seelenkrank
Urgestein
sowas von tote hose auf arbeit...
was ist los in D, braucht keiner mehr zeugs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Viel zu viel.Der Tarifabschluss für den ÖD ist lächerlich..
sowas von tote hose auf arbeit...
Ich schaffe in 30% der Zeit das was andere hier in 100% der Zeit machen.Würde bei dir durchaus Sinn machen, so viel Arbeitszeit wie du hier im Forum verbringst, würdest du deine Arbeit auch in 30% der Arbeitszeit schaffen.
Ich finds gut, Beamte bekommen die Erhöhung ja zum Glück auch.Der Tarifabschluss für den ÖD ist lächerlich..
Mehr Speisen und Getränke verkauft man auch zum Beispiel dadurch, daß man endlich anfängt die Gläser und Teller richtig voll zu machen.
Wir sollten in der Gastronomie auch mal alle 4e gerade sein lassen oder es müssten "ALLE" mit verkauf von Speisen und Getränke 19% Steuern zahlen nicht nur Hotels und Restaurants da würde bestimmt auch Besserung kommen.
Derzeit zahlt ein Imbiss ja nur 7%.
Was heißt richtig voll? Wenn man sich an die alte Regel halten würde 180g Fleisch 100g Gemüse Beilagen und 150g Sättigungsbeilage würde keiner mehr die Teller aufessen, ich sehe es doch Tag täglich bei uns wenn man halb Teller abräumt die zu 40 - 20% noch voll sind. Egal ob es gezahlt wurde es ist dennoch Geld was man da wegschmeißen muss.Mehr Speisen und Getränke verkauft man auch zum Beispiel dadurch, daß man endlich anfängt die Gläser und Teller richtig voll zu machen.
Alleine diese Einstellung ist ein Beispiel dafür, dass in deutschen Behörden zu viel gezahlt wird und zu wenig kontrolliert.Mehr Einsatz wird leider nicht honoriert. Insofern..
Alleine diese Einstellung ist ein Beispiel dafür, dass in deutschen Behörden zu viel gezahlt wird und zu wenig kontrolliert.
Warum muss freiwilliger mehreinsatz sofort honoriert werden? Vielleicht bringt es langfristig was.. Ach was rede ich... Deine Reflexe sind eh zu schnell, da dringt nichts in dein Hirn vor
freundliche Grüße
Andersherum.Alleine diese Einstellung ist ein Beispiel dafür, dass in deutschen Behörden zu viel gezahlt wird und zu wenig kontrolliert.
Warum muss freiwilliger mehreinsatz sofort honoriert werden? Vielleicht bringt es langfristig was.. Ach was rede ich... Deine Reflexe sind eh zu schnell, da dringt nichts in dein Hirn vor
freundliche Grüße
Was heißt richtig voll?