[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe Mal ne Erkältung verschleppt. Wollt keinen Stoff verpassen. Dachte geht doch.

Ende des Liedes ich brauchte fast 2 Monate um sie loszuwerden. War echt nicht angenehm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ca. ein mal im Monat? :fresse2:
 
Unitymedia, richtig geiler laden. Gestern 4 Anrufe, insgesamt über 2 Stunden telefoniert und man bekommt immer noch nicht die SIP Zugangsdaten. Von den Mitarbeitern kriegt man jedesmal andere Aussagen.
Telefonie funktioniert immer noch nicht... oh happy day.
 
Rüsselseuche [emoji850]
 
Dann nimmt man aber eher an den falschen Stellen zu wenn man nebenbei kein Sport macht. Und wenn doch ist Fast Food ohnehin das falsche Essen zum zunehmen :fresse:
 
Wenn man von Mitarbeitern an der Hotline beleidigt wird... zum Glück hatte ich das Telefon auf Lautsprecher und habe Zeugen.

Werde mal überlegen ob es Sinn macht dagegen vorzugehen...
 
Nein. Ein großer deutscher Mobilfunkanbieter. Und es war nicht die Telekom und auch nicht O2
 
Wenn man von Mitarbeitern an der Hotline beleidigt wird... zum Glück hatte ich das Telefon auf Lautsprecher und habe Zeugen.

Werde mal überlegen ob es Sinn macht dagegen vorzugehen...

Ja, so einen Spezi hatte ich bei 1&1 auch mal...naja beleidigt hat er nicht aber er hat sich künstlich aufgeregt :) wollte damals das Internet mit Sonderkündigung kündigen und das kann man bei 1&1 aber nicht selbst sondern man kriegt eine Mail mit Anschreiben zur Sonderkündigung geschickt. Musste mehrmals mit denen telefonieren, haben zuerst gemeint ich hätte kein Sonderkündigungsrecht, obwohl ich es sehr wohl hatte. Dann hatte ich angerufen und denen gesagt sie sollen mir diese Mail schicken, dass ich kündigen kann. Meint dieses ********* am Telefon, er hätte mir die Mail geschickt und wir beendeten dann das Gespräch. Ist aber keine Mail gekommen.

Dann hab ich am nächsten Tag nochmal angerufen und gesagt, dass ich die Angelegenheit jetzt vor Gericht bringe wenn sich nix bewegt. Dann hat sich der Heini am anderen Ende aufgeregt ala "Sie unterstellen uns also, dass wir Ihnen die Mail mit Absicht nicht geschickt haben". Darauf bin ich dann gar nicht eingegangen. Hat er offenbar nicht erwartet. Oh, da konnten sie die Email auf einmal schicken dann.

Tipp an jeden: 1&1 meiden :)


Achja, den Anschlusstermin hat 1&1 auch 2 mal in den Sand gesetzt. Bei Unitymeda hatte ich 2 Anschlüsse, ist jedes Mal reibungslos verlaufen. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollten meine Oma im Krankenhaus besuchen und meine Mutter lotst mich erstmal zur falschen Klinik und am Ende stehen wir da drin und müssen an der Info erfahren, dass wir im falschen Krankenhaus sind...

Stamme ich wirklich aus dieser Familie? -.-
 
Coffee fellows.
2 Leute 5 Kunden. Ist jetzt nicht wenig aber sollte doch schon machbar sein.
Stand da ~15 Minuten.
Dann darf ich endlich bestellen.
Bei dem Getränk war Sahne dabei, die sie nicht vorrätig hatten. Das erfahre ich dann aber erst nach dem ich das Getränk in die Hand gedrückt bekommen hab. Direkt wieder zurück gegeben und was anderes bestellt, wofür ich mich aber erst wieder hinten anstellen sollte.
Am Ende hab ich dann mein Geld wieder bekommen und bin gegangen. Komischer Laden..

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
selber getestet oder kam das vom arzt? ich kämpfe damit auch seit 10 jahren wobei sich das schon deutlich gelegt hat. -.- aber einfach weg gehts irgendwie einfach net.
 
selber getestet oder kam das vom arzt? ich kämpfe damit auch seit 10 jahren wobei sich das schon deutlich gelegt hat. -.- aber einfach weg gehts irgendwie einfach net.

Selbst getestet. Was meinst was ich schon für Kohle in Apotheken und Drogerien gelassen hab, und Hautärzte erst die kein Plan hatten, und erst der einfache Kram hat geholfen.
 
Gute Ärzte zu finden ist echt schwer. Die meisten fertigen einen nur schnell ab und denken kaum nach bevor sie einem schon ein viel zu schnell ausgestelltes Rezept in die Hand drücken. Der Orthopäde bei dem ich vorletztes mal war war genau so eine. Hat gerade mal das nachgeguckt was ich erwähnt habe ohne großartig zu hinterfragen und genauer hinzugucken.
Jetzt war ich gestern bei einem anderen und der hat alleine das ich vor dem Spiegel stand direkt mal Dinge bemerkt wegen denen ich ursprünglich nicht mal da war. So hat der Arztbesuch zwar insgesamt 3 Stunden gedauert aber ich bin mal locker 5 Schritte vorwärts gekommen und das sogar mit einem Problem welches 0,0 mit Orthopädie zu tun hat. Einfach nur weil er gut hingeschaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh