[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nacht über die Fenster mal Sperangel Weit auf reißen geht nicht?
 
Klimaanlage wahrscheinlich defekt bzw undicht und es scheint so als wäre die undichtigkeit im innenraum....
So bescheuert
Das wird richtig teuer wenn das der Fall wäre....
 
Paar ehemalige Bekannte getroffen, beide Hartzer und 2 Kinder, aber fast neuer Mini-Van. Wie geht das? Klärt mich mal einer auf?

Geht mir irgendwie aufm Keks
 
Läuft über die Eltern oder so?
 
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber möglich wär das. Seine Eltern sind wohl finanziell etwas besser gestellt soweit ich das mitbekommen habe, aber zum Teil mit ihm wegen seiner Frau verstritten.
 
Die Viecher gehen aber nicht nach Licht, auch wenn das die landläufige Meinung ist.

@topic: Irgendeiner schreibt seit diesem Monat als "c137" im Heise-Forum. Und ich bin's jedenfalls nicht...
 
Ich bin so extrem müde weil ich die letzten 5 Tage wegen der Temperaturen jeweils 2-3 Stunden weniger geschlafen habe als sonst. Am liebsten würde ich mich jetzt hinlegen aber dann penn ich mit Sicherheit bis heute Abend durch... Ich werd mich wohl bis heute Abend wach halten und dann meine 10-11 Stunden voll machen :d Hab ja zum Glück jetzt ne Woche Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stechmücken kommen auch ohne Licht, die zieht das CO2 in unserer ausgeatmeten Luft an
da hilft wirklich nur ein Gitter sofern sie nicht noch zu klein sind...
 
Dafür gibt es auch extra Gitter.
Und mach kann Fenster auch ankippen. und Rollos nutzen. Geht ja nur um einen leichten Durchzug. Tagsüber dann die Fenster dicht lassen und Rollos unten und es wird nicht so Warm in der Wohnung.

Keks: Simons Cat bringt nur noch die gleichen Videos wieder und wieder...
 
Naja, was soll den da auch noch groß kommen? :d
 
Mittlerweile hat er nen ganzes Team für Animationen und Ton. Verlange ja keine 90min Filme. Aber heute kam wieder ein zusammenschnitt mit Videos die ich schon 5 mal gesehen habe. Frei nach dem Motto 'Ich lebe noch, findets geil und kauft mein scheiß Merch!'
 
Mein Leben funktioniert zu gut gerade. Erst mein Fahrrad, was man nach 2 Tagen wiederfand... dann hab ich heute einen Job zugesagt bekommen.

Wenn der Umzug dann auch noch gut läuft bin ich wohl überzeugt davon, dass sich mein Leben zum besseren gewendet hat :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich die Software von Dropbox herunterlade und installiere wird mir im Anmeldefenster nichts angezeigt. Ein cursor ist vorhanden, aber ich kann keine Daten eingeben.

Warum kann die verkackte Sch... Nicht einfach funktionieren?!
 
versteh immer noch nicht, was man als privatperson bei dropbox will. aber nungut, muss jeder selbst wissen.
 
@CH4F
Ist das jetzt zum Kotzen das du Glück hast?
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@CH4F
Ist das jetzt zum Kotzen das du Glück hast?

Nun ja, wenn ich meine letzten 7 Jahre so durchgehe ist mein Glücksvorrat nun bis 30 (ich bin 23) erstmal erschöpft :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Temp Dateien für ne Masterarbeit ablegen, damit die im Falle eines defekts oder Diebstahls des Laptops trotzdem verfügbar sind.

Nutze doch einfach Google Drive oder im Falle von LaTeX Microsoft TFS oder Git. Bietet alles eine bessere versionsverwaltung als Dropbox


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh