[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Verbraucher ist schon lebensnotwendig :)

Mir fällt keins ein
 
Sky Ticket App, hat in einer GoT Folge schon 3 mal unterbrochen weil sich angeblich ein anderes Gerät angemeldet hat.

Edit: 4 mal

Ganz ehrlich die App hat 1,7 Sterne im Play Store. Hallo Sky merkt ihr auch nur irgendetwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega geiles Angebot auf eBay verpasst. Hätte es einfach direkt kaufen sollen ohne Preisvorschlag :(

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Mega geiles Angebot auf eBay verpasst. Hätte es einfach direkt kaufen sollen ohne Preisvorschlag :(

Dito, bei mir wars nen i7-5775c ... Handy hat zwar Alarm gemacht, naja ...

Keks: Dieses DPD Zentrum in Goseburg/Lüneburg ist einfach zum kotzen. Die haben es bisher nie geschafft, ein Paket fehlerfrei auszuliefern. Entweder ist die Rostlaube von einem Sprinter hier vorbeigeheizt, oder das Paket kam erst Tage später und erst auf mehrmaliger Nachfrage hier an. Und letzteres ist gerade wieder der Fall, seit Tagen hängt das Paket dort im Goseburger Zentrum fest. Was soll der Schei**? ... Mistverein
 
Zur Kur oder generell für ein paar Tage Urlaub?

Urlaub. Wir fahren am Mittwoch nach Hamburg, bleiben dort eine Nacht und am Donnerstag geht es weiter nach Sylt. Aber die Tatsache, dass ich mit meinem neuen Auto fahre und eine wunderbare Person neben mir sitzt, lässt auch die schlechte Wettervorhersage zur Nebensache werden ;)
 
Ich bin auch eingeladen? :)
 
Urlaub. Wir fahren am Mittwoch nach Hamburg, bleiben dort eine Nacht und am Donnerstag geht es weiter nach Sylt. Aber die Tatsache, dass ich mit meinem neuen Auto fahre und eine wunderbare Person neben mir sitzt, lässt auch die schlechte Wettervorhersage zur Nebensache werden ;)

wer ist denn wir??? :hmm:
wenn du schon mal hier bist, kannst mich ja besuchen kommen
 
Urlaub. Wir fahren am Mittwoch nach Hamburg, bleiben dort eine Nacht und am Donnerstag geht es weiter nach Sylt. Aber die Tatsache, dass ich mit meinem neuen Auto fahre und eine wunderbare Person neben mir sitzt, lässt auch die schlechte Wettervorhersage zur Nebensache werden ;)

Das klingt doch super und nach dem totalen Antikeks. :d
Viel Spaß!
 
Sky Ticket App, hat in einer GoT Folge schon 3 mal unterbrochen weil sich angeblich ein anderes Gerät angemeldet hat.

Edit: 4 mal

Ganz ehrlich die App hat 1,7 Sterne im Play Store. Hallo Sky merkt ihr auch nur irgendetwas?
Also bei mir funktioniert die super. Gut meine Android Geräte sind auch nicht vollgemüllt.
 
Zusammenhang? Muss man sich neuerdings für ein App auf dem Gerät entscheiden?
 
Hmm, ich hab 3 Widgets, gar nicht so sehr viele Apps und muss sagen manche Apps sind einfach trotzdem Scheiße.

Und Sky, naja. Das sind eh ein paar Spezialisten...
 
Irgendwie hab ich schon seit Wochen voll den Hänger bei der Arbeit und kein Bock irgendwas zu machen. Die zu erledigenden Aufgaben stapeln sich und ich schiebs einfach immer weiter :heul:
 
Kenne ich, hab ich oft :d
 
Willst ihn fragen, wo das Geld hinter der Tapete versteckt ist? :fresse:

Ne, hätte den Bereitstellungstermin meines Telekom Anschlusses beschleunigt.

Jetzt habe ich aber einen neuen Termin für den Tag bekommen, an dem die Wohnungsübergabe ist. Allerdings 08-13h, Übergabe ist um 15h und eher bin ich auch nicht da.

Nächste Woche nochmal anrufen und hoffen, dass ich ihn 1-2 Tage nach hinten schieben kann.
 
Jeder scheiß Bus ist heute viel zu spät.
 
Der Apple Support ist mittlerweile wohl schlimmer als der von O2... und ja es handelt sich immer noch um das selbe Problem was ich auch vor zwei Wochen schon hatte
 
Olgas Rock. Nur Kiddies da. Und die blockieren den Eingang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh