Hardwarekäufer
Banned
Hier beantragt jemand ein Wettbüro, der ist zu dämlich seinen eigenen Namen zu schreiben. Anschrift im Antrag, Unterschrift 1 und Unterschrift 2 sind alle drei unterschiedlich geschrieben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keks: heute morgen mit schmerzen am fuß aufgestanden, jede bewegung tat weh...resultat: außenbandriss...da freut sich der chef
ich nehm bitte ne ganze Packung voller Kekse
Gesendet von unterwegs.
Da stimme ich dir zu...es gibt noch weiteres aus dem Kapitel "dinge die wichtig sind aber auf die ich keinen Einfluss habe" - die ich hier nicht teilen werde. Zusammen ist eine gewisse Belastungsgrenze überschritten. Es gibt für mich nichts schlimmeres als die Machtlosigkeit über die eigene Situation."Unter den Maximen auf Fürst Naoshiges Mauer stand geschrieben: 'Angelegenheiten großer Bedeutung sollten mit Gelassenheit angegangen werden.' Meister Ittei ergänzte: 'Dinge von geringer Bedeutung sollten mit Ernsthaftigkeit angegangen werden.'"
PS: Ist mir nur wieder eingefallen, weil ich deine Signatur gesehen habe.
keks: heute morgen mit schmerzen am fuß aufgestanden, jede bewegung tat weh...resultat: außenbandriss...da freut sich der chef
Amazon hat mir auch versprochen das mein Paket heute kommt, nur kommen montags allgemein einfach keine Pakete bei uns, nur Post (also bezogen auf DHL und alle anderen hab ich abgelehnt )Laut Sendungsstatus soll mein TV heute zwischen 09:00 - 13:00 kommen.
Fragt sich halt welche Zeitzone
Da ruft man auch jetzt nicht mehr an.Seit 12 Minuten in der Warteschleife bei Sky.
War keiner von uns.Hammer. Ich hab vor 22 Uhr angerufen, die Hotline ist offiziell bis 22 Uhr geöffnet. Nach 24 Minuten (nach 22 Uhr) war jemand am Telefon, und nachdem ich mein Anliegen erklärt habe, hat er einfach aufgelegt. Unfassbar.