-INU-
Enthusiast
Bla bla, solange es schmeckt ist es unbedenklich.
@top
Irgendwer hat in meinem Terminkalender rumgefummelt.
@top
Irgendwer hat in meinem Terminkalender rumgefummelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Generell kann ich aus erfahrung nur schwerstens empfehlen Geld in Arbeitsschuhe zu stecken
BWL würde ich jetzt nicht in die Kategorie "was ordentliches" einsortieren
Wie schon gesagt, unsere Firma stellt nur die "normalen" Sicherheitsschuhe. Willst du andere haben -> Attest@EliteSoldierJede halbwegs gute Firma übernimmt den Teil der Kosten denen auch deren Schuhe gekostet haben. War zumindest bei mir immer so. Ist wenigstens etwas.
also zumindest ordentlich dumm raus labern, das können sie, die BWLer.
PS: Willst nicht wissen wie viele Studenten ich in meinem Job schon Unterwiesen hab.
Welche denn genau? Lederschuhe von HAIX waren für mich bisher alle überragend, aber mich würde interessieren wie die "leichten" Mikrofaserr/Textilschuhe (zB Black Eagle Safety 40) qualitativ sind.Dieses Jahr gibts Haix, da werde ich mir mal ein Paar von genehmigen.
Dann solltest du die Firma wechseln. Wo sparen die noch gerne?Wie schon gesagt, unsere Firma stellt nur die "normalen" Sicherheitsschuhe. Willst du andere haben -> Attest
Ohhh, glaub mir, ihr könnt sowas von Dumm sein.Wir sind ja nicht dumm. Das Proletariat will wertgeschätzt werden, sonst gibt es noch einen Aufstand.
Dumm nicht unbedingt aber faul, wenn ich so an die Studis denke, die als Aushilfe bei dem Lager gejobbt haben, wo ich gearbeitet habe.Ohhh, glaub mir, ihr könnt sowas von Dumm sein.
Welche denn genau? Lederschuhe von HAIX waren für mich bisher alle überragend, aber mich würde interessieren wie die "leichten" Mikrofaserr/Textilschuhe (zB Black Eagle Safety 40) qualitativ sind.
Da hab ich auch gemerkt, das man auf ein Studium rein gar nichts geben muss, solange es nicht um das Spezialgebiet geht. Genauso wenig auf das Alter.