[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@3radSimulator, das ist wieder was anderes bei dir, du hattest explizit vor deine Kiste zusammen zubekommen und hattest auch bei wichtigen Details nachgehakt.
Aber wenn ich immer sowas lese wie "oder doch auf Vega warten?", obwohl nix drüber bekannt ist.
.
Die komplett andere Seite sind dann die Threads, wo der Fragebogen ausgefüllt wird, eine Standard Konfi vor den Latz geknallt wird und die bestellt und gebaut wird. 10 Seiten und der Eimer steht und man hört vom TE nie wieder was

@t übles Freitagstief und Wirtschaftsklausur lief bescheiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Support... die meinen jetzt den Fall solange schieben zu müssen bis die Garantie abgelaufen ist.
 
Die komplett andere Seite sind dann die Threads, wo der Fragebogen ausgefüllt wird, eine Standard Konfi vor den Latz geknallt wird und die bestellt und gebaut wird. 10 Seiten und der Eimer steht und man hört vom TE nie wieder was

Jap stimm ich dir voll zu.
 
@Topic: Dass sich der Bildschirm meinenes KS7090 nicht reinigen lässt. Schei** Moth-Eye. Leichte Fettflecken von der Samsung-Factory noch versucht zu entfernen mit nem trockenen Mikrofaser-Tuch, Fettfleck wird größer. Destilliertes Wasser - Fettfleck wird größer. Isopropanol aufgrund eines rates von Philips genommen, die auch früher Moth-eye Fernseher gebaut haben und bei denen es ebenfalls solche Probleme gab - geht net weg. Supi. Naja, wenigstens isses nach dem Isopropanol net schlimmer geworden ^^Dolles ding, jetzt hab ich nen großen Blauen Fettfleck mittig unten aufm Bildschirm. Naja, sieht man nur bei Sonneneinstrahlung, trotzdem doof. Hab ich bisher auch so noch bei keinem anderen Fernseher/Monitor gesehen.
 
Sicher, dass es kein Öl ist?
 
Flachspühler FTW. Da sieht man wenigstens was man gemacht hat. :fresse:
Finde Flachspühler auch besser. Spritzt nix an den Arsch wenn die Bombe fällt.

Keks: Immernoch die Schulter... Damit es nicht nervt müsste ich den Arm über den Kopf legen. Sieht nur doof aus so rum zu laufen. :hmm:
 
Sicher, dass es kein Öl ist?
Ganz sicher. Einfach auch aus dem Grund, dass selbst normales Wasser diese Spuren hinterlässt - auch da, wo vorher gar nix war.
Nachtrag: Bin mir nun nach anschauen von ähnlichen Fällen ziemlich sicher, dass ich die Moth-Eye Beschichtung abgerubbelt hab. Nun gut, das sollte aber auch so mal irgendwo beschrieben werden, dass man den Fernseher besser nur mit samthandschuhen anfasst, denn Fingerdappen bekommt man ja nie wieder runter ^^ Naja, hab ja noch die Möglichkeit, gleich den ganzen TV abzurubbeln. Bei 60" ist mir das aber zu viel Aufwand zZt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vater von A. Lubitz der heute diese Pressekonferenz veranstaltet hat. Völlig respektlos das am Tag an dem sich die Katastrophe jährt zu machen und zudem nur völlig weltfremde Argumente...
 
Woher weißt du denn, dass das völlig weltfremde Argumente sind? Weil der Vertreter der offiziellen Version das sagt? Es ist ja nicht so, dass der Vater sich selbst was ausdenkt, es sind Zweifel die ein Experte äußert. Und wenn diese berechtigt und sich evtl. sogar als richtig erweisen würden, wäre es äußerst respektlos den Piloten öffentlich als Mörder darzustellen.
 
Naja dieser Experte ( der im übrigen von der Familie Lubitz bezahlt wurde und als einziger der vielen Beteiligten diese Äußerungen tätigt) missachtet einfach Fakten. Der behauptet das Lubitz ohnmächtig war. Wie aber kann er dann die Türe sperren? (Das muss aktiv aus dem Cockpit geschehen) um nur mal eine Sache zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Reportage drüber gesehen und steht dort ja auch in dem Angebot drin.
Ohne Wohnberechtigungsschein brauchst du dich dort gar nicht erst melden und um diesen zu bekommen musst du diverse Sachen erfüllen und wenn du diese erfüllst dauert es wenn du Pech hast immer noch paar Monate bis du diesen Schein bekommst :fresse:
 
Hab da mal ne Reportage drüber gesehen und steht dort ja auch in dem Angebot drin.
Ohne Wohnberechtigungsschein brauchst du dich dort gar nicht erst melden und um diesen zu bekommen musst du diverse Sachen erfüllen und wenn du diese erfüllst dauert es wenn du Pech hast immer noch paar Monate bis du diesen Schein bekommst :fresse:
Bei mir hat es damals zwei Wochen gedauert, in Düsseldorf allerdings!
Für Berlin dürfte das sehr billig sein, selbst hier in Essen, findest du teurere Hundehütten in der Größe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es eh noch so viel was ich wissen muss, mir wurde was von einem Mietkostenzuschuss von <=350€ erzählt, den Rechner können sich aber nur EVG Mitglieder runterladen und das bin ich noch nicht.
Dann bekomme ich noch eine Netzcard, die ich versteuern muss. Soll sogar (für meinen Beruf) eine für die erste Klasse sein, die dann wenn ich mal den BC100 Preis nehme etwa 660€ wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh