Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei solchen Leuten werde ich zum Schwein und zahle doppelt oder dreifach, damit es dann noch länger dauert. Ich mache das ganz einfach: Ich teile meine Ware die ich einkaufe auf und trenne die Ware mit dem Warentrenner und bezahle dann eben einfach mehrfach. Die Reaktionen dieser Leute ist einfach immer wieder köstlich.Ganz geil find ich auch die Leute die samstags dann an der Kasse immer mega Stress schieben wenn sie mal kurz warten müssen.
Warum soll man das auch nicht samstags machen?
Duschschlauch vom Griff abgerissen... das an einem Sonntag
Für solche Fälle hat der Handwerker von Welt doch eine Rolle Panzerband in der Schublade... [emoji16]
Rolladen hoch -> alles weiß draußen -> wtf
Ebay Kleinanzeigen. Hatte einen Artikel für 219€ VB drin. Dachte mir weil heute Super Bowl Sunday ist machste mal eine Aktion draus und hab auf 199€ Festpreis umgestellt.
Weiß ja nicht wie es in euren Läden aussieht aber bei uns geht die Schlange am Samstag bis in den Eingangsbereich und den Rest der Woche ist da im Verhältnis gesehen nichts...
Wäre schön wenn das bei uns auch gehen würde. Die Supermärkte haben ab 20 Uhr zu, andere Geschäfte fast ausschließlich ab 18 Uhr. Wenn du dann um 19:30 nach der Arbeit noch schnell an der Theke Wurst kaufen willst, darfst du dir von denen die es zum Großteil einfach nicht weiter gebracht haben, auch noch dumme Sprüche anhören, weil schon alles Weg geräumt und geputzt ist. Das die noch ne halbe Stunde Kundenverkehr haben hören die dann aber auch nicht gern. Absolut zum kotzen, vor allem nach nem stressigen TagAch ja ich gehe am liebsten in der Woche zwischen 21 und 22 Uhr zum Rewe. Solange man nichts von der Theke braucht perfekt.
Letzte Preis??
Da geht man auch Sonntags nie hin. Is doch immer voll da. Ich wohne 10 Minuten entfernt und kaufe da nur im Notfall ein.Heute mal in der Pause, beim Lidl im Hauptbahnhof gewesen. Hatte gestern nur vergessen Kaffee zu kaufen. Pünktlich 5 Minuten vor Ende meiner Pause konnte ich den Kaffee mal bezahlen. Die Vollpfosten machen tatsächlich an einem Sonntag ihre Wocheneinkäufe.