[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Braucht ihr mir nicht sagen :fresse: In meiner ersten Ausbildung hab ich um 7 Uhr angefangen zu arbeiten. Aber da musste ich auch. Jetzt hab ich Gleitzeit, da isses umso schwerer um 7.30 auf der Matte zu stehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50er Zone, fester Blitzer.
Die Fahrer, die davor auf knapp 40 abbremsen um danach wieder zu beschleunigen.

Das ist doch in allen belangen das dümmste was man machen kann..
 
Nö, ich denke, das wäre, sich darüber aufzuregen :shot:
 
EDIT: Keks: Das Wetterapps nie das Wetter von gestern anzeigen. Irgendwelche Temperaturangaben sind mir zu abstrakt, ich will wissen ob/wie viel wärmer/kälter es im Vergleich zu gestern ist, damit ich weiß was ich anziehen muss.

Dein Pausenbrot kannst du dir aber schon alleine schmieren, oder?

T: Die neue Flightradar App. Wozu kauf ich alle in-app Mods wenns von jetzt auf gleich eine neue gibt bei der alles inclusive ist und man nun neue Werbung wegbezahlen muss :wall:
 
Das scheint bei Android zum Glück nicht so zu sein. Hoffentlich bleibt das so, ich hab auch alle In-App Purchases getätigt :fresse:
 
Bremst du beim 120-Blitzer auf der AB auch auf 100 ab, damit du ja nicht geblitzt wirst, nur um dann wieder 150 zu fahren?
 
Ich verfolge damit u.a. Freunde und Familie, wenn sie im Flieger unterwegs sind, oder um nachzuschauen, was man da so für Flieger am Himmel sieht (Nicht bei allen, aber bei manchen frage ich mich alt, was das für ein Typ ist :fresse:)
 
Ich verfolge damit u.a. Freunde und Familie, wenn sie im Flieger unterwegs sind, oder um nachzuschauen, was man da so für Flieger am Himmel sieht (Nicht bei allen, aber bei manchen frage ich mich alt, was das für ein Typ ist :fresse:)

So ähnlich hab ich das auch gemacht, als meine Schwester auf der Frankfurt am Main an der Küste West-Afrika im Einsatz war. Da hab ich das Schiff dann verfolgt um auf dem Stand zu sein :) Ging nur leider nicht per APP
 
Dito, hab auch einige In App purchases. Kann man im Sommer abends beim Bier auch lustige Spielchen mit machen. Oder den Kindern die Welt erklären, wenn sie fragen wo kommt er her, wo fliegt er hin alles auf dem Globus zeigen.
 
Warum?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Weil es keinen Sinn macht in einer 50er Zone beim Blitzer von 50 auf 40 abzubremsen um danach wieder auf 50 zu beschleunigen.. Dazu hat man ein Tacho. Damit man die Geschwindigkeit fährt die man fahren darf.

@drimacus
Bis auf das nervt mich heute nix. Außer deine konstruktiven Kommentare vll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Düsseldorf ist in Sichtweite. Da wird dann anhand des Flugzeugtyps geraten wo es hingeht oder wo er herkommt. Beim A380 liegen wir immer richtig :fresse:
 
Für mich haben die Neuerungen in der neuen App keinen Mehrwert, weshalb ich hoffe, dass sie die alte nicht einstellen :fresse:
 
Hab keine Connections mehr zu Ikea und daher auch keinen Mitarbeiter Rabatt mehr. :( Muss mir mal jemand neuen suchen. :fresse:
 
Zeit für eine Erweiterung des Freundeskreises würde ich sagen
@t
Komische Personen im CB die nicht lesen können die mir unterstellen dass ich nicht lesen könne und nichts über die ATX Spezifikation eines Netzteiles wisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach halt Wurst draus. Sollte für dich ja kein Problem darstellen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Hummel- oder Wildbienenvolk meint sich zwischen Schlafzimmer- und Küchenfenster ein Nest bauen zu müssen. Kann man wieder das Fenster nicht aufmachen, weil man sonst ständig die schwarz-gelben in der Hütte hat.
Vor 2 Jahren wars ein Wespennest :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh