[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne eher wegen der Erkältungswelle.

Halbe Firma is krank oder hustet. Und der Empfang war auch 4 Wochen krank.

Muss natürlich jetzt passieren. Da hat man den Job kaum und dann so ne Scheiße. Hoffe ich habe ihn nächste Woche noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks 1:
Idioten von eBay Kleinanzeigen:

Text in der Anzeige: Preis wurde um 20 euro gesenkt und ist nun ein Fixpreis

Typ: Ich komme aus ihrer Gegend und da sparen Sie ja Versand, kann man ja vom Preis abziehen.
Ich: Da steht Fixpreis und wir sind nicht bei ebay sondern bei den Kleinanzeigen und da gibt es von mir keinen Versand. Hätte ich Bock auf Versand, wäre es bei ebay gelandet.

Mal schauen ob da noch was kommt... ich hasse Leute die nicht lesen wollen/können und mich damit nerven.

Was versteht man an klaren Texten nicht, wenn denen das nicht passt sollen die mich in Ruhe lassen und nicht meine Zeit verschwenden.

Geil sind auch immer die, die dann so tun alsob die mir ja einen gefallen tun mit am abkaufen. Ich muss das Zeug nicht verkaufen. Da es aktuell um Spielzeug schau ich mir das noch ne Weile an, bevor ich es an irgendwelche Leute zu billig abgebe. Bring ich das Zeug kostenlos in ein Kinderheim oder so und geb meinem Kind eben die Kohle dafür.
Die Geier wollen doch alles geschenkt haben und dann noch Geld mit zu machen.

Keks 2:
Aktuell 70% Krankenstand im Gebäude... nicht mehr normal.

Ich muss das Zeug nicht verkaufen.

Stimmt, von so 'nem unfreundlichen Futzi wie dir würde ich auch nix kaufen wollen^^ Alleine deine Antwort, auf die eigentlich freundliche Anfrage, würg..

Hättest dich auch in deiner Anzeige besser ausdrücken sollen, was im Festpreis denn alles enthalten ist und ob Versand überhaupt geht etc^^ Leute gibt das^^

B2T: Ne Autofahrerin hat mir den Spiegel Fahrerseite meines Auto abgefahren^^

Freundliche Anfrage? Alleine die Annahme, dass Versand inkl. ist, finde ich eine ziemliche Frechheit. Hätte auch so reagiert

Es gibt Gegenden da erlebt man durchgehend solche Geschichten auf Kleinanzeigen. Irgendwann verliert man eben die Geduld. Der eine früher oder später.

Bei mir waren die Leute zwar immer grundsätzlich nett aber dafür war es bisher IMMER so das wenn irgendwas geschleppt werden musste der jenige entweder doch nicht wie angekündigt zu zweit kam oder alleine kam und verletzt war oder eine Frau kam oder oder.... Irgendwann hab ich dann aufgehört schweres Zeug da rein zu packen wenn in der Beschreibung steht das der Käufer selbst dafür zu sorgen hat das er das Zeug in sein Auto kriegt aber es nicht schaffte dafür zu sorgen.

Stimmt, von so 'nem unfreundlichen Futzi wie dir würde ich auch nix kaufen wollen^^ Alleine deine Antwort, auf die eigentlich freundliche Anfrage, würg..

Hättest dich auch in deiner Anzeige besser ausdrücken sollen, was im Festpreis denn alles enthalten ist und ob Versand überhaupt geht etc^^ Leute gibt das^^

Du hast anscheinend nicht den Sinn von Kleinanzeigen erkannt. Daher brauch ich mich nicht mit Dir nicht weiter zu beschäftigen.
Ich schreibe meine Anzeigen klar und deutlich... wer das liest und nicht einverstanden ist soll fern bleiben... so einfach ist das System.

Nvidias GPP läuft jetzt an...
ich könnte im Kreis reihern

Du hast anscheinend nicht den Sinn von Kleinanzeigen erkannt. Daher brauch ich mich nicht mit Dir nicht weiter zu beschäftigen.
Ich schreibe meine Anzeigen klar und deutlich... wer das liest und nicht einverstanden ist soll fern bleiben... so einfach ist das System.

Viele weichen der Gebühren wegen auf die Kleinanzeigen aus und bieten entsprechend Versand an. Das ist seit Jahren gang und gebe. Du kannst dich entweder jedes Mal aufregen, dass diese frechen Menschen das voraussetzen oder dir die wahnsinnige Mühe machen und den Satz "nur Abholung" an deine vermutlich vorhandene Schlussfloskel anfügen.
Aber einige brauchen es ja auch, anderen erklären wie die Welt funktioniert und so ^^
Ich mach das Gleiche ja leider auch, ist in ein, zwei sehr speziellen Foren aber auch viel zu einladend.

@keks
Effektgerät von privat gekauft, bezahlt per pp, er schickt das nachher raus. Guter Deal.
Warum keks? Mir fällt gerade ein, dass ich keine Stromversorgung mehr 'über' hab. Hmpf. Hallo Thomann!

Wie blöd ist der Support von Crucial eigentlich ? :stupid: Habe im Chat meine defekte SSD reklamiert und gesagt, dass die SSD weder im BIOS noch unter Windows erkannt wird

Fragt mich der typ allen Ernstes nach der aktuellen Firmware-Version :stupid: und labert nur von Power Cycle Funktion, was ich eh schon gefühlte hundertmal versucht habe

Ich sagte dem, dass das alles nichts gebracht hat aber der schickt mir immernoch eine Anleitung wegen Power Cycle und empfehlt mir eine Firmware-Update für eine SSD die nicht erkannt wird :lol:

Viele weichen der Gebühren wegen auf die Kleinanzeigen aus und bieten entsprechend Versand an. Das ist seit Jahren gang und gebe. Du kannst dich entweder jedes Mal aufregen, dass diese frechen Menschen das voraussetzen oder dir die wahnsinnige Mühe machen und den Satz "nur Abholung" an deine vermutlich vorhandene Schlussfloskel anfügen.
Aber einige brauchen es ja auch, anderen erklären wie die Welt funktioniert und so ^^
Ich mach das Gleiche ja leider auch, ist in ein, zwei sehr speziellen Foren aber auch viel zu einladend.

Ändert nichts daran das Kleinanzeigen dafür nicht gedacht ist und wenn man Versenden möchte schreiben die Leute das bestimmt rein. Wenn da nichts steht, gehe ich vom normalen Fall aus und das heißt abholen und Bargeld. fertig... und daher rege ich mich auf.
Außerdem sind die Versender am Ende wieder am heulen da das Geld per Paypal zurückgeholt wurde... oder andersrum was falsches im Paket war.

Wegen solchen Leuten gehe ich extra von ebay weg.

Topic:
Werkstatt schrieb mich an das TÜV fällig wäre...
Ich schreibe die an das ich auch eine Inspektion bräuchte und ich bitte ein Angebot über die Grundkosten haben möchte.
Alle Angaben zum Auto und Kilometerstand standen in der Email und da die Werkstatt mein Auto kennt, sollte auch alles im PC stehen.

Antwort Werkstatt:
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.

:fresse: :wall:

Bevor ich meine Zeit weiter verschwende und nochmal ein Angebot anforder, nächste Werkstatt angeschrieben und 30 Minuten später steht der Termin.

Die erste Firma hat die Datensammelei für ihre Zwecke ausgenutzt.

Und jetzt heulen alle rum. Grandios.

Wie blöd ist der Support von Crucial eigentlich ? :stupid: Habe im Chat meine defekte SSD reklamiert und gesagt, dass die SSD weder im BIOS noch unter Windows erkannt wird

Fragt mich der typ allen Ernstes nach der aktuellen Firmware-Version :stupid: und labert nur von Power Cycle Funktion, was ich eh schon gefühlte hundertmal versucht habe

Ich sagte dem, dass das alles nichts gebracht hat aber der schickt mir immernoch eine Anleitung wegen Power Cycle und empfehlt mir eine Firmware-Update für eine SSD die nicht erkannt wird :lol:
Dann chatte nicht mit denen sondern nutze den normalen Weg über deren Webpage. Hab damals meine kaputte Crucial SSD über deren Website gemeldet und hab noch am selben Tag ne RMA Nummer mit Adresse zum Einschicken bekommen. Außerdem antwortet der Support zwar auf Deutsch, aber ich glaub der, der da dahinter sitzt, kann kein Deutsch und das wird mit irgendwelchen Programmen übersetzt. :fresse:

Mein Handy wurde heute auf eine unsanfte Weise mit Asphalt konfrontiert und wurde komplett zerstört :grrr:

Asphalt, nicht Wand.

Dann chatte nicht mit denen sondern nutze den normalen Weg über deren Webpage. Hab damals meine kaputte Crucial SSD über deren Website gemeldet und hab noch am selben Tag ne RMA Nummer mit Adresse zum Einschicken bekommen. Außerdem antwortet der Support zwar auf Deutsch, aber ich glaub der, der da dahinter sitzt, kann kein Deutsch und das wird mit irgendwelchen Programmen übersetzt. :fresse:

Hab ich versucht aber dann steht da, Sie können das Produkt nicht einschicken :wall:

1. Zahle ich keine 1% vom brutto für den quatsch, also kein Mitglied
2. Wenn ich streike schade ich niemanden als mir selbst. Hab hier offene Genehmigungsverfahren liegen mit Öffentlichkeitsbeteiligung. Unterbrechung eröffnet eine Klagemöglichkeit, und das würde mich zwei Monate extra kosten das alles nochmal zu beginnen.

Außerdem vertritt die Verdi gefühlt eh nur die unteren Entgeltgruppen. Aktuelle Forderung ist für die EG1 eine Erhöhung von über 11%.
In meiner EG sind das was vom netto übrig bleibt peanuts.

Keks: Asoziale Kollegin die einem sämtliches Material klaut und dann auch noch zu blöd für die einfachsten Anweisungen ist.

Steuer von 2014-2016 immer noch in der Prüfung nach Widerspruch.
Immerhin wurden schon mal 4000€ als Fortbildungskosten zusätzlich anerkannt.. Es wird was.

Immer noch Schnee,Schnee,Schnee,Kälte,Kälte,Kälte wann hört dieser Winter endlich auf :/

Pünktlich Anfang Dezember, spätestens Weihnachten liegt kein Schnee mehr. :wink:

Ich buch letzen Freitag kurzfristig noch Urlaub für diesen Freitag + Montag, hab bis heute keine Rückmeldung.

Kollege mit dem ich gerade auf Dienstreise bin hat heut für die selben Tage Urlaub gebucht, wird natürlich ne Stunde später genehmigt.

Und ich erreich wieder mal niemanden den man diesbezüglich Fragen kann..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh