• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte sie es nicht können?
Hab jetzt statt einer Subdomain einfach eine meiner drei normalen genommen, damit gehts :fresse:
Naja, weil das eigentlich eine DNS-Sache ist. Erst der Webserver entscheidet dann, was er dir von wo ausliefert. Vermutlich stimmt da bei dessen Konfiguration etwas nicht.
 
Oder gar nicht, wenn man keine Pussy ist. :)
 
Oder man würzt vernünftig und übertreibt es nich. Dann schmeckt man von den Zutaten auch noch was.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Die AOK. Alle 2 Wochen bekommt man Post von denen, jetzt freuen sie sich darüber, dass ich zur AOK wechseln möchte und schicken mir Unterlagen. Sehr interessant, wenn man schon bei denen ist. Die sollen lieber mal nen Praktikanten von der Kaffeemaschine abziehen, damit ihre scheiß App mal was wird... :kotz:
 
BG, vermutlich wird mein Aktuelles Problem als Folge einer Sprunggelenk Fraktur von vor 4 Jahren als Folge dessen abgelehnt.
 
Ebay Kleinanzeigen. Hab einen Teppich für 1.500€ VB drin.

Vor 2 Tagen bekomm ich eine Nachricht dass der Teppich schön sei aber leider beim waschen total versaut da total verwaschen.

Heute von einer zweiten Person

Biete 150€ inklusive versichertem Versand.

Komische Leute gibt's
 
Wozu braucht man von seiner Krankenkasse ne App?

Vermutlich für eines dieser beschissenen Bonusprogramme. Hat meine KV auch, man kann dann Checkup, Hautkrebsvorsorge und einmal Impfen gegen 50 EUR Zuschuss für ne Zahnreinigung oder eine benötigte Sehhilfe eintauschen. Oder sonstige Dinge, die eine KV meiner Meinung nach sowieso bezahlen müsste, aber politisch bedingt nicht muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns funktionieren würde, dann würde ich durch die App nochmal 180€ mehr im Jahr zurück bekommen.

Dann bin ich insgesamt bei ~230, was immerhin 3 Monate Beitrag sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mit einem spitzen Gegenstand reinstechen. Dann dürfte das Problem gelöst sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Ich suche ein einfaches, schlichtes Wordpress Design für einen Blog, der nichts können muss außer Beitragsbilder schön anzuzeigen und ne Sidebar sowie nen Footer geeignet für Widgets haben... gnaaaaa. Habe schon an die 20 Themes installiert, viele noch angepasst und dennoch sind die alle kacke
 
Und ich suche einen Handschuh. Morgen geht's zum Skifahren. Wo kann der bloß hingelaufen sein?
 
Ich suche ein einfaches, schlichtes Wordpress Design für einen Blog, der nichts können muss außer Beitragsbilder schön anzuzeigen und ne Sidebar sowie nen Footer geeignet für Widgets haben... gnaaaaa. Habe schon an die 20 Themes installiert, viele noch angepasst und dennoch sind die alle kacke
Ich bin die Tage endlich den Schritt gegangen und habe mir mit Uncode mein erstes bezahltes Theme geholt, damit kannst du wirklich fast alles mir sehr wenig Aufwand Umsetzen ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Für meine Fotopage habe ich mir Avada gekauft. Ist mit 60$ auch nicht günstig, leider lt. Lizenz nur für eine Domain zu verwenden.
Will auch nur einen kleinen Blog nebenbei aufsetzen, dafür will ich nicht noch mal so viel Geld ausgeben :)

Glaube ich bin aber nun fündig geworden.
Theme-Verzeichnis Kostenfreie WordPress-Themes
Und noch bisschen im CSS rumdoktorn, dann sollte das passen.
 
Das mit der einen Domain hat Uncode leider auch, sonst würde mein Blog auch drüber laufen.
Ich hab auch schon drüber nachgedacht meinen Blog auf das neue Standard Theme umzustellen, gefällt mir auch sehr gut.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bin inzwischen von dem verlinkten doch nicht mehr überzeugt :fresse:
Das twenty seventeen find ich auch nicht so irre.

Alles doof :fresse:
 
Fast :p Ich hab mich heute für nen Triathlon angemeldet und da ich Profi im Prokrastinieren bin hab ich statt zu lernen das Wochenende damit verbracht einen Blog aufzusetzen wo ich über meinen Trainings(miss)erfolg berichten will :p
 
Dafür bist du leider 12 Minuten zu spät
 
Mach mal deine SysInfo neu :fresse:

@t: Kiel kotzt mich an, will wieder @ 127.0.0.1
 
Check!

Geh doch mit Ogel einen trinken :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh