Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fange grad wieder nach langem an etwas zu joggen. Das ist echt frustrierend, wenn ich jetzt mit Müh und not auf 5km den Pace hinkriege, den ich vor 2 Jahren ohne auch nur ein Bisschen angestrengt zu sein über 10km durchgezogen hab.
Ich habe im September das Rauchen zum Teil aufgegeben ( EZigarrete) und spüre trotz der weiteren Einnahme von Nikotin eine Verbesserung der Ausdauer was nach 10 Jahren rauchen schon ein Fortschritt ist für mich.Will ich nach ein paar faulen Jahren ja wieder anfangen. Nur ist der Anfang verdammt demotivierend.
Wenn man bei Null beginnt freut man sich über Fortschritt. Wenn man schonmal recht fit war und wieder bei Null beginnen muss, ist jeder Fortschritt nur ein "Meh, war schon mal besser".
"Ich will fitter sein" "ich will abnehmen" etc. scheint keine allzu gute Motivation zu sein. Und ganz ehrlich: Zum Laufen könnte ich mich keinen Zentimeter weit motivieren. Trotzdem mache ich Viel Sport. Tipp: Such dir was, was Spaß macht, das andere, was du jetzt anstrebst, kommt von ganz alleine.Will ich nach ein paar faulen Jahren ja wieder anfangen. Nur ist der Anfang verdammt demotivierend.
Wenn man bei Null beginnt freut man sich über Fortschritt. Wenn man schonmal recht fit war und wieder bei Null beginnen muss, ist jeder Fortschritt nur ein "Meh, war schon mal besser".
Das ist mir auch bewusst das durch Stoffe wie Ruß, Teer usw. Die Lunge Schaden nimmt und eben nicht wegen dem Nikotin das ist ein Nervengift was die sucht genauso wie Alkohol und andere Stoffe auslöst.Weil das Nikotin ja auch deine Ausdauer beeinflusst. Das ist nur was sonst noch in der normalen Kippe ist und dir jetzt fehlt, aber der „Stoff“, der dich immer weiter rauchen ließ, ist immernoch der gleiche.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laufen an sich macht mir Spaß, nur frustriert es mich dass ich mich erst wieder mühevoll an meine alte Form heran tasten muss. Vor allem, dass ich meine ehemaligen Trainingsrunden nicht mehr schaffe [emoji14]"Ich will fitter sein" "ich will abnehmen" etc. scheint keine allzu gute Motivation zu sein. Und ganz ehrlich: Zum Laufen könnte ich mich keinen Zentimeter weit motivieren. Trotzdem mache ich Viel Sport. Tipp: Such dir was, was Spaß macht, das andere, was du jetzt anstrebst, kommt von ganz alleine.
Ich Miete einen Stellplatz, richtig. Und ich als Hundehalter möchte, dass die faulen Säcke gefälligst andere Hundehalter kontrollieren und entsprechende Bußgelder verteilen.steig halt aufs rad um wenn du so probleme hast einen legalen parkplatz zu finden.