plutoniumsulfat
Enthusiast
Ich würde mal sagen, dass die Leute, die so viel Kohle haben, eher in der Minderheit sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb meinte ich in einem meiner vorangegangenen Beiträge, dass man ggf. das "System" anpassen muss, damit es funktioniert.
Dazu gehört eben u.a.:
- Erweitern auf OWi's (statt nur auf Bußgelder).
- Ggf. erweitern der Personalstärke, damit alle OWi's bearbeitet werden können.
Aber nein. Stattdessen führt man Deiner Meinung nach einfach ein ganz anderes System ein, indem Carlo Cool einfach mehr zur Kasse gebeten wird, als Opa Werner.
Achtung: der nachfolgende Abschnitt bezieht sich auf meine rein subjektive Meinung:
Leuten, denen das Anheben von Bußgeldern am Allerwertesten vorbeigeht (weil Sie Geld wie Heu haben), den kommt man auch nicht mit volatilen Tagessätzen bei, sondern durch Entziehung der Fahrerlaubnis. Da es so etwas ähnliches schon gibt, sollte man diesen Bereich einfach nur noch ausbauen.
Und vier Tage vorlauf sind auch etwas wenig.
DAS regt mich auch tierisch auf.Sparkasse online Überweisungsfenster sieht anders aus und den tan mit dem Generator zu erzeugen ging grad nur mega umständlich. Was haben die denn da jetzt verschlimmbessert? -,-
DAS regt mich auch tierisch auf.
Dieses neue Design ist so bekloppt.
Und meistens tauchen irgendwelche Fenster auf die man gar nicht haben wollte nur weil man ausversehn mit der Maus irgendwo drüber ist.
Einfach aufn Fuß latschen. Anders merken das die Spezis nicht.Warum ist es in Deutschland eigentlich normal sich bei Bus/Zug so vor die Türen zu stellen das die Leute kaum aussteigen können ?
Kaum geht die Tür auf stellt der erste Assi schon seinen Fuß rein, als ob er schneller drin wäre wenn die Leute langsamer raus kommen
Behörden! Können die ihre Anträge nicht so erstellen, das man sich nicht die Hirnwindungen glattbügelt, wenn man die Ausfüllt?
Acht Seiten auszufüllen um einen Schwerbehindertenausweis zu beantragen
Ich kann dir nur den Tipp geben, dir Fachleute an die Seite zu holen, die sich mit den GdB auskennen, meist bekommt man zuwenig "Prozente"., da oft von deren Allgemeinmedizinern des medizinischen Dienstes beurteilt, auf Wiederspruch deren Fachärzte verlangen.
Ich hatte das selbst alles durch, mich haben einige Krankenschwestern und Arzthelferinnen unterstützt, sowie mein Doc.
Anti-Keks: Schön dass ich lange wieder gesund bin und mich mit Behörden nicht mehr rumärgern muss.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dir Fachleute an die Seite zu holen, die sich mit den GdB auskennen, meist bekommt man zuwenig "Prozente"., da oft von deren Allgemeinmedizinern des medizinischen Dienstes beurteilt, auf Wiederspruch deren Fachärzte verlangen.
Ich hatte das selbst alles durch, mich haben einige Krankenschwestern und Arzthelferinnen unterstützt, sowie mein Doc.
Anti-Keks: Schön dass ich lange wieder gesund bin und mich mit Behörden nicht mehr rumärgern muss.