Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann denn eine Subdomain auf ein Verzeichnis zeigen? Das ist ja dann Sache des Webservers, da die richtige Seite auszuliefern...Unerklärlicherweise wird eine subdomain meiner Homepage immer auf meine Homepage umgeleitet, obwohl die Subdomain auf ein Verzeichnis zeigt, welches parallel zu meiner Homepage liegt
M oder W?Das ist hier kein Chat!
Ja, aber nach 2 Minuten breche ich keuchend zusammen ^^40 aufm Rad ist doch schon ganz ordentlich.
In der Woche wenn man früh aufstehen muss ist dir also die Stunde geklaut lieber als am Wochenende wo man ausschlafen kann? Meine Wahl ist da eindeutig das Wochenende. Ich hab es die letzten 2 Jahre effektiv nicht mal gemerkt. Erst als man mir gegenüber tags darauf die Zeitumstellung erwähnte fiel es mir überhaupt erst wieder ein dank automatischer Uhrenumstellung.
Ja, aber nach 2 Minuten breche ich keuchend zusammen ^^
Sonst bin ich ja eher so bei 30-35.
CounterStrike nur in einem Nebensatz..
Stell hier mal auf den Standard Editor um:@topic: Zitieren im Luxx lässt immer die Leerzeichen weg...
du fährst einen schnitt von über 30 wenn du mit dem rad zum saufen/bäcker/bahnhof/... fährst?Ja, aber nach 2 Minuten breche ich keuchend zusammen ^^
Sonst bin ich ja eher so bei 30-35.
Laut diesen Geschwindigkeitsdingern bin ich idR so zwischen 30 und 40. Also die Dingern mit den Smilies