[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC spackt in letzter Zeit wieder öfter rum. Werd wohl mal was neues kaufen müssen. Hoffentlich hält er noch ein paar Monate durch und RAM und Grafikkarten sind dann wieder bezahlbar.
 
Bei Kaufland war es heute so Voll, das man meinen könnte heute war der letzte Verkaufstag. Alle 14 Kassen offen und trotzdem standen die bis zur Kosmetikabteilung (etwa 12m von den Kassen entfernt) und als Bonus waren die TK Truhen gesperrt, weil die mal wieder Ausgefallen sind (was hier in unregelmäßigen Abständen schon Standard ist).
 
Wochenenden & Feiertage kommen immer gaaanz plötzlich. Das ist ja leider nichts neues.

Nicht zu vergessen das man grundsätzlich Samstags Säckeweise Leergut anschleppen muss nur um sich dann zu beschweren das die Automaten ausfallen oder man zu lange warten muss.
 
Ganz geil find ich auch die Leute die samstags dann an der Kasse immer mega Stress schieben wenn sie mal kurz warten müssen.

Ich lass die dann schon immer automatisch vor weil ich mir sonst alle zehn Sekunden Stöhnen anhören muss dass es ihnen nicht schnell genug geht.
 
Ganz geil find ich auch die Leute die samstags dann an der Kasse immer mega Stress schieben wenn sie mal kurz warten müssen.
Bei solchen Leuten werde ich zum Schwein und zahle doppelt oder dreifach, damit es dann noch länger dauert. Ich mache das ganz einfach: Ich teile meine Ware die ich einkaufe auf und trenne die Ware mit dem Warentrenner und bezahle dann eben einfach mehrfach. :d Die Reaktionen dieser Leute ist einfach immer wieder köstlich. :d
 
Und sicher auch eine Freude für die Leute, die noch dahinter stehen..
Ich warte ja grundlegend sehr geduldig, aber son Kasperkram für deine persönliche Belustigung?
 
Ach ja ich gehe am liebsten in der Woche zwischen 21 und 22 Uhr zum Rewe. Solange man nichts von der Theke braucht perfekt.
 
Warum soll man das auch nicht samstags machen? :d

Weiß ja nicht wie es in euren Läden aussieht aber bei uns geht die Schlange am Samstag bis in den Eingangsbereich und den Rest der Woche ist da im Verhältnis gesehen nichts. Wer sowas Samstags macht hat doch nichts besserer mit seinem Tag anzufangen...
 
Duschschlauch vom Griff abgerissen... das an einem Sonntag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei Conrad einen 3er-Pack PCI-Slotblenden gekauft
was wurde geliefert gestern?
eine einzelne Slotblende... -.-
ich werde wohl morgen anrufen und fragen ob sie einfach die zwei fehlenden nachschicken können, anstatt das ich meine erstmal Retour schicke und dann meinen 3erPack bekomme...
 
Für solche Fälle hat der Handwerker von Welt doch eine Rolle Panzerband in der Schublade... [emoji16]

Nein der geübte nicht Handwerker stellt einfach auf die Regenwald-Dusche um [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ebay Kleinanzeigen. Hatte einen Artikel für 219€ VB drin. Dachte mir weil heute Super Bowl Sunday ist machste mal eine Aktion draus und hab auf 199€ Festpreis umgestellt.

Natürlich mit entsprechendem Hinweis in meinem Angebot.

Keine 10 Minuten später bietet mir einer 180€ inklusive Versand. Hab dann nur zurückgeschrieben was an einem Festpreis unverständlich sei und ihn gleich blockiert.

Leute gibts
 
Rolladen hoch -> alles weiß draußen -> wtf

Nennt sich Schnee und kommt in unseren Regionen gerne mal vor... Kann man gut wahlweise mit einem oder zwei brettern Spaß haben damit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiß ja nicht wie es in euren Läden aussieht aber bei uns geht die Schlange am Samstag bis in den Eingangsbereich und den Rest der Woche ist da im Verhältnis gesehen nichts...

Ja ok, dann würd ich auch nicht samstags hin :fresse:
Hier stehen dann 5 statt 1-3 Leute in der Schlange und es sind ansonsten mehr Kassen auf :d
 
Ach ja ich gehe am liebsten in der Woche zwischen 21 und 22 Uhr zum Rewe. Solange man nichts von der Theke braucht perfekt.
Wäre schön wenn das bei uns auch gehen würde. Die Supermärkte haben ab 20 Uhr zu, andere Geschäfte fast ausschließlich ab 18 Uhr. Wenn du dann um 19:30 nach der Arbeit noch schnell an der Theke Wurst kaufen willst, darfst du dir von denen die es zum Großteil einfach nicht weiter gebracht haben, auch noch dumme Sprüche anhören, weil schon alles Weg geräumt und geputzt ist. Das die noch ne halbe Stunde Kundenverkehr haben hören die dann aber auch nicht gern. Absolut zum kotzen, vor allem nach nem stressigen Tag :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich biete 100. :)

Edit: Da denkt man, man kann bei ebay ein Schnäppchen machen und die Leute zahlen für ein gebrauchtes Spiel mehr als für ein neues. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal in der Pause, beim Lidl im Hauptbahnhof gewesen. Hatte gestern nur vergessen Kaffee zu kaufen. Pünktlich 5 Minuten vor Ende meiner Pause konnte ich den Kaffee mal bezahlen. Die Vollpfosten machen tatsächlich an einem Sonntag ihre Wocheneinkäufe. :wall:
 
Heute mal in der Pause, beim Lidl im Hauptbahnhof gewesen. Hatte gestern nur vergessen Kaffee zu kaufen. Pünktlich 5 Minuten vor Ende meiner Pause konnte ich den Kaffee mal bezahlen. Die Vollpfosten machen tatsächlich an einem Sonntag ihre Wocheneinkäufe. :wall:
Da geht man auch Sonntags nie hin. Is doch immer voll da. Ich wohne 10 Minuten entfernt und kaufe da nur im Notfall ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh