[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den haarigen Lulatsch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, auf den warte ich auch gerade. Vorher gehe ich nicht unter die Dusche :d
 
Der wartet, bis du gehst. Dann klingelt er
 
That's the problem.
 
M3 Schrauben für Befestigung des Radis bestellt weil laut Alphacool passt das und siehe da , passt nicht :(
 
das ist schon öfters so das ALC sagt das etwas passt und dann passt es doch nicht...
wenn möglich den Laden vermeiden
 
Das gelieferte MB heute war ein DOA. Meh. Und es ist dazu nicht mehr lieferbar. Jetzt muss ich auf ein anderes umsteigen -.-


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
heizung geht nimmer.. wundervoll ist das hier
 
Seit Jahren nicht mehr so eine Erkältung gehabt. Dicker Schädel, Nase dicht und nur am husten. Wollte mich eigentlich noch mit einer treffen heute abend. Wird wohl nichts
 
Vergessen Frostschutzmittel ins Scheibenwasser einzufüllen... Alles zugefroren jetzt. Nächste zwei Wochen auch keine Temperaturen im Plusbereich zu erwarten. Ich könnte 🤢


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
brauch ich net. pumpe ist eh kaputt xD

dafür wirds schön warm im auto. motorlüfter ist auch hin... :fresse:

aber fährt noch. krieg ich damit eigentlich tüv?^^
 
Wegen der defekten Pumpe eher nicht
 
Meint Microsoft das ernst? Windows 10 Update läuft seit ner viertel Stunde und steht bei 33%. Da ist eine schnelle ssd drin und ein Kaby Lake i5.. Das dürfte doch eigentlich schneller sein?!
 
hab vor paar Jahren ne Spritze in den Arsch verpasst bekommen, seitdem ist an der Einschlagstelle nen "Knubbel". ultrahässlich
 
Willst du darauf wirklich eine Antwort. :p

Keks: Nie wieder Alkohol... Sagt wohl alles. :kotz:
 
Muss in 4,5 Stunden schon wieder aufstehen.
 
Wénn man um vier Uhr morgens seine Freundin auf einem Geburtstag abholen soll, dann selber noch "kurz" rein gebeten wird und man 2h später völlig betrunken mit dem Taxi heim.fährt.

Gott hab ich einen Schädel :fresse:
 
Ich liebe ja Schnee, aber heute, wo ich gegen 16:30 nach Köln muss und nachts zurück, hätte er weg bleiben können. Weiterhin morgen spätestens 09:30 auf Arbeit sein und vor 02:00 Uhr bin ich bestimmt nicht zuhause.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh