seelenkrank
Urgestein
nein kein alkfreies.
kann sein das der körper zwar beim alkfeien denkt er bekommt richtiges und reagiert.
kann sein das der körper zwar beim alkfeien denkt er bekommt richtiges und reagiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man sich vorher informieren. Kein Einsteiger Modell, der in europäischen Raum gängigen Geräte kann das...Huawei P8 Lite (2017) fürs Kind + Speicherkarte geholt um dann zu merken das Huawei das auslagern von Apps gesperrt hat. Die 16 GB sind schnell voll (besonders weil Whatsap den internen Speicher nutzt)... die Ausrede das die App Entwickler das gesperrt hätten stimmt nicht... da in den Einstellungen die Funktion garnicht aktivierbar ist. 32 GB Speicherkarte nur für Fotos und Videos... yeah!
Neues Smartphone zu rooten hab ich eigentlich keinen Bock drauf... nächstes Phone wird dann doch wieder ein Xiaomi.
In dem Thread glaube ich der Hälfte nicht, was sie für Gehälter schreiben. Viele wollen einfach nur nicht schlechter stehen als andereEs muss doch nur irgendeiner der vielen IT Heinis hier (freundlichen Gruß an den Gehaltsthread ) mal ne app dazu schreiben, dann hätte sich das thema tapatalk erledigt.
Ach nee, die programmieren ja alle nicht, das macht der Pöbel äh das Fußvolk
Kann man sich vorher informieren. Kein Einsteiger Modell, der in europäischen Raum gängigen Geräte kann das...
16 GB schnell voll? Einfach Mal nicht jedes dreckige Spiel installieren, dann hält das auch.
Nein, der SD Slot ist für die DATEN, nicht für Apps usw. und das nicht erst seit gestern.
Die Daten von WA oder FB können dann ja eh gelöscht werden oder eben verschoben, wenn noch gebraucht. Und wer braucht schon 6 Spiele auf seinem Handy.
Ja ne ist klar... jedes scheiss Smartphone kann das und ich soll dann auf die Idee kommen das genau dieses Model das nicht kann?
Es kam ein Systemupdate und ich durfte quasi fast alles wieder löschen weil kein Platz da war und danach wieder die 6 Spiele installieren.
Aktuell sind 4 GB frei, aber das Whatsapp ist ja auch noch nackt... wenn die in Ihrem Schulklassenchat sich Videos usw. schicken ist das schnell voll.
Unverschämt ist einfach das Huawei sich als Unschuldlamm hinstellen, die App Entwickler sind schuld... wäre mir neu das eine Fremdapp das aktivieren des Auslagerns in Android hart ändert.
Und Du warst doch der Handyfutzi im Laden oder? Das Du dann sowas evtl. weißt ok, aber an sowas denkt kein normal sterblicher der ein Smartphone kauft.
Der SD Slot ist so einfach sinnlos...
Nein, der SD Slot ist für die DATEN, nicht für Apps usw. und das nicht erst seit gestern.
Die Daten von WA oder FB können dann ja eh gelöscht werden oder eben verschoben, wenn noch gebraucht. Und wer braucht schon 6 Spiele auf seinem Handy.
Heute auf Krawall gebürstet oder warum Antwortet immer so einen Mist auf meinen Posts heute? Schließe nicht von Dir auf andere...
Natürlich kann ich Apps auslagern... ob es die alten HTC waren die ich hatte... die billigen Xiaomis... das UMI Super... alle können das. Aber lassen wir das lieber !
Fahr mal mit Deinen Kindern 300 km oder mehr zur Verwandschaft, da sind 6 Spiele echt gut für die eigenen Nerven!
Ich hab nur eines, das setz ich aber nicht für 300km vors Handy, bitte nicht von dir auf Andere schließen.
Würde ich entweder ignorieren oder hart sagen: stimmt, ich arbeite auch dafür... Provokativ am Tag einfach Mal das Licht anstellen..Mal was Anderes. Eine Nachbarin hat mir wirklich einen Zettel in den Briefkasten geworfen, weil ich im Dämmerlicht die Flurbeleuchtung an mache. Das ginge ja auf die Nebenkosten und Einige würden ja hart für ihr Geld arbeiten. Hm eigentlich kenne ich nur 2 Leute die das Haus immer jeden Morgen verlassen. Und das ist nicht sie.
Gar nicht, alle gestorben...Hmm wie sind wohl früher Eltern ohne Handy mit ihren Kindern unfallfrei verreist [emoji848]
Licht bzw. Strom ist natürlich sehr teuer. Schreib ihr ne Entschuldigung und wirf sie zusammen mit 5 Cent in den Briefkasten. Dann sollte sie eine Weile Ruhe geben.Mal was Anderes. Eine Nachbarin hat mir wirklich einen Zettel in den Briefkasten geworfen, weil ich im Dämmerlicht die Flurbeleuchtung an mache. Das ginge ja auf die Nebenkosten und Einige würden ja hart für ihr Geld arbeiten. Hm eigentlich kenne ich nur 2 Leute die das Haus immer jeden Morgen verlassen. Und das ist nicht sie.
Lieber für die Rückenlehne ein Monitor installieren und Zeichentrickfilme abspielen
Selbst 1-2 Stunden Fahrt mit Handy, da kotzt der kurze dir doch die Bude voll oder ist nach der Fahrt völlig gestört
Naja, nur wirst du dann kein Handy mehr findenWenn ich mal Kinder kriege, werden die erst zum 14 Geburtstag ein Handy (kein Smartphone) kriegen und die Erlaubnis sich zur Volljährigkeit ein Smartphone selbst kaufen zu dürfen. Fratzenbuch, Twitter und Co werden eh geblockt.
Ich würde mich ja lieber mit den Kindern beschäftigen (Ausflüge, spielen, was gucken) als die immer vor n tragbaren Flimmerkasten zu setzen. Hab ich letztens n 3 jähriges Kind mit dem neuesten iPhone gesehen (Geburtstagsgeschenk). Was stimmt mit den Leuten heute nicht???
Also früher war das dann Gameboy oder LTB. Noch früher war es seid ruhig oder es setzt was@fb07: Gar nicht anscheinend. Aber das ist anscheinend die neue Generation, entweder Handy/Tablet/TV oder Unfall, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
@FB07: Ich wiederhole mich gerne: Was stimmt mit den Leuten heute nicht???
Gehört ein Smartphone zum Erwachsenwerden dazu? Zum Menschsein??
Ein Smartphone ist ein Überwachungsgerät wo entweder unbedarft, unwissend oder illegal private Daten ins Internet gestreut werden. Muss ein Kind soetwas haben? Ist es heute "uncool" Kinder für die Natur und/oder Wissenschaften zu begeistern? Muss immer so ein schei* Süßigkeiten-Schmettern Spiel gespielt werden? Muss immer alles interaktiv sein??
Und Handys werden nicht aussterben, dafür ist der Markt zu groß.
Noch früher war es seid ruhig oder es setzt was