Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ne er hat schon recht, Ruhrpott wird immer schlimmer
Am besten sind ja die leute, die auf der linken Spur mit 100-120 km/h tuckern obwohl die rechte Spur komplett frei ist
Da bekommt man wirklich wutanfälle..Man wird zum rechts überholen förmlich provoziert
Ich dachte was nicht Sauerland in NRW ist ist RuhrgebietDachte immer, das liegt auch im Ruhrgebiet
Falls dir Sascha Fahrnünftig was sagt, der hat mehrere Monate Material auf der Halde und Filmt noch nicht mal alles. ^^
Oh jaDass 90% der Leute im Ruhrgebiet absolut kein Auto fahren können
Das liebe ich oder beim Reißverschlussverfahren Idioten die so dicht am vordermann kleben/beschleunigen damit die bloß keinen vorbeilassenOh ja
Heute auch wieder so Spezialisten gehabt, die meinen auf dem Verzögerungsstreifen nochmal beschleunigen zu müssen und man selbst nicht mehr rüber kann...
So wie es aussieht wird die 5 Monate alte Hündin meiner Eltern heute eingeschläfert
Scheiße, das ist richtig hart
Danke euch
@HWK: Es war wohl ein älterer Mann, der mit dem spazieren gegangen ist. War wohl nicht seiner, sondern gehört seiner Tochter, die im Urlaub war und er hat auf ihn aufgepasst. Meine Eltern wollten zumindest einen Fyler drucken, ursprünglich nur, damit die Versicherung von denen die Kosten übernimmt (weil, das sind nicht geringe Kosten und dafür hat man ja so eine Versicherung). Aber da bin ich nicht aufm Stand. Meine Eltern machen das jetzt seit 2 Wochen mit, die sind fix und fertig und der Hund war aktuell wirklich ihr Ein und Alles.
Ich habe aber noch Hoffnung, dass der TA heute auch noch Hoffnungen hat und das nicht leichtfertig beendet. Ist halt das Problem, dass so ein Hund einem nicht sagen kann, was ihm fehlt