[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

halt uns damit auf dem Laufenden!
die kommen bestimmt noch mit Inkasso :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer freiwillig bei o2 Verträge macht ist selber schuld :fresse:

Deren Kundenservice ist genauso be....en wie das Netz selber :haha:
 
Kann ich nicht bestätigen, bekomme meine gebuchten 50 Mbit/s VDSL mit voller Anbindung. Wenn was ist, also wenn es hochkommt, 2x im Jahr, wenn denn dann, half bisher immer ein Gespräch mit der Hotline bzw. es war nach ein paar Stunden von denen selbst gefixt worden.
Der letzte Ausfall ist schon Ewigkeiten her, also ich kann nicht klagen. Die jederzeit mögliche 1-monatige Kündigungsfrist erachte ich als Vorteil, binde mich doch nicht zwei Jahre an einen Verein.
 
halt uns damit auf dem Laufenden!
die kommen bestimmt noch mit Inkasso :d
Deswegen ist das ja ein Keks weil da sicher noch was kommt : fresse: Ich bin schon am überlegen ob ich mir die Mühe mache, in irgend nen Shop zu fahren um da nachzufragen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nachdem durch die Linken & Rechten Spasten die Innenstadt dich war, mussten sie am Bahnhof auch noch die Signale abfackeln.

Soviel geballte Dummheit auf einen Haufen, an stelle der Polizei hätte ich die Straßen nicht gesperrt, sondern den Verkehr einfach weiterfahren lassen und das Problem hätte sich von ganz alleine geregelt.
 
Erstaunlich ist, dass die so weit sind, dass sie Feuer benutzen können. Haben Sie auch schon eindrucksvoll in Hamburg bewiesen. Manchmal wäre es vielleicht nicht schlecht, ein paar von denen zu schießen. Wie die Reduzierung von Tieren im Wald

Solche Aussagen Keksen mich monumental... Wie gering manche den Wert eines Menschen schätzen...
 
Wie jetzt? Weil jemand ein dummes ********* ist darf er überfahren werden? Möchtet ihr eure Aussagen nicht lieber noch mal Revidieren?
 
Nee, wir sind im Luxx, das passt.

T: Der eine Nachbar macht heute keinen Krach. Dabei wollte ich nochmal kurz bohren.
 
Och, na wenn das so ist. Weis jemand wo es günstig gute Bullenfänger fürs Auto gibt? Muss wohl mal bei ein paar Luxxern mit dieser Meinung vorbei fahren.
 
Habe ich tatsächlich vor!

Wenn Sie wie Menschen behandelt werden wollen, sollten Sie vielleicht anfangen sich wie eben solche zu benehmen.
Oh gut zu wissen.


Ich bekomm seinen 4K Monitor. Ihr könnt den Rest haben.
 
Wer andere mit Vorsatz schädigt, ob an Leib und Leben oder Eigentum, egal für welche angeblich so gute und gerechte Sache, ist nichts weiter als ein Krimineller, ganz einfach.
 
Ein Obdachloses Kind das Handtaschen klaut darf also bedenkenlos überfahren werden?

Muss super sein wenn man nur Schwarz Weiß denkt.

Es ist nicht so einfach! Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Strafen für unterschiedliche Straftaten! Die gibt es sogar in den einfachsten Rechtssystemen. Und bei dieser Diskussion ging es um Aussagen wie Leo seine und nicht um die einfache Tatsache das ein Krimineller ein Krimineller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, was für eine gequirlte Sozialromantikerscheiße... Obdachloses Kind, welches Handtaschen klaut und dann von, gehe ich mal einfach aus, bösen, bösen Nazis überfahren wird, so richtig?
 
Was für ein Blödsinn

Leben wir in der Bananenrepublik oder was? Lasst uns doch alle direkt bewaffnen, scheiß auf die Gesetze :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorsi
Nameless meint das nicht ernst, Quarkmonster hat mehr mit dem Kram zu tun den er labert, nicht so mit seiner Ernährung.

@ Dreirad
Dir ist schonklar, dass es uns zu Menschen macht, dass wir sowas zivilisiert lösen. Indem du forderst jemanden zu töten, verhältst du dich selber nicht mehr wie ein Mensch. Und jetzt husch husch an die Wand gestellt, du weißt ja was wir mit Menschen tun, die sich nicht wie welche benehmen... Merkste selber, wa?
 
Nur glückliche Sklaven befürworten es, wenn rechtschaffene Bürger keine Waffen legal führen dürfen. Oder hält sich irgendein Krimineller ans Waffenverbot?
 
Nur glückliche Sklaven befürworten es, wenn rechtschaffene Bürger keine Waffen legal führen dürfen. Oder hält sich irgendein Krimineller ans Waffenverbot?

Wofür braucht ein rechtschaffener Bürger eine Waffe? :hmm:
 
Stimmt, lieber überfallen, ausrauben, zusammenschlagen, abstechen und/oder erschießen lassen. Ist halt so.
 
Wofür braucht ein rechtschaffener Bürger eine Waffe? :hmm:

na falls die sklaventreiber von der BDR GmbH an die türe klopfen.
da muss man doch sein recht auf selbstverteidigung in anspruch nehmen können. :haha:

was die geistige elite hier wieder ablässt. göttlich.
 
Was kann ich für die Idiotie des einzelnen.

Abgesehen davon ist es ein Unterschied, ob du für einen Diebstahl in den Knast wanderst oder dir in alter Mittelaltermanier die Hand abgehakt wird...

Weshalb ein "Demokratieexport" in den nahen Osten auf einmal doch glatt sinnvoll wirkt... (Ja, wirtschaftliche Interessen, Pipapo. Haben einen Anteil. Ich weiß.)
 
Stimmt, lieber überfallen, ausrauben, zusammenschlagen, abstechen und/oder erschießen lassen. Ist halt so.

Da wären wir wieder beim Thema Bananenrepublik

Wenn ich dir also eine verpasse, willst du mich erschießen?

na falls die sklaventreiber von der BDR GmbH an die türe klopfen.
da muss man doch sein recht auf selbstverteidigung in anspruch nehmen können. :haha:

was die geistige elite hier wieder ablässt. göttlich.

Ok das macht sinn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorsi
Nameless meint das nicht ernst,
Von mir war es nichts anderes. Aber eben auch ein kleiner Wink wie Schwachsinnig Leo seine Aussage ist. ^^

@Colonel Faulkner
Bei dir was kaputt in der Wahrnehmung der Menschen?
Was passiert mit den Rechtschaffenden Bürgern die Samstags nachts einen über den Durst getrunken haben und dessen Freundin beleidigt wurde. Ist es dann besser wenn die mit der Faust drohen oder mit einer 9mm?
Ich hoffe für dich, das du in deiner Perfekten Welt niemals ein falsches Wort verlierst. Nicht das dich jemand aus dieser Welt Pustet. ;)
 
Wenn ich dir also eine verpasse, willst du mich erschießen?

Wenn du mir grundlos eine verpassen würdest, weil du geil auf Gewalt bist? Meinst du, ich halte noch freiwillig die Schokoladenseite hin, damit dein Schlag besser trifft oder was?

- - - Updated - - -

@Colonel Faulkner
Bei dir was kaputt in der Wahrnehmung der Menschen?
Was passiert mit den Rechtschaffenden Bürgern die Samstags nachts einen über den Durst getrunken haben und dessen Freundin beleidigt wurde. Ist es dann besser wenn die mit der Faust drohen oder mit einer 9mm?
Ich hoffe für dich, das du in deiner Perfekten Welt niemals ein falsches Wort verlierst. Nicht das dich jemand aus dieser Welt Pustet. ;)

Deine Filterblase entspricht nicht meiner, würde ich mal sagen, also gebe ich deine Frage gerne zurück, aber du brauchst nicht darauf zu antworten, führt zu nichts.
Ich habe meine Ansichten, und es ist mir auch recht herzlich egal, wenn diese nicht dem Geschmack der breiten, angenommenen, Mehrheit entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mir grundlos eine verpassen würdest, weil du geil auf Gewalt bist? Meinst du, ich halte noch freiwillig die Schokoladenseite hin, damit dein Schlag besser trifft oder was?
Eine perfekte Aussage für Menschen die zu Faul sind sich Verteidigungskurse an zu tun und lieber gleich Ballern wollen.
Wie viele Kinder gab es noch mal in Amerika die gaaaanz ausversehen ihre Eltern erschossen haben? Generell, wie viele Tote gibt es durch Schusswaffengebrauch?

Deine Filterblase entspricht nicht meiner, würde ich mal sagen, also gebe ich deine Frage gerne zurück, aber du brauchst nicht darauf zu antworten, führt zu nichts.
Ich habe meine Ansichten, und es ist mir auch recht herzlich egal, wenn diese nicht dem Geschmack der breiten, angenommenen, Mehrheit entsprechen.

Das hat nichts mit Filterblasen zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Menschen die Möglichkeit zu geben sich auf einfachste art und weise um zu bringen ist das bescheuertste was man tun kann. Denn keiner weis wie es im Oberstübchen von anderen aussieht.
Weil es sich aktuell so gut anbietet, schau dir Leos Aussage an. Jemanden der bescheuert ist und Lichtanlagen zerstört, gleich überfahren lassen. Aber so jemand darf einen Führerschein machen weil es schwer für eine Behörde ist so genau zu schauen was wir gerade nebenbei von ihm lesen. Und wer weis, vielleicht darf er nach den Vorschriften von DE womöglich eine Waffe besitzen. Was passiert dann vielleicht wenn du ausversehen einen Unfall baust wenn der Unfallgegner eine Waffe im Handschuhfach hat? Dann bist du tot wegen einem Lackschaden.
Oder was ganz anders. Wie viele Menschen waren schon alle Stock sauer auf dich? Vielleicht eine Ex? Rest kannst du dir hoffentlich denken... Und von solchen verlassenen Menschen gibt es nicht gerade wenige auf der Welt.

Edit:
Zwar registriert das Statistische Bundesamt jährlich rund 70 Tote durch Schusswaffen bei Angriffen und Unfällen, dazu kommen etwa 750 Selbstmorde.
Nach Recherchen der ZEIT wurden allein im vergangenen Jahr mindestens 27 Menschen in Deutschland mit registrierten Schusswaffen getötet
Schusswaffen: Waffenland Deutschland |Â*ZEIT ONLINE

Das sind mehr Angriffe auf das Leben durch Schusswaffen in DE als es Terroranschläge in Europa gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh