[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Spieleentwickler können einen ganz schön auf den Sack gehen
Erst ist bei AC 3 die Controller Steuerung fürn Hintern. Im Menü ist hoch gleich runter und rechts gleich hoch. Kann auch die Tasten generell nicht neu zuweisen. Usw...
Dann mit Maus und Tastatur gespielt gestern, will heute weiter Spielen. Spielstand kaputt... Naja, waren noch nicht so viele Stunden, also wieder angefangen. Kackt auf einmal das Spiel ab, wieder Spielstand hinüber...
Und für all die Probleme finde ich nicht eine einzige Lösung in den Weiten des Internets. Geschweige denn irgend eine Aussage von Ubisoft...
Im Forum dazu wurde sogar extra ein Sammelthread eröffnet mit 13 Seiten...

Ich werde wohl nie Verstehen warum relativ große Threads in den Foren existieren können ohne das nach X Jahren teils solche heftigen Probleme die den Spielspaß massiv versauen, gelöst werden. Schließlich verlieren die User hier teils 30 Stunden Spielzeit...

Edit: Schnautze voll. Spiel deinstalliert. Uplay runter geworfen... Neu installieren. Download dauert ja nur rund 3 Tage für mich mit meiner Witz Leitung. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
First world problems

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Dafür sparts Verpackung, 10x wichtiger heutzutage. Kann ja auch eine Serviette ums Brötchen geben

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Es gibt Regeln auf diesem Planeten an die man sich zu halten hat. Tüten sind da eh aus recyceltem Papier.
 
RLP. Geht doch niiiicht. Dann schmeckt das Käsebrötchen gezuckert.

Unter Berücksichtigung von diesem Aspekt weiß sie wahrscheinlich den Unterschied gar nicht. Die 5 Blutlinien da unten sind alle nicht die hellsten Sterne am Himmel :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So ne Kacke...
...er war mir, als ich damals mit Gitarre angefangen hatte, eine sehr große Inspiration.
 
maximal recyclingfähig.
für lebensmitteldirektkontakt wird imho kein recyceltes papier verwendet (hygienevorschriften etc).
Imho doch, nur wird für Recycling kein kontaminiertes Papier verwendet.
Hab das zumindest selbst so erfahren, als es darum ging, Papierschlamm aus einer Klärstufe wieder zuzuführen. Da auch häuslichen Abwasser dazu kam, ergo Kontamination, musste der Schlamm klassisch entsorgt werden.
 
Gibt es schon. Aber ehr indirekt.

Aber ich wüsste nicht wie du die anständig Trainieren solltest.
 
Muskeln generell. Ich habe ähnliche Startvoraussetzungen wie du, und hatte bei starker Belastung ebenfalls Schmerzen verspürt. Mittlerweile hab ich im Unterarm (bzw. den Fingern) einiges zugelegt, Schmerzen weg :fresse2:
 
Ihr werdet slt
 
Wir sollten weiter Kohle, Öl und Gas verheizen. Davon gibt's schließlich genug und Schaden tut's auch niemanden.
 
Arbeiten gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh