3radSimulator
Neuling
Als wäre diese Bahnreise nicht beschissen genug, sind wohl noch Sturmschäden an der Strecke. Stecke nun in Osnabrück fest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis vor einem jahr haben gegenüber auch flüchtlinge gewohnt, die gott sei dank abgeschoben wurden, waren albaner.
wir haben etwas, nicht zuviel, geholfen, aber deren anspruchdenken und benehmen war einfach nur frech und unverschämt, daher meine überaus negative einstellung zu diesen flüchtlingen.
Was ist denn im Norden passiert?
Schon wieder? Ihr solltet echt mal was gegen euer Wetter tun...Sturm und Regen, zB Bahnausfall deshalb
Meine Freunde sind alle zu faul schwimmen zu gehen...
Was willst du nun sagen? Erst ironisch sagen, dass alle Flüchtlinge gleich sind.Ach ja, wie gut, dass alle deutschen, Albaner, Flüchtlinge und was auch immer auf der Welt gleich sind.
Wenn ich an meinen alten Mitbewohner und sein Chaos denke hätten sie ihn auch zurück nach Thüringen abschieben sollen. Und den davor erst recht zurück in die Provinz nach Brandenburg.
Genug, sind aber vorallem Informatiker was das ganze etwas schwierig macht.Du hast Freunde?
T: Sturm nervt
Genug, sind aber vorallem Informatiker was das ganze etwas schwierig macht.
Logitech. Maus und Tastatur bauen die auch so, dass nach 2 Jahren gar nichts mehr geht.
Betrifft das eigentlich nur die günstigeren Geräte oder gehen auch die besseren Mäuse und Tastaturen im dritten Jahr kaputt?