[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 02:30 Prime gesuchtet und um 07:30 fängt der Kamerad über mir an zu hämmern.
 
siM•Luxx;25418908 schrieb:
das hat Obama auch gemacht, nur hat niemand Beachtung geschenkt

Nein, das hat Obama in der Art nicht gemacht. Es ist ein Unterschied, ob ein Presseteam Werbung für Obamacare macht, oder einmal im Jahr jemandem gratuliert wird, oder ob ein fieser, alter Sack am Handy hängt und alles und jeden abfällig kommentiert, anstatt zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag du ihm gefälligst nicht, was seine Arbeit ist :shot:
 
Nein, das hat Obama in der Art nicht gemacht. Es ist ein Unterschied, ob ein Presseteam Werbung für Obamacare macht, oder einmal im Jahr jemandem gratuliert wird, oder ob ein fieser, alter Sack am Handy hängt und alles und jeden abfällig kommentiert, anstatt zu arbeiten.

Handel mit es
 
Ich sehe, es sind deutsche Worte, aber ich erkenne keinerlei Sinn darin.
 
Wo kommt Tabantel überhaupt wieder her? Der war doch mal Ewigkeiten verschwunden
 
Nicht dein Ernst?
 
Doch klar. Ich kenne keine Situation in der ich den Schlüssel stecken lasse, die Türen schließe und den Wagen mehrere Minuten stehen lasse.
 
Schlüssel stecken? Geht bei mir gar nicht :fresse:
 
Ich lass meinen Schlüssel sehr oft stecken und steige aus, aber wie soll sich das auto abschliessen? Da muss ja jemand aktiv eingreifen.
 
Manche Autos verriegeln automatisch wenn man die Tür schließt und mehrere Minuten nicht anpackt. Manchmal kann man das einstellen.
Imho machen die meisten das nur, wenn man über die Zentralverriegelung öffnet aber keine Tür aufmacht. Dann verriegelt die wieder nach kurzer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, es gibt ein paar Wägen, wo das so ist. Anscheinend
 
Nein das ist so gewollt. Gibt es bei VW auch.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Wer will denn sowas? :fresse:

Da müsste ich ja jedesmal Angst haben wenn ich aussteige und die Tür zumache. Quasi täglich im Winter, Wagen an, Heizung an, aussteigen und kratzen. Oder wenn ich morgens einen Arbeitskollegen abhole, zur Tür und klingeln, da läuft das Auto dann nicht, aber Schlüssel steckt.
 
Nein das ist so gewollt. Gibt es bei VW auch.

Bei VW ist es aber so, wie von HWK schon gesagt. Schließt man auf und öffnet innerhalb von 30s keine Tür verriegelt sich das Auto wieder.
Schließt du auf, öffnest eine Tür und machst sie wieder zu bleibt das Auto offen
 
Leute, die es witzig finden, solchen Mist wörtlich zu übersetzen, sind ein Schmerz im Arsch.
 
Ne ist kein Citreon, ist ein Audi Bj2012, der schließt sich normal nicht selbst ab. Der hat auch kein "Keyless Open" oder wie das heißt, und warum ich den Schlüssel stecken lasse? Ja, weil ich bei uns auf Privatflächen bzw Ackerfläche geparkt hab, und da weit und breit kein Mensch ist.

Ich war vorhin in der Werkstatt, da ist irgendwas mit'm Mikroschalter oder sowas...
 
Einladungen zum Vorstellungsgespräch per E-Mail im Chatstil. Wenn man dann direkt geduzt wird, wird es noch komischer :fresse:
 
Mitfahrer für die Fahrt morgen nach Berlin abgesprungen... Und auf der Rückfahrt will keiner mit. OK ist auch Dienstagmorgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh