-INU-
Enthusiast
Nach der Logik müsste auch das Onlinebanking eingestellt werden, oder wer hat auf seinem Heimcomputer keine Adminrechte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dumm nur das meine letzten allesamt durch Unfähigkeit entstanden sindBeulen und Narben, haben immer ne Story zu erzählen
Seufz, die Geschichte war noch etwas anders. McDonalds wurde mehrfach ermahnt den Kaffee nicht so heiß zu servieren und die Dame hatte Verbrennungen dritten Grades. Da kannst dir vorstellen, sie heiß der Kaffee war.Immer mit der Dummheit der anderen rechnen... Vor allem wenn es um Amerika geht. Nachher hat man ne Klage am hals weil der Kaffee heiß ist.
Ne, Frauen sind schmerzempfindlicher, als Männer.
Seufz, die Geschichte war noch etwas anders. McDonalds wurde mehrfach ermahnt den Kaffee nicht so heiß zu servieren und die Dame hatte Verbrennungen dritten Grades. Da kannst dir vorstellen, sie heiß der Kaffee war.
Dumm nur das meine letzten allesamt durch Unfähigkeit entstanden sind
weil die ami dame zu blöd zum blasen war
Ja ich muss mir dazu wohl was aufschreibenMusst du ja nicht jedem unter die Nase reiben, mal die Fantasie anstrengen´, man kann alles ausbauen
*Badamm tsss*Pusten lernt man dabei halt nicht.
Dir mag das bewusst sein, aber jedem anderen Kunden, der das nutzt oder ein Bekannter ihm das "freigeschaltet" hat?Da gibts dann ganz einfach nichts zu heulen, dem Risiko sollte ich mir bewusst sein Die Sparkasse weißt dich übrigens in der normalen Banking App auch bei jedem Start darauf hin, mehr braucht es dann mMn auch nicht.
5. Klasse Chemieunterricht müsste das gewesen sein.Wie schafft man denn Verbrennungen dritten Grades wenn man nicht selbst die Hand minuten lang in den Kaffee hält?
Das mit der Alternativgeschichte lernst du nochDumm nur das meine letzten allesamt durch Unfähigkeit entstanden sind
Dass ich weder einen sich schüttelnden Flohzirkus noch das Gewinsel noch das Gebelle beim Essen haben will.Und wo ist das Problem?
noch das Gewinsel noch das Gebelle beim Essen haben will.
Ich nehme diesen -sagen wir mal- "Eigengeruch" sofort auf, egal welches Tier das auch ist
Tiere stinken immer.. Jedoch behaupten die Tierhalter, dass die es nicht tun
Jemand der kein Haustier hat, nimmt diesen Geruch sofort auf