[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Licht ist inzwischen aber easy. Akkulampen müssen inzwischen bei Tageslicht nicht mal mehr mitgeführt werden.
 
Mhm, das einzige, was ich auf anhieb finde, was auf das Argument hin deutet wäre das Zitat:
Scheinwerfer, Leuchten und deren Energiequelle dürfen abnehmbar sein, müssen jedoch während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst erfordern, angebracht werden.
67 StVZO - Einzelnorm

Würde aber schwer vermuten das es Auslegungssache ist und es lieber nicht riskieren.
Vor allem wenn man auch so keine Leuchtmittel mitführt, ohne das sie angebracht sind, kann keiner Garantieren das man nicht auch Nachts ohne fährt. Einfach weil man zu lange beim Kumpel war bsp. oder man vergisst es aus Versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Trottel hab einen Bericht zu einer Studienarbeit jetzt eine Woche vor mir her geschoben. Heute ist Abgabe und es stehen gerade mal 60%.
Läuft.
 
Meine bestellten KH sind nicht mehr verfügbar :sick:
 
"Darf" heute nach München ins andere Büro und das per Bahn + Streiks. Ja das wird ein Spaß...
 
„Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren“ würde hier auch sehr gut passen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was kostet denn so ein KH?
 
Najaaa so ganz pauschal kann man das nicht sagen.

Ich weiß es nicht. Irgendwas nicht gekündigt, irgendwen nicht abgeholt... irgendwie sowas halt.
 
Nee, Bremen ist entweder Jonas oder dansle. Wo sind die eigentlich?!

Edit: musste natürlich auch schnaufen :d
 
Gleich ne Anlage inspizieren, und ausgerechnet heute ist das Wetter pünktlich wieder kacke.

Ich kann zukünftig das Wetter nach meinem Kalender vorhersagen..
 
Ich hasse Jetlag, bin schon wieder erst jetzt aufgewacht.
Zum Glück ist da grad nichts was ich verschlafen hab, aber es nervt.
 
Fast...

screenshot_20180411-159ory.jpg


Und ich wunderte mich noch warum das Paket bei zwei Sticks RAM so schwer ist -.-
 
Wieso Handgepäck? Darf er das nicht im Darm transportieren?

Keks: draußen wärmer als drinnen... Und das bei einer vollverglasten Front

freundliche Grüße :)
 
hab es geschafft auf meinem Board beim USB 3.0-Anschluss einen Pin abzubrechen...
wenn ich das Layout richtig verstanden habe ist das +5V für den einen Port und damit fällt wohl einer raus -.-
zwar nur mein altes AM3+-Board was wohl spätestens 2019 ersetzt wird, aber trotzdem mega bescheuert
und neues Kabel darf ich dann auch besorgen weil der Pin im Kabel stecken geblieben ist :rolleyes:
 
Es ist doch erstaunlich wie es das Weltbild beeinflusst wenn man fast ausschließlich mit guten Werbeblockern im Internet aktiv ist und weder lineares TV noch FB nutzt. Wenn man dann die Leute in der Bahn reden hört, würde man sich eigentlich gerne direkt vor diesen werfen.

Und der Keks ist das heute meine Kopfhörer vergessen habe. Und natürlich die dummen Massen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinen Kratzer im Monitor und echt keine Ahnung wie der es da rein geschafft hat. Fällt bei hellem bild auf, da recht mittig. :/

TV seit über nem Jahrzehnt nicht mehr an gemacht, außer ich war Krank und lag statt im Bett auf der Couch und zu KO um ne BD ein zu legen. FB hat Adblocker. Die Firmen zahlen genug für Reichweite, damit ich ihre Statusbeiträge sehe und genügend Daten hat FB auch von mir das mein Verhalten wohl refinanziert ist.
 
boar, ich hab das gefühl, im radio laufen nurnoch 20 titel.... :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh