Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+0
Es gibt doch eh wieder ne GroKo, also alles gut
Was genau stört dich eigentlich so an der Person Merkel? Kennst du sie persönlich oder was?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Nö. Ich hasse einfach solche Verallgemeinerungen ohne Gründe zu nennen.
Merkel hat selber Afd ins leben erweckt.. Dann soll die eben jetzt auch mit denen eine Koalition bilden
Würde ja passen
Was genau stört dich eigentlich so an der Person Merkel? Kennst du sie persönlich oder was?
Die Thesen der AFD basieren einfach auf so verdammt vielen Unwahrheiten. Auch der Spruch von Gauland man werde nun Merkel oder wen auch immer jagen zeigt ja schon was in den Köpfen der AFD Mitglieder vorgeht.
Mittlerweile sind wir offenbar auf Vorschulniveau angekommen...
Weil du kein einziges Argument hast?
Verstehe
Ich habe mich auch nie auf Merkel als direkte Person bezogen, du hingegen schon [emoji6]
Am besten du liest mal deine Posts nochmal durch?
Ich wüsste nicht, was die Drohung einen Moderator vorbeizuschicken der Diskussion nutzen soll aber ich bin jetzt sowieso raus. Ich denke es hat so keinen Sinn
Die afd wird aber auch von denen gewählt die sich einfach fremd fühlen. Als wir gestern gegen zehn vom Italiener nach hause gegangen sind, haben sich grob 90% der Menschen die uns so in der fuzo entgegen gekommen sind, in Sprachen unterhalten die irgendwo arabische Wurzeln haben.Die AfD wird hauptsächlich von Menschen gewählt, so glaube ich doch wenn man die Kommentare im Netz von AfD-Befürwortern liest, welche ihr eigenes Versagen im Leben gerne auf andere abschieben, oder sich dies nicht eingestehen können, und dann müssen halt Merkel und die Flüchtlinge herhalten für diese Untermenschen.
Merkel hab ich dehalb erwähnt, weil die CDU momentan an der Spitze der Ergebnisse steht.
Jetzt behauptest du auch noch, dass ich dich bedrohe.. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass wir grade hier off topic unterwegs sind
Ciao!