[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatte an NBB geschrieben das sie doch nach WN statt nach HN liefern sollen, weil ich kurzfristig doch aus HN wegmusste
das war noch am Abend des Tages wo ich bestellt hatte, das Geld ging bei denen erst am nächsten Tag raus
trotzdem wurde HN als Lieferort genommen
heute Morgen kommt ne Mail das Hermes die neue Lieferadresse mitgeteilt wurde, aber ich hab zur Sicherheit meiner WG-Mitbewohnerin Bescheid gegeben, dass das Paket doch in HN ankommen könnte.
Laut Sendungsverfolgung sollte das auch so sein, aber kurz vor Mittag kommt dann ein "die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden"
-.-

naja, wenn das erstmal im Lager wieder zurück ist könnte das ja vllt. doch noch nach WN weitergeleitet werden, mal schauen was der Support von Hermes sagt, ob die die neue Adresse überhaupt mitbekommen haben
am Ende war das Paket doch in WN aber wegen anderer Anschrift auf dem Paket....
ach Gott, ich werds einfach abwarten müssen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig so, es braucht auch keine Motorradbande, um ********** zu fangen. Zumal die vermutlich erstmal draufkloppen und später erst gucken, ob sie überhaupt den Richtigen haben.



Ach ja? Dumm nur, das 100 Beamte gebunden wurden und es ein ganz normaler Clubabend war, an denen normale internas besprochen werden. Das war wieder ein schnellschuss von Kutten Ralle, weil der Stiefvater des 9 jährigen Verbindung zum club hat. Und die hauen bestimmt nicht auf den erst besten drauf, wenn die den suchen würden. Woher diese Meinung über biker kommt ist mirklar aber es entspricht nicht der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständig muss ich auf Spiegel.de einen Bericht über diese armseligen Wilderer lesen, die in Afrika Nashörner wegen derer Hörner töten. Oder Elefanten. Ich habe so einen Hass auf diese Menschen! Nein, als Menschen kann man das Gesindel nicht mehr bezeichnen. Kürzlich wurden die weltbesten Pressefotos von 2016 ausgezeichnet. Ich habe sie mir leider angeschaut. Mich bewegen Fotos von toten oder gequälten Tieren mittlerweile mehr, als ein Bild von einem getöteten Menschen. Irgendwann reise ich nach Afrika und räche mich!
Ich möchte nicht wissen wieviel der selbsternannten Moralapostel ähnlich handeln würden, wären sie von Hunger und Armut bedroht. Vom Wohlstandsstandort aus zu urteilen ist auch sehr einfach. Wie wäre es wenn du einen nicht unbeträchtlichen Teil deines Einkommens zum Schutz der Tiere aufwenden würdest. Man könnte den Wilderer zum Beispiel ein festes Einkommen bieten und sie quasi umpolen. Also los, zeige Initiative. Der Wohlstand der Industrienationen liegt zum großen Teil in der Ausplünderung der 3.Welt begründet. Die wahre Ursache liegt ganz woanders als bei den Wilderern. Nichts desto trotz wird es Zeit das eine kleine Pandemie weltweit der Menschheit einen Denkzettel verpasst damit unseren Mitgeschöpfen wieder mehr Lebensraum zugestanden werden kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ach ja? Dumm nur, das 100 Beamte gebunden wurden und es ein ganz normaler Clubabend war, an denen normale internas besprochen werden. Das war wieder ein schnellschuss von Kutten Ralle, weil der Stiefvater des 9 jährigen Verbindung zum club hat. Und die hauen bestimmt nicht auf den erst besten drauf, wenn die den suchen würden. Woher diese Meinung über biker kommt ist mirklar aber es entspricht nicht der Realität.

Bist Du da Mitglied, oder warum kennst Du die Agenda des Abends?
Der Eindruck kommt schlicht von den Typen, die mit den Kutten herumfahren und von den Dingen, die selbige so in Videos absondern. Das mag nicht 100% die Realität treffen, aber mehr Material hat Ottonormal auch nicht zur Verfügung.
 
@Andregee: Genau, die armen Wilderer haben keine Kohle. Deswegen wird auch jetzt schon damit angefangen, im Pariser Zoo die Nashörner zu töten.
 
Das Wochenende kommt Vater mit seiner Freundin vorbei. Sie wollte es so, dabei weis sie das ich sie nicht leiden kann und nur meinem Vater zu liebe mit dem mindestmaß an möglichen Respekt behandel... Ich frag mich immer was in der schief läuft...
 
Rewe hat mich um 30 Cent betrogen. Das ist das Essen für ne halbe Woche. :motz:
 
Mein Verstärker am PC das System lahmlegt.

Warum? Ich will es gar nicht wissen.

2. Ich den AGB nicht festschrauben kann im neuen Gehäuse. Mal sehen was mir noch einfällt.
 
Gibts Neuigkeiten zu eurem Hund?

Ist seit gestern in der Tierklinik und wird aller Voraussicht nach auch noch bis Montag da bleiben (was schlimm genug ist, wer weiß was ein Hund davon schon versteht). Sie war gestern zu schwach für ein CT, hat Antibotikum und Schmerzmittel intravenös bekommen. Heute morgen ging es dann minimal besser, sie war zumindest stark genug für Vollnarkose, welche sie auch überstanden hat. Wurde ein CT gemacht mit Kontrastmittel im Knochenmark (Keine Ahnung wozu). Diagnose heute lautet, dass es wohl ein bakterieller Infekt ist. Mithilfe der Proben aus dem Knochenmark wird versucht ein passendes Antibiotikum zu finden. Chancen, dass sie wieder Schmerzfrei wird und die Lähmung im linken Bein wieder weg geht liegen bei 50%.
Also, es ist schon krass aktuell. Und bei den Kosten könnte man fast über gofundme nachdenken :shake:
 
Bist Du da Mitglied, oder warum kennst Du die Agenda des Abends?
Der Eindruck kommt schlicht von den Typen, die mit den Kutten herumfahren und von den Dingen, die selbige so in Videos absondern. Das mag nicht 100% die Realität treffen, aber mehr Material hat Ottonormal auch nicht zur Verfügung.

Nein ich bin da kein Mitglied, ich will es auch nicht sein. Sicherlich wurde auch über das Thema gesprochen, da der Stiefvater des Kindes, Verbindungen zum Club hat. Nur weil ein paar der Jungs, bei der Familie waren um sie zu unterstützen, muss man die nicht gleich unter Pauschalverdacht stellen. Ich kenne so einige aus der Szene und das sind überwiegend Typen wie du und ich. Sprich normale Arbeitnehmer und Familienväter. Die 100 Beamten, die da am Clubhaus waren und dann nur 10 Member angetroffen haben, hätten sinnvoller bei der Suche nach dem Täter eingesetzt werden können.
 
Chancen, dass sie wieder Schmerzfrei wird und die Lähmung im linken Bein wieder weg geht liegen bei 50%

Das ist doch gar nicht mal so wenig. Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich drücke euch die Daumen!
 
Ist seit gestern in der Tierklinik und wird aller Voraussicht nach auch noch bis Montag da bleiben (was schlimm genug ist, wer weiß was ein Hund davon schon versteht). Sie war gestern zu schwach für ein CT, hat Antibotikum und Schmerzmittel intravenös bekommen. Heute morgen ging es dann minimal besser, sie war zumindest stark genug für Vollnarkose, welche sie auch überstanden hat. Wurde ein CT gemacht mit Kontrastmittel im Knochenmark (Keine Ahnung wozu). Diagnose heute lautet, dass es wohl ein bakterieller Infekt ist. Mithilfe der Proben aus dem Knochenmark wird versucht ein passendes Antibiotikum zu finden. Chancen, dass sie wieder Schmerzfrei wird und die Lähmung im linken Bein wieder weg geht liegen bei 50%.
Also, es ist schon krass aktuell. Und bei den Kosten könnte man fast über gofundme nachdenken :shake:

Wie sieht das Ganze eigentlich der Verursacher? Müsste das nicht die Tierhalterhaftpflicht zahlen? Für Versicherungen sind das ja alles "Sachschäden".
 
@Hagen: Danke :) Das sehen wir auch so! Aber für meine Eltern im Besonderen ist das natürlich dennoch krass.

@Krümelmonster: Der Halter ist leider unbekannt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gestern erwähnte, aber der Halter war ein älterer Herr, der nur auf den Hund seiner Tochter aufgepasst hat. Der Hund war nicht angeleint und er rief auf Distanz, ob das okay sei. Man rechnet ja nicht mit sowas. Naja, nach der Attacke war der Halter auch sichtlich geschockt, aber Kontaktdaten wurden nicht ausgetauscht, da natürlich niemand damit rechnet, dass sowas solche Folgen hat (es waren keine Wunden zu sehen). Naja, mein Vater hat jetzt Flyer aufgehängt in der Hoffnung, dass sich jemand meldet, einfach nur wegen der Kosten, nicht um jemanden verantwortlich zu machen.
Hoffen wir das Beste, dass sich jemand meldet.
 
Ach ja? Dumm nur, das 100 Beamte gebunden wurden und es ein ganz normaler Clubabend war, an denen normale internas besprochen werden. Das war wieder ein schnellschuss von Kutten Ralle, weil der Stiefvater des 9 jährigen Verbindung zum club hat. Und die hauen bestimmt nicht auf den erst besten drauf, wenn die den suchen würden. Woher diese Meinung über biker kommt ist mirklar aber es entspricht nicht der Realität.
Was für eine gequirlte Scheiße.
 
Beweis für deine Aussage? Könnte man nachweisen, das es sich um organisierte Kriminalität handelt, wären sie verboten. Da sie es nicht sind, bedeutet das was? Nur weil ein paar Mitglieder scheiße bauen, alle zu kriminalisieren, ist genauso scheiße, wie alle Ausländer als kriminelle zu bezeichnen, weil ein paar Mist bauen! Bei den Clubs ist das pauschalisieren ok, bei ausländern Rassismus. Scheiß Doppelmoral!
 
Das die neben scheiße Bauen auch noch anderes machen ist ja erst mal vollkommen egal. Ich bin beileibe kein freund von diesen 'Gangs'... [/ironie] Aber was du gerade schreibst ist Gequirlte Scheiße. Schon allein deswegen weil du einfach nur schreibst "is kacke" Und dabei handelt es sich nicht um Kunst wo der Geschmack entscheidet.

Sicher sind das keine Engel, aber sie machen auch dinge um ihr Auftreten zumindestens Werbewirksam zu verbessern. Jugendliche von der Straße holen und Arbeit vermitteln. Sicher nicht ohne Hintergedanken, aber dem muss man sich nicht ausnahmslos unterwerfen.
Das was du BadSanta gerade machst ist Pauschalisieren aller erster Güte. Schwarz Weiß sehen in Perfektion. Frei nach dem Motto 'ich hab da schlechtes drüber gehört, also alles Kacke'
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ist gequirlte Scheiße, so so. Wenn man die Leute mal kennenlernen würde, über die man urteilt, weil in den Medien krakelt wird sie seien gefährlich, würde man sich mal ein eigenes Urteil bilden können.
Ich kenne so einige aus verschiedenen Clubs, weil mein Bruder sich lange in der Szene bewegt hat (nein weder HA noch Bandit) und habe da nur Leute kennen gelernt, die zwar gefährlich auftreten aber immer locker und freundlich waren.
Und wie gesagt, für die Taten weniger auf alle zu schließen ist nunmal fürn Arsch!
 
Ähhh, Verlesen? Das von mir war Kritik an BadSanta, nicht an dich. :p
 
Dann solltest du ihn zitieren. Posts ohne Zitat richten sich in der Regel an den Post darüber.
 
Dann solltest du ihn zitieren. Posts ohne Zitat richten sich in der Regel an den Post darüber.

Schau mal auf die Postingzeit. Zwischen Side und mir eine gerundete Minute. Sprich während ich gerade geschrieben habe hat Side abgeschickt... :rolleyes:

und aus dem Beitrag denke ich, kann man nur schwerlich rauslesen das ich Side Kritisiere, wenn ich BadSantas Nick erwähne. Dazu Kritisiere ich noch das solche Clubs auch anderes machen als Leute kloppen. Sprich das gleiche wie wie Side.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, noch mehr Freunde der organisierten Kriminalität.
da haste mich jetzt aber erwischt.
ein mangel vorurteilen, ignoranz und überheblichkeit qualifiziert einen auf jeden fall zum freund organisierter kriminalität.


PS: ich hab direkt geblickt wen gorsi meint
 
Schau mal auf die Postingzeit. Zwischen Side und mir eine gerundete Minute. Sprich während ich gerade geschrieben habe hat Side abgeschickt... :rolleyes:

und aus dem Beitrag denke ich, kann man nur schwerlich rauslesen das ich Side Kritisiere, wenn ich BadSantas Nick erwähne. Dazu Kritisiere ich noch das solche Clubs auch anderes machen als Leute kloppen. Sprich das gleiche wie wie Side.

Könnte man ja auch nachträglich editieren damit keine unnötige Verwirrung aufkommt :rolleyes: Sieht man ja sofort nachdem man es abgeschickt hat ob was dazwischen gerutscht ist.
 
Laptop kommt jetzt erst am Samstag laut Planung
ich hoffe irgendwie doch auf morgen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh