[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut onlinebanking wurde mir zwei mal exakt der gleiche betrag von nem größeren einkaufen gestern und heute abgebucht...

hotline der bank is natürlich nur daran interessiert mich ewig in ner warteschleife zu halten -.-"

Amazon hat mein Dell per Hermes auf dei Reise geschickt. :wall:
Dann handelt es sich wohl nur um Wochen bis es hier ist.

Mein Zzing ist auch per Hermes auf dem Weg zu mir :wall:

gleich Englisch Abiturprüfung :fresse2:

Scheiß Kälte! Und ich dachte die Zeit des Fröstelns auf'm Rad am frühen Morgen ist endlich mal vorbei :-[

Gestern mein Handy aus der Reparatur wiederbekommen.
Heute mach ichs an...alles auf polnisch...

Ganz toll.Kanns wieder zurückschicken, da ichs net auf deutsch umstellen kann :hwluxx:

Gestern mein Handy aus der Reparatur wiederbekommen.
Heute mach ichs an...alles auf polnisch...

Ganz toll.Kanns wieder zurückschicken, da ichs net auf deutsch umstellen kann :hwluxx:

Stell das Handy sich nicht automatisch auf deine landessprache ein wenn du die SIMkarte einsteckst?

Antikeks: Heute Frei
Riesen keks; die nächstens 2 WE immer arbeiten!

Muskelkater vom Clear Üben im (beinahe) gesamten rechten Oberkörper. :heul:

naja man könnte sie/ihn ja auch an der dezenten signatur erkennen :fresse:

Du hast mich mal gebasht, chrissi? o_O
Wann?

@rAz000r: Jo, der Stewie is mein Markenzeichen. :fresse: Nur die JuNu "Werbung" is länger dabei^^

Das ich hier im Büro hocken muss, viele Dinge erledigen könnte die sonst niemand machen kann/will und keiner der mir den Auftrag gibt wie und was genau gemacht werden sollte.

schönes sonniges wetter
keks: kurze hose und tshirt und ich frier mir in der wohnung den arsch ab
so kalt..
da fällt mir ein Lied dazu ein: keine Lust von Rammstein :fresse:

Oder vielleicht sind deine Bashs einfach nur zu schwach und platt, als dass Ich Mich drum scheren würde? :fresse: ;)

Ich will nen neues Auto :wall:

Das Teil der Begierde würde p.a. ca 30€ an Mehrkosten für Sprit mit sich bringen, allerdings auch 400€ weniger Steuern kosten.
Steuern und Versicherung zahlt atm aber meine Oma, dann würde ich es selber zahlen müssen.

Anschaffung um die 4000€, verkaufspreis für meinen jetztigen geht gegen 0 (Selbst wenn, dann bekommt das Geld meine Oma).

Alles zum brechen :fresse:

Wenn du außer Sprit nichts zahlst und die Karre noch halbwegs sicher is und ordentlich fährt, dann ist die Antwort doch klar. :d

BASE
Werden da nur Hauptschüler mit einem Schnitt von max. 5,0 eingestellt :o ?
Kündigung ist ja schon Gott sei Dank raus. Leider läuft der Vertrag noch bis September. Drecksladen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh