[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu hab ich noch keine Ahnung, wo der Raum ist, in dem die stattfindet. Noch nie gehört..:fresse:
 
Dieser Winter ist der beschissenste, den ich je erlebt habe :shake:
 
Er hat nur den letzten schon wieder vergessen. Yoshi, so alt bist du doch auch noch nicht ;)
 
das internet hier läuft seit n paar tagen immer beschissener...
youtube laggt grundsätzlich, webseiten werden manchmal garnicht geladen usw...
 
also ich fand die bis zu minus 25°C hier ganz kuschlig :fresse: ...war super mal wieder auf ordentlichem eis eishockey zu spielen und dabei auch noch bei so schönem wetter.

aber das nass-grau-feucht-kalt-ekelwetter heute gefällt mir überhaupt nicht -.-
 
ach so schlimm is doch nicht

Nicht ein einziges mal (!) vernünftig Schnee gehabt.

2x hatten wir ca 1-3cm die nach 6 Stunden (Wo ich natürlich arbeiten war) wieder weggeschmolzen sind.

Das IST beschissen... letzten Winter hatten wir mehrere Wochen Schnee.
 
Oha ich verstehe. Du hast genau die entgegengesetzte Definition eines schlimmen Winters wie ich :fresse:
 
Nicht ein einziges mal (!) vernünftig Schnee gehabt.

2x hatten wir ca 1-3cm die nach 6 Stunden (Wo ich natürlich arbeiten war) wieder weggeschmolzen sind.

Das IST beschissen... letzten Winter hatten wir mehrere Wochen Schnee.

6 Stunden? Glücklicher! Hier war es innerhalb von 2 Stunden weg. :fresse2:
Finds auch zum kotzen, der letzte Winter war viel besser!
 
Entscheidungen treffen:

Modell Dampflok kaufen , preislich eines LGA 2011 System oder lieber ein LGA 2011 System kaufen *GRR*. Der Wertverlust der Lok wäre geringer

Antikeks:
Die Kälte, irgewie fühle ich micht wie in Nepal *G* . Naja im Sommer ghet es dort hin.
 
Das mit dem 2011-System treibt mich auch gerade um, obwohl ich wirklich NULL (!!) Verwendungszweck hab. Aber ich hab die letzten Monate so schön sparsam gelebt :3
 
Keks:

Das hier jemand hinterm Haus gegen die Schubkarre gelaufen ist, ich den gehört, aber nemmer gesehen habe. Kurz drauf dann bissel Krach auffem Balkon. Einen Rollladen hochgerissen, mal rausgefunzelt aber nichts gesehen.

Und nu? Darf ich mit ohne gar nichts an Verteidigungsmöglichkeit schauen gehen, ob hier irgend nen verkackter Pisser mit *illegale Waffe X einsetzen* im Hosenbund einsteigen will? Hach ja , wie ich dieses Land dafür liebe ... :fresse:
Alternativ kann man natürlich die Polizei rufen, 15-45 Minuten warten (lol) und sich dann noch von denen nerven lassen. -_-
 
Das ich seit 07.02 auf meine Komponenten von Mindfactory warte. Status aktuell: Lagernd und für sie reserviert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dass ich jetzt 7 bis 10 Tage warten muss, bis das neue Titanflex-Brillengestell in der Fielmann-Filiale ankommt, damit ih es erst dann nochmal anprobieren kann, die Größe der Gläser variieren kann und diese dann auch erst noch angefertigt werden müssen.

Diesen Monat wird das mit neuer Brille wohl nicht mehr über die Bühne gehen.
 
Dass ich jetzt 7 bis 10 Tage warten muss, bis das neue Titanflex-Brillengestell in der Fielmann-Filiale ankommt, damit ih es erst dann nochmal anprobieren kann, die Größe der Gläser variieren kann und diese dann auch erst noch angefertigt werden müssen.

Diesen Monat wird das mit neuer Brille wohl nicht mehr über die Bühne gehen.

Willkommen bei Fielmann :)
 
Ja, was mich weiterhin ankekst ist, dass diese Eschenbach Titanflex 3855 woanders einfach nicht zu bekommen ist. Obwohl zB. Apollo Optik auch nicht grade zu den kleinen Läden um die Ecke gehört.

Naja, jetzige Brille trage ich bald mehr als 12 Jahre, da kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an. Nur die verkratzten Gläser nerven halt bei viel Sonne.
 
Keks: 40cm Neuschnee über Nacht und mein tiefergelegtes Auto :fresse:
Antikeks: ok, es war irgendwie schon lustig :cool:
 
der klogang war eben extreemst unentspannt.
hast immernoch Durchfall :) gut Wasser trinken dann hast gut flauschigen Stuhl

grad bei MDCC angerufen Inet war 2 Stunden weg *muschis*

wtf Cleversmoke *gratis , gratis...*

der Klügere raucht gesund :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh