[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die FAZ titelt, dass der Eurofighter das Pannenreichste Flugzeug in der Geschichte der Luftwaffe ist.
Was für Deppen sitzen da oder haben die den Kopf gegen die Tischplatte gehauen und mal eben den Starfighter vergessen?
 
Wenn der Starfighter designbedingt aus dem Himmel fällt, ist das keine Panne ;)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Ich meine ja die Probleme der Bundeswehr mit dem Großgerät sind gravierend, aber wie kann man als seriöse Zeitung so eine scheiße schreiben?
 
F-104, Eurofighter, A400M, NH90. Die Liste wird immer länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja die Probleme der Bundeswehr mit dem Großgerät sind gravierend, aber wie kann man als seriöse Zeitung so eine scheiße schreiben?
die FAZ ist alles andere als seriös. die kennt man doch nur von ihren nackte-frauen-stories
 
CalDAV und CardDAV zum Beispiel. Ist für uns elementar, da die Groupware ein Opensource-Produkt ist. Hier muss auf einen externen Dienst zurückgegriffen werden. Selbst Windows Phone kann das, c’mon... Einen Diebstahlschutz alla „Find my iPhone“ bietet Android auch nicht ab Werk. Dazu haben diverse Telefone einen wechselbaren Akku, was den Diebstahlschutz sowieso ad Absurdum führt.

Komm in den Android-Thread und informiere dich erst mal.
Quasi nichts von deiner Aussage stimmt ;) Vermutlich kein Android in den letzten 4 Jahren in der Hand gehabt, aber erst mal bisschen Quatsch erzählen.
Ist natürlich immer kacke, wenn man plötzlich merkt, dass die Erde doch keine Scheibe ist :banana:
 
Das "Pech" hatte ein Freund auch. Sein Kind war ein Schreikind und das fast 1 Jahr lang, da kannste nix gegen machen. Ist auch für die Eltern die Hölle.
Ja Wahnsinn, auf der Frühchen Station bei unserem Sohn gab es auch ein "Schreikind". Habe auch gedacht, wie man das aushalten muss... Total krass.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Komm in den Android-Thread und informiere dich erst mal.
Quasi nichts von deiner Aussage stimmt ;) Vermutlich kein Android in den letzten 4 Jahren in der Hand gehabt, aber erst mal bisschen Quatsch erzählen.
Ist natürlich immer kacke, wenn man plötzlich merkt, dass die Erde doch keine Scheibe ist :banana:

keine ahnung ob das stimmt was CH4F behauptet aber is mir auch egal.

hab mir voriges jahr ein huawei p10 gekauft weils da so ne aktion gab.
was soll ich sagen ?

aja habs nach 5 oder 6 tagen wieder verkauft.
ich hatte nach 2 tagen permanente "lags" wenn ich irgendwas öffnete.

das ganze handy fühlte sich "unsauber" an .. keine ahnung ob du verstehst was ich meine,is aber auch egal ;)

war ein "kurztrip" zu android ... nie wieder ;)
 
Wieso kauft man dann auch den Hersteller, der das verschandelste Android überhaupt anbietet?
Da ist von purem Android kaum bis gar nichts mehr übrig.
Lags, Akkudrain und co. sind bei Huawei / Honor gerne gesehen.

Hättest dir vielleicht mal ein ordentliches Gerät kaufen sollen, z.B. ein Pixel.

Was hat dich denn das P10 gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte, als ich für Huawei unterwegs war beruflich nen P9 und da ruckelte gar nichts. Mit meinem Xiaomi Note 5 lagt auch nichts. Finde da die Abstürze bei den ganzen IPhone Dingern in meiner Family viel schlimmer, vor allem für das Geld. Sind 6S, 6S Plus und iPhone 7 Geräte. Aber so sind die Erfahrungen echt unterschiedlich.

Gott sei Dank können wir ja noch frei wählen :fresse:

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Als Firmenhandy disqualifiziert sich das iPhone schon über den Preis. Ich kann mit einem 200€ Gerät alles machen, was ich brauche. Und dazu gehört bei einem dienstlichen Gerät nichts, was hohe Prozessorleistung oder viel Arbeitsspeicher erfordert. Bei Tausenden Mobilgeräten geht es da ja schnell um Millionen in der Beschaffung.
 
Wieso kauft man dann auch den Hersteller, der das verschandelste Android überhaupt anbietet?
Da ist von purem Android kaum bis gar nichts mehr übrig.
Lags, Akkudrain und co. sind bei Huawei / Honor gerne gesehen.

Hättest dir vielleicht mal ein ordentliches Gerät kaufen sollen, z.B. ein Pixel.

Was hat dich denn das P10 gekostet?

jo vll aber wie gesagt war so ein angebot von meinem netzbetreiber.
glaub 150 oder 200€ oder so keine ahnung.

ich habe absolut nix gegen android aber mit dem p10 war ich schon angepisst.

und was MasterBade behauptet kann ich absolut nich nachvollziehen.
hatte noch keinen einzigen Absturz mit meinem iphone ... keinen einzigen.
und der behauptet was von seiner ganzen familie ? wahrscheinlich. :d
 
Hatte mit iPhones noch keine Abstürze, mit Android aber schon inkl. Bootloops, letzterer war ausschlaggebend damals, dass ich vom HTC One zurück zum iPhone gewechselt bin, nach 2 Jahren Android.

Außerdem lief es allgemein irgendwie gefühlt nicht so rund, das HTC One.

Und wer meint, dass Apple teuer ist, es gibt auch von der Android-Konkurrenz Geräte die massiv teuer sind.

Durch so eine Scheiße wie mit dem HTC, werde ich mir nie wieder ein Android-Gerät anschaffen. Nie, niemals wieder!

Und solche Argumente wie "Informier dich mal" oder "Du hast doch keine Ahnung", sind absolut unpassend, aber man kann sich das eigene unzuverlässige Android auch schön reden.
 
Als Firmenhandy disqualifiziert sich das iPhone schon über den Preis. Ich kann mit einem 200€ Gerät alles machen, was ich brauche. Und dazu gehört bei einem dienstlichen Gerät nichts, was hohe Prozessorleistung oder viel Arbeitsspeicher erfordert. Bei Tausenden Mobilgeräten geht es da ja schnell um Millionen in der Beschaffung.

Also ich kenne mittlerweile fast kein Unternehmen mehr, das NICHT ausschließlich IPhones nutzt. Ich kann hier zwar nur von der Automobilindustrie sprechen, aber es wird denke ich in den meisten Branchen ähnlich aussehen. (Wenn es überhaupt Smartphones mit einem „sinnvollen“ nutzen gibt und es als Abreitsgerät genutzt wird)
 
arbeite auch in einem betrieb mit 6k mitarbeiter.

und alle unsere vorgesetzten haben ein iphone bekommen.
keine ahnung warum aber ist so.

- - - Updated - - -

Steve Jobs war zur richtigen zeit mit der richtigen idee am richtigen Ort ;)
 
am Samstag festgestellt, dass die miniXLR doch zu klein sind für die Kabel... zumindest krieg ich es nicht hin :d
also umsonst Geld dafür ausgegeben -.-

zweiter Keks: ich mach das jetzt über Molex-Stecker was einmal nicht so hübsch aussieht und zweitens werde ich das über Aquatuning bestellen was mir nicht so recht in den Kram passt....
 
Richtiger Zeitpunkt ja, seine Idee war es nicht.

Ich hätte auch mal ein iphone. Fand das Ding zu klein, die Bedienung grausam und zuverlässig lief es erst nach einem Reset. Hatte auch schöne Bugs. Ohne Simkarte lief der Appstore manchmal erst wieder nach einem Neustart und wiedereinlegen der Simkarte.
 
Nein. Smartphones gab es schon früher. Adam Bell hat übrigens auch nicht das Telefon erfunden.
 
jo vll aber wie gesagt war so ein angebot von meinem netzbetreiber.
glaub 150 oder 200€ oder so keine ahnung.

Und wieso vergleichst du ein 200€ Gerät mit einem fast 1000€ Gerät?
Der Vergleich hinkt halt, erst recht mit Huawei als Hersteller!
Ist sowieso alles Geschmackssache, aber man sollte schon gleichwertige Geräte vergleichen.
Wie gesagt: aktuelles Pixel von Google.

- - - Updated - - -

Und solche Argumente wie "Informier dich mal" oder "Du hast doch keine Ahnung", sind absolut unpassend, aber man kann sich das eigene unzuverlässige Android auch schön reden.
Nein sie sind absolut zutreffend in jeder Hinsicht.
Android ist nicht unzuverlässig oder warum meinst du gibts es auf der Welt deutlich mehr Android-Phones als iphones?
Weil sie so schlecht sind und nicht funktionieren?
Warum kauft überhaupt jemand in Deutschland Android-Phones? Ein iPhone kann sich jeder über einen Vertrag leisten, der Preis kann es also in Deutschland nicht sein,
Nur weil du mal ein scheiß HTC Gerät hattest, der Hersteller stirbt übrigens gerade, weil die Geräte nicht mehr wirklich was taugen, ist nicht Android schlecht.
Sehr engstirnig.
Nenn mir mal ein aktuelles Android Topmodell, welches mit Bootloops zu kämpfen hat :d

@Geschäftshandy
Da sind die iPhones mMn. besser.
Sie lassen sich besser in die vorhandene Geschäftswelt integrieren, da hängt Android hinter her.
Außerdem passt ein geschlossenes System wie iOS besser in die ebenso geschlossene restriktive Geschäftswelt.
Der Arbeitgeber will eben auch nicht alles auf den Firmenhandys erlauben und kann diese besser kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch

telefonieren ,sms,internet,musik,video .... usw wo gab es das ?
Sony Ericsson P990 oder P1 nur um mal noch Ideen in den Raum zu werfen.
Vor allem das P1 lief super.

Danach das Samsung Omnia konnte auch alles, war aber in der Bedienung eher mäßig.

Noch vor dem P1 der O2 MDA mit Windows Mobile war auch nicht schlecht. War nach Anschluss über USB Plug&Play darüber online.
 
Es kommt wohl nix mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh