Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bist du denn eigentlich für ein Vogel?Weil er danach die Fresse dick hat. Meckern können se alle, Arsch in der Hose haben dann die Wenigsten
Zumindest keine schwerwiegenden sozialen wie mancher hier. Meine Probleme sind Nonsens und dienen nur dazu, diesen thread zu füttern..HWK hat keine anderen Probleme.
Standen zwei Mannschaftsbusse 20m weiter. Aber die sind ja nicht für Verkehr zuständig.
Ich bin einfach zu doof für aktuelle Autorenn-Spiele. Früher, zu C64- und Amiga-Zeiten habe ich Spiele wie "Outrun" oder "Stunt Car Racer" geliebt. Aber heute fahre ich mir einen Scheiß zusammen, das ist echt peinlich. Grad vorhin bin ich grandios an "Race Room Racing Experience" gescheitert, immer wieder von der Straße abgekommen, immer wieder 180° Drehungen ...
Gibt's da vielleicht auch ein Spiel für Volltrottel wie mich? Bei dem man einfach nur "links, rechts, Gas, Bremse" hat, das in Sachen Grafik gut ausssieht und bei dem man möglichst wenig nachdenken muss?