[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt du jetzt deinen Frust über deine Unfähigkeit an mir aus?
Wenns dir dann besser, ist das natürlich kein Problem <3
Make Love, not Drivers
 
Misterx,
ich bin sicher einer der letzten, die was sagen, da ich selbst genug Fehler einbaue.
Aber deine, nennen wir es mal Wortkreationen, tun selbst mir zwischendurch mal weh.
Übrigens, du hast gerade anscheinend nicht gemerkt, das Boehse dich genau deswegen aufs Horn genommen hat.
Naja, mir solls Wurst sein.
 
Der &quot;Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging&quot;-Thread

b7621dafbf68e3a6e37254cb94192711.jpg


...
Er hat dann auch anschließend noch etwas Mageninhalt verloren...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
hätte ihm dann auch eine geklatscht
 
Richtig! Bonzen, die schon Bezahltes wieder ausspucken, gehören in die erste Klasse und können da alles vollkotzen!
 
SZ schrieb:
Der Menschenrechtsanwalt wurde nach Angaben von Amnesty International mit weiteren 22 Anwälten festgenommen. Einem Bericht der Zeitung Hürriyet zufolge werden Kılıç und die Juristen beschuldigt, eine Messenger-App zu benutzen, die nach Darstellung der Regierung unter Gülen-Anhängern beliebt ist.

Was is eigentlich los in der Welt?!
 
dass du in den knast gehst, wenn du dich weigerst totalüberwachbare software zu nutzen ist nicht nur in der pampa so.
 
Vong der Deorie her 1 inderessandes Dese
I bims, 1 dummes Forenuser. Bekomm es aber hin m1 Treiber immer zu inschdallieren, du Traibagönik.
lel

m1 hat mich gekillt :rofl:

@topic: Mit dem Bruder im Decathlon gewesen und 2 Kurzhanteln gekauft obwohl ich doch nichts kaufen wollte :(
 
jap, das ist das was viele nicht kapieren
wir zerstören nicht unseren Planeten sondern unsere Lebensgrundlage
den Planeten interessiert es nicht ob da Leben drauf ist oder nicht
der hat Zeit bis die Sonne kaputt geht
 
Ich würde ja dem Mister helfen, aber wer andauernd Sachen findet und dann mit Gewinn weiter verkauft, dem helf ich doch nicht kostenlos.bin doch nicht bekloppt.
 
och nix besonderes,wir beschleunigen nur unser ableben auf dem planeten.
der ist dann wenigstens auch gerettet.

Jau. :d Find's immer wieder lustig wenn die Rede davon ist das wir den Planeten zerstören. Mal keine Sorge, wir können noch soviel CO2 in die Atmosphäre blasen wie wir wollen oder Mist in die Meere kippen, der Rotationselipsoid auf dem wir hier durchs All reiten zerbricht davon nicht. Nur drauf leben können wir irgendwann nichtmehr, aller Anpassungsfähigkeit zum Trotz. :)
 
Eltern, deren Kinder unter 8 Jahren sind, eben mit diesen unbedingt noch Diskussionen führen müssen zu solch einer kinderfreundlichen Uhrzeit..
Natürlich zum Mitlauschen <3
X.x

Diskussion heißt, dass das Kind rumtrampelt, irgendwelche Kleinkindlaute von sich gibt und die Alte dann laut wird :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht finden es einfach einige Leute nicht toll, wenn jemand kostenlos Support will und dann meckert, weil es ihm nicht schnell genug geht. Vor allem, wenn man die meisten Sachen wieder verkauft. Wieso soll ich jemandem kostenlos Support geben, der 1. meckert, 2. extrem unverständlich schreibt und 3. Die Sachen dann weiter verkauft? Und der jetzt 4. Sein Konto löschen will, weil man ihm mit dem selben Tonfall geantwortet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rheuma, also Knochen. Die Temperaturen aktuell sagen mir absolut zu, aber die schmerzen müssen echt nicht sein. Zeigefinger wird auch schon wieder steif. Gleich mal meine Ärztin anrufen und fragen ob ich das Kortison wieder erhöhen soll. :kotz:
 
8€ Gebühr für ne neue EC-Karte, weil das Teil am Magnetstreifen bricht.
Billiger Müll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh