[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was dauert bitte schön so lange, wenn man sich arbeitsuchend meldet? Vor allem, wenn man die hälfte derer arbeit schon selber machen muss. Gut, das ich schon was in der hinterhand habe, wenn ich nichts besseres finde.:kotz:
 
Was ist mit der recycling Firma passiert?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Dummbatze bei eBay wieder. Artikel steht mit Stückzahl 2 zum Festpreis ohne Preisvorschläge als zweimal verfügbar drin und als "Versand kostenlos".
"Ist der Artikel noch verfügbar? Was kosten 2 davon?"

Herrgott ...
 
So ähnlich. Letztens 2mal HoPro + 2 Saft + 8 Mönchshof Radler :p Vllt auch eins mehr oder weniger
 
Gilt minimales Physikgrundwissen bei den jungen Leuten schon als "Lifehack"?
 

was haben die Socken da zu tun?!
 
Und ich dachte schon, er wolle das Bier mit nassen Socken kühlen, zu kompliziert gedacht. :haha:
 
gut
beim Fahrrad könnte das auf und ab von Bordsteinen in Kombination mit ungünstiger Verstauung zu Problemen führen
 
aber auch nur wenn man sie lose in einen korb schmeisst.
in einem rucksack ist es schon wieder so ruhig, dass da nix kaputt geht.
 
Bestes Wetter und bei meinem Motorrad strahlt die Motorkontrollleuchte :heul:
Habe erst am Montag einen Termin beim Triumph-Händler bekommen.
 
Tja, shit happens. Wahrscheinlich etwas mit erhöhter Wartezeit für Ersatzteile :lol:
 
Warum Ersatzteile? Ich vermute eher das die Elektronik spinnt, weil ich eine neue Batterie einbauen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann ja ggf. auch ein Defekt vorliegen. Ich habe an zig Mopeds Batterien ein und ausgebaut, davon kommt nicht "check engine". Glaube ich eigentlich nicht. Aber du wirst es ja Montag sehen.
 
Ich hoffe einfach auf einen Fehlalarm. Hatte ich schon einmal.
 
In einer Plastiktüte?
Gut, lesen ist ja nicht jedermanns Stärke..
Aber für dich:
supermarkt hat nun nur noch sperrige wenig belastbare teurere papiertüten
Welcher soll das sein?
Die großen vom Rewe hielten bei mir letztens ohne Probleme 10,1kg bis nach Hause. Heute die Plastiktüte vom Netto war schon schwer am Schwitzen bei nichtmal 7kg
(Wenn man die genannten Produkte zusammenrechnet, dann kommt man auch eher auf 10 als unter 7kg

___________________________________________________________________
ja hier in österreich. hatte schon nen loch in einer bei keine ahnung 5 kg und keine 100 meter gehweg
=>
dann sind die aber totaler schrott oder aufgeweicht.
normal kannst du da eine person mit anheben (imho 80kg) ohne das der boden nachgibt oder die henkel abreissen.
=>
er redet glaub von den Papiertüten und net den Stofftaschen
=>
ja jetzt verstteh ich, nein keine stofftasche, wenn die bei 5kg reißen würde, heilige shice
=>
Das wäre wirklich seltsam :haha:
Ich hab auch immer nen Rucksack dabei und wenn ich dran denke, nehm ich auch ne Papiertüte von da mit und kauf keine neue ^^



Also wie kommst du darauf, dass ich dafür eine Plastiktüte verwende?
Ich hoffe in deinen Deutscharbeiten klappt das besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie doof sind die Entwickler oder Entscheider bei Twitch eigentlich? Die Streamer hauen von 1000kbit/s bis 10mbit/s raus. Qualitätseinstellungen gibt es als Quelle, Hoch, Mittel, Niedrig oder Mobil. Aber bis auf Quelle sind alle Bitraten die man bekommt unter 400kbit/s? ... Was definieren die bitte als Hoch und als Niedrig wenn beides gleich beschissener Pixelbrei ist?

Ich frag mich bei einigen Webseiten Entwicklern immer mehr ob die nur Stroh in der Birne haben.

Seit neusten zumindest bei mir in FB ja auch das wenn man eine Seite durchstöbert, nen Bild anklickt um es größer zu sehen, es wieder schließt fliegt man wieder an den Seitenanfang... WARUM verdammt noch mal? Wer denkt sich solche 'features' nur aus? :motz::stupid:

Naja, wenn man das quasi Monopol hat kann man sich halt jede Scheiße erlauben...
 
Der G20 Gipfel in Bad-Bad. Zig Absperrungen, ohne enden Typen mit MG5 und alle so furchtbar unentspannt. Die Millionen die sie in die Luft blasen um eine aktuelle Baustelle zu zu betonieren, sind dann nochmal ein ganz anderes Thema.
 
Europa werde schon lernen, wie man mit der Türkei umzugehen habe, sagte Cavusoglu weiter. Ansonsten werde die Türkei es Europa beibringen. "Ihr werdet von eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt", sagte er.
Sonst geht es ihm schon noch gut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh