Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf 30-40km Fahrstrecke 3km Unterschied schafft man nichtmal, wenn man an jeder Kreuzung mit qualmenden Reifen anfährt. Aber mit alternativen Wahrheiten kennst du dich ja aus.strecke war immer gleich, allerdings hab ich mehrere messungen vorgenommen mit verschiedenen fahrstilen - ich hab das gemacht, um bei der krankenkasse die strecke abzurechnen - (bequem, rasen, ökonomisch, mischmasch) und keine war identisch? warum?
das tempo des tachometers im fahrzeug wird über die umdrehung der reifen gemessen (zumindest wars beim clio 3 so) und es gab unterschiede von bis zu 3 kilometer!!! und das obwohl ich keine umwege gefahren bin.
das tempo des tachometers im fahrzeug wird über die umdrehung der reifen gemessen (zumindest wars beim clio 3 so) und es gab unterschiede von bis zu 3 kilometer!!! und das obwohl ich keine umwege gefahren bin.
Eventuell mal überlegen, solche Dinge nicht direkt "über" der Tastatur zu machen, bzw. direkt daneben stellen, vor Kurzem war es ja Cola oder so oder?
Nur so als Tipp.
Also um genau zu sein ist die Strecke kürzer, je schneller man sich bewegt.Was ja auch - eigentlich - relativ logisch ist, denn die Straße an sich (und erst recht die AB) sind ziemlich faule Viecher - die bewegen sich nur alle paar tausend Jahre mal einen Meter. Man trifft sie also immer an derselben Stelle an
Also um genau zu sein ist die Strecke kürzer, je schneller man sich bewegt.
->Lorentzkontraktion
Toitoitoi.. Mir bisher nicht passiert. Rechne auch ständig damit.Kaffeevolltreffer im Büro:
Tastatur
Unterlage
Handy
Handyhülle
Alles richtig erwischt. Konnte gerade erst mal groß sauber machen und mein Kaffee war auch noch leer
Den Begriff musstest du jetzt aber auch googeln um mich zu berichtigen oder?
Den Begriff musstest du jetzt aber auch googeln um mich zu berichtigen oder?
Weniger Stress hilft. Selbst schon oft bemerkt. Auch positiver Stress, welcher übrigens auf dauer genauso ungesund ist.Bin scheinbar momentan ungeschickt
Ein fehlender Buchstabe, also bitte. Denkfehler, Tippfehler keine Ahnung.Also dass das falsch war, hat man auch so gesehen
Kaffeevolltreffer im Büro:
Tastatur
Unterlage
Handy
Handyhülle
Alles richtig erwischt. Konnte gerade erst mal groß sauber machen und mein Kaffee war auch noch leer