuschneiden? Oder sind die Nanos so klein das da schon ein anderer Chip drauf sitzt?
 
Solches verhalten ist nicht im geringsten Konsequent (was man bei berichtigungen schon sein sollte)

Soll ich mal damit anfangen? Nein, besser nicht. Wäre ja ein Vollzeitjob :)
 
sämtliche spammer etc gehören mit beton an den füßen im meer versenkt...
solche nervigen ****
am besten russland vom internet abklemmen dann ist erstmal 99% von dem nervkram weg...

Schön wäre es. Das sind infizierte Rechner aus allen Ecken. Das sind sicher nicht nur Russen ;)

Aber ja es nervt
 
Konnte man die Sims nicht eigentlich einfach zuschneiden? Oder sind die Nanos so klein das da schon ein anderer Chip drauf sitzt?
Doch, aber ich würde die wahrscheinlich eher kaputt schneiden und das hilft nicht weiter.
Btw: es funktioniert mittlerweile so halb. Das Handy erkennt die SIM nicht wirklich (kann Pin nicht ändern, erkennt als Telefonnummer 017600000000) aber arbeitet damit
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Die Preismodelle von Dropbox und GDrive, warum nicht einfach 1€/mon pro angefangene 100GB.
Wenn ich schon 10€*für ein TB löhnen muss von dem ich höchstens 200GB benötige, dann will ich das wenigstens mit der Familie nutzen, aber das geht natürlich auch nicht. Und ein NAS kann ich auch nicht kaufen, sonst erwacht wieder der kleine Nerd in mir und versenkt 1000€ in so einer Kiste :-[

Google Drive gibt es unbegrenzt Speicher für 10€. Ist nur etwas versteckt

Edit: sind sogar nur 8€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück habe ich nicht auch noch Werbung in Tapatalk.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anstands-Einladung... die Hoffnung, dass sie "leider, leider nicht können" war halt schon da :d
Ich hätte es nicht gemacht, sag halt, es ist nur für den engsten Kreis
setzt das Freunde selbst in Hochkommas, also sind se nur Bekannte und die können froh sein wenn sie überhaupt eine Einladung bekommen
 
Die Preismodelle von Dropbox und GDrive, warum nicht einfach 1€/mon pro angefangene 100GB.
Wenn ich schon 10€*für ein TB löhnen muss von dem ich höchstens 200GB benötige, dann will ich das wenigstens mit der Familie nutzen

Kauf halt Office 365 Home. Kostet bei Amazon direkt 74€ und schließt 1TB Daten für fünf Benutzer ein. Dazu bekommst sogar noch ganz nebenbei das fast komplette Office Paket für die fünf Nutzer...
 
05c273bec129f7d29f085ae9a3f5712d.jpg

Wtf?
Das Einzige gute an meinem alten Xiaomi war wohl der Root + AdAway...
 
VIP regelt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh