Hardwarekäufer
Banned
Hab selbst bei dem Verein gearbeitet..@hwk
Was stört dich konkret? Hab 2 Bekannte als MdLs.
Das ist ein allgemeines Problem der Politik, nichts was spezifischen den Landtag betrifft.
Die sind wir die Fähnchen im Winde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab selbst bei dem Verein gearbeitet..@hwk
Was stört dich konkret? Hab 2 Bekannte als MdLs.
Ja. Und die ist sogar immer noch da. Hättest du die genommen?
Gibts hier bestimmt in der Stadt.Hast du bei dir vor Ort eine Vertretung von denen? Einfach Donnerstags nach der Arbeit hin, da haben die bis 18:30 offen.
Na das wäre was gewesen
also bei nem firmenwagen wäre mit das kennzeichen wumpe.
Naja, er wird doch aber vermutlich erst mal Anspruch auf ALG1 haben. H4 wird er ja wohl kaum bekommen dann
Topic: Heute wird Arbeitstag mit ganz viel Stress, wir rollen Windows-Versionsupgrades aus :[
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bezahltes oder unbezahltes Praktikum? Wenn unbezahlt verweise ich u.a. auf LSG NRW L 7 B 321/07 AS ER. Danach ist der Abbruch eines unbezahlten Praktikums, keine sanktionierbare Arbeitsverweigerung im Sinne von §31 SGBII.Telefonzentrale
Ich will nur mitteilen, dass ich einen Monat "arbeitslos" bin wegen Pflichtpraktikum. War eben beim Arbeitsamt und hab gefragt, ob ich mich arbeitslos melden muss und wie das mit der Krankenversicherung ist. Geld bekomm ich eh keins für den Monat, weil selbst gekündigt, also auch nicht arbeitslos gemeldet.
Neiiiiioooooonnn, Win10 Pro hat sich das 1703 Upgrade geladen und ist bereits zum Upgrade, die drei Monate Aufschub durch die Option (Featureupdates zurückstellen) sind schon vorbei, was für ein jammer, die Zeit ist zu schnell vergangen, hatte gehofft wenigstens noch einen Monat bei 1607 bleiben zu können, hoffentlich hat es MS hinbekommen es Fehlerfrei zu machen
Wunschkennzeichen find ich mal total unnötig. Ist doch scheiß egal was da aufm Kennzeichen steht. Das Geld dafür kann man sich echt sparen.
99,98% der Kennzeichen sind sinnlos, leider inkl. der Wunschkennzeichen. Aber bei so Sachen wie MI-LF 69 oder so muss ich schon schmunzeln
Wiederholen? Von was, von wo? Kenne ich dich?ich kann es nur nochmal wiederholen wobei mich das wundert, dachte hier sind alle Nerds
Updates komplett deaktivieren, sonst noch was, vielleicht auch noch über eine Virenschleuderseite navigieren, du bist mir ein sonderbarerer Nerd der wenig Ahnung hat.man kann in der Aufgabenplanung die Updates komplett deaktivieren
dann passiert da nur noch auf Userwunsch was
Lieber erst mal Unsinn schrieben und sich künstlich aufplustert, anstatt echte Hilfe geben zu wollen, manoman du bist wohl besser bei Gesichtsbuch aufgehoben.aber liebe erstmal rumjammern statt nach Lösungen zu suchen, was?
verstehe ich nicht so ganz weil ich ja schon im Satz drunter schrieb "dann passiert da nur noch auf Userwunsch was"Updates komplett deaktivieren, sonst noch was, vielleicht auch noch über eine Virenschleuderseite navigieren, du bist mir ein sonderbarerer Nerd der wenig Ahnung hat
Das ist schon komisch, dich nervt es das Updates automatisch eingespielt werden, bemühst dich aber nicht noch nach alternativen zu suchenWiederholen? Von was, von wo? Kenne ich dich?
Nein hier sind nicht alle Kellerkinder wie du.
Wir hatten damals Milfs an der Hochschule.99,98% der Kennzeichen sind sinnlos, leider inkl. der Wunschkennzeichen. Aber bei so Sachen wie MI-LF 69 oder so muss ich schon schmunzeln
Neiiiiioooooonnn, Win10 Pro hat sich das 1703 Upgrade geladen und ist bereits zum Upgrade, die drei Monate Aufschub durch die Option (Featureupdates zurückstellen) sind schon vorbei, was für ein jammer, die Zeit ist zu schnell vergangen, hatte gehofft wenigstens noch einen Monat bei 1607 bleiben zu können, hoffentlich hat es MS hinbekommen es Fehlerfrei zu machen
Hauptsache erstmal irgendwelche User ankeifen und selber null Plan haben.Wiederholen? Von was, von wo? Kenne ich dich?
Nein hier sind nicht alle Kellerkinder wie du.
Updates komplett deaktivieren, sonst noch was, vielleicht auch noch über eine Virenschleuderseite navigieren, du bist mir ein sonderbarerer Nerd der wenig Ahnung hat.
Lieber erst mal Unsinn schrieben und sich künstlich aufplustert, anstatt echte Hilfe geben zu wollen, manoman du bist wohl besser bei Gesichtsbuch aufgehoben.
viel spaß beim ausrollen
Mir reichts, wenn ich Kundengeräte fertig mache und nen halben Tag aufs updaten warten muss...