[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Pro Tipp: iPhone kaufen und an der Zuverlässigkeit erfreuen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, das iPhone hat sich als Businesshandy nicht umsonst konkurrenzlos durchgesetzt. Android kann ja teils elementare Dinge nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei solchen hinterbliebenen Leuten wie dir wundert mich nicht, dass keiner Bayern mag.
Das ist in Köln passiert: ziehen in den Rheinauhafen und beschweren sich über den Schiffsdiesel :fresse2:
In Berlin, ziehen in Scene Viertel mit Bars und beschweren sich über den Lärm, bekommen Recht, beschweren sich dann, dass es nicht mehr so hipp ist, weil Abends nicht mehr draußen sitzen dürfen und vermieten dann weiter...
Die Mehrheit der Menschen schaufelt sich ihr eigenes Grab, weil man alles nur möchte was toll ist und versucht es sich zurecht zu biegen und wundert sich, dass alles aus den Fugen geraten ist
Na ja, das iPhone hat sich als Businesshandy nicht umsonst konkurrenzlos durchgesetzt. Android kann ja teils elementare Dinge nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was kann ein Android denn nicht ?


freundliche Grüße :)
 
Wie ich dieses Chlorwasser in den Softdrinks vermisst habe...Nicht
 
Trollst du rum oder hast du keine Ahnung?

Frag ihn doch einfach wie er seine Aussage meint, oder ob er die begründen kann, anstatt hier so infantil und unfreundlich daher zukommen^^ Egal.


Gab ja kürzlich erst im PCGH wieder ein "Thema im Thema", ob denn das iPhone für den Berufsalltag geeignet ist als Diskussionsgegenstand zwischen den Usern.
Wie muss ein Handy im Berufsalltag sein: intuitiv zu bedienen, übersichtlich, und vor allem zuverlässig (!), ohne dass sich der Nutzer viel damit beschäftigen muss. Und da liegt das iPhone ganz klar vorne.

Ich glaub es gibt sogar Studien, die belegen, dass sogar alte Leute besser mit Apple-Produkten klar kommen, als mit Android- oder Windows-Geräten.



Was mich immer nervt, ist dieses dümmliche Marken-Gequatsche, dafür oder dagegen. Man sollte einfach mal anfangen reflektiert zu urteilen. Es ist nun mal Tatsache, dass der eine was besser kann als der andere, und umgekehrt. Dieses "AMD vs Intel" oder "iOS vs Android" ist einfach peinlich und dumm.
 
Na ja, das iPhone hat sich als Businesshandy nicht umsonst konkurrenzlos durchgesetzt. Android kann ja teils elementare Dinge nicht...
ja und warum? weißt du das auch? ich bin gespannt.
ich habe ein iphone 7 im schreibtisch gelagert weil ich es kaum brauche
 
Andere würden es halt verkaufen um 1-2 Mieten zu zahlen :bigok:

T: Nachbar hat gestern lange gefeiert.
 
Meine "Schwägerinnen". Bekommen ihr Leben nicht auf die Reihe, aber Unbeteiligte sind Schuld.
 
Was kann ein Android denn nicht ?


freundliche Grüße :)

CalDAV und CardDAV zum Beispiel. Ist für uns elementar, da die Groupware ein Opensource-Produkt ist. Hier muss auf einen externen Dienst zurückgegriffen werden. Selbst Windows Phone kann das, c’mon... Einen Diebstahlschutz alla „Find my iPhone“ bietet Android auch nicht ab Werk. Dazu haben diverse Telefone einen wechselbaren Akku, was den Diebstahlschutz sowieso ad Absurdum führt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Xperia z5C kann genau das alles von Werk aus?
Nur der Akku ist leider nicht wechselbar. Wann sind wir eigentlich von "yeah, super ein auswechselbarer Akku" zu "iehhh, ein auswechselbarer Akku" übergegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Diebstahlschutz alla „Find my iPhone“ bietet Android auch nicht ab Werk. Dazu haben diverse Telefone einen wechselbaren Akku, was den Diebstahlschutz sowieso ad Absurdum führt.

Doch, das ist stock... Ich kann mir im Browser anzeigen lassen, wo mein Handy gerade ist, es sperren, klingeln lassen und das Passwort ändern. Remote wipe sollte afaik auch gehen, da bin ich grad aber nicht sicher.

Wechselbaren Akku als Negativpunkt hab ich auch noch nie gesehen :d
 
Hm, ich weiß nicht wo der Ersatzschlüssel fürs Auto ist...
Mal schauen ob der beim Vater ist :d
 
Welches Android war dein letztes ? Spätestens mit 7. Irgendwas war das alles Standard.
Zusätzlich ersuchen die einzelnen Hersteller ihr eigenes System drüber zu bügeln, also doppelt.

Was hat der Wechselbare Akku mit Diebstahlschutz zu tun?

CalDAV und CardDAV zum Beispiel. Ist für uns elementar, da die Groupware ein Opensource-Produkt ist. Hier muss auf einen externen Dienst zurückgegriffen werden. Selbst Windows Phone kann das, c’mon... Einen Diebstahlschutz alla „Find my iPhone“ bietet Android auch nicht ab Werk. Dazu haben diverse Telefone einen wechselbaren Akku, was den Diebstahlschutz sowieso ad Absurdum führt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Keks: als einziger in einer Gruppe von Mücken zerfressen

freundliche Grüße :)
 
CalDAV und CardDAV zum Beispiel. Ist für uns elementar, da die Groupware ein Opensource-Produkt ist. Hier muss auf einen externen Dienst zurückgegriffen werden. Selbst Windows Phone kann das, c’mon... Einen Diebstahlschutz alla „Find my iPhone“ bietet Android auch nicht ab Werk. Dazu haben diverse Telefone einen wechselbaren Akku, was den Diebstahlschutz sowieso ad Absurdum führt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wie soll ein nicht wechselbarer Akku helfen? Ausschalten geht ja immer noch.
 
Das Baby der Nachbarn, schreit und weint knapp 18 Stunden am Tag :hwluxx:
 
18 Stunden sind ein bissel viel. Wenn das dauernd vor kommt, vielleicht doch mal höflich beim Nachbarn fragen, ansonsten Jugendamt. Die helfen auch wenn die Eltern einfach nicht weiter wissen ohne gleich anklagend zu sein. Gibt einige Eltern die sich diese Blöße ohne anschubsen nicht geben wollen. Ansonsten vielleicht einfach nur ein Krankes Kind.
 
Andere würden es halt verkaufen um 1-2 Mieten zu zahlen :bigok:

T: Nachbar hat gestern lange gefeiert.
das ist mein arbeitshandy, das kann ich nicht verkaufen :p
zum glück brauche ich es zur zeit nicht, das würde heißen ich müsste im anzug zum kunden fahren
 
Wir haben schon Sommer?

T: Frankreich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh