seelenkrank
Urgestein
ja haben wir.
(in ~2+ monaten ist auch schon wieder herbstanfang)
(in ~2+ monaten ist auch schon wieder herbstanfang)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die FAZ ist alles andere als seriös. die kennt man doch nur von ihren nackte-frauen-storiesIch meine ja die Probleme der Bundeswehr mit dem Großgerät sind gravierend, aber wie kann man als seriöse Zeitung so eine scheiße schreiben?
Das Baby der Nachbarn, schreit und weint knapp 18 Stunden am Tag
CalDAV und CardDAV zum Beispiel. Ist für uns elementar, da die Groupware ein Opensource-Produkt ist. Hier muss auf einen externen Dienst zurückgegriffen werden. Selbst Windows Phone kann das, c’mon... Einen Diebstahlschutz alla „Find my iPhone“ bietet Android auch nicht ab Werk. Dazu haben diverse Telefone einen wechselbaren Akku, was den Diebstahlschutz sowieso ad Absurdum führt.
Ja Wahnsinn, auf der Frühchen Station bei unserem Sohn gab es auch ein "Schreikind". Habe auch gedacht, wie man das aushalten muss... Total krass.Das "Pech" hatte ein Freund auch. Sein Kind war ein Schreikind und das fast 1 Jahr lang, da kannste nix gegen machen. Ist auch für die Eltern die Hölle.
Komm in den Android-Thread und informiere dich erst mal.
Quasi nichts von deiner Aussage stimmt Vermutlich kein Android in den letzten 4 Jahren in der Hand gehabt, aber erst mal bisschen Quatsch erzählen.
Ist natürlich immer kacke, wenn man plötzlich merkt, dass die Erde doch keine Scheibe ist
Wieso kauft man dann auch den Hersteller, der das verschandelste Android überhaupt anbietet?
Da ist von purem Android kaum bis gar nichts mehr übrig.
Lags, Akkudrain und co. sind bei Huawei / Honor gerne gesehen.
Hättest dir vielleicht mal ein ordentliches Gerät kaufen sollen, z.B. ein Pixel.
Was hat dich denn das P10 gekostet?
Als Firmenhandy disqualifiziert sich das iPhone schon über den Preis. Ich kann mit einem 200€ Gerät alles machen, was ich brauche. Und dazu gehört bei einem dienstlichen Gerät nichts, was hohe Prozessorleistung oder viel Arbeitsspeicher erfordert. Bei Tausenden Mobilgeräten geht es da ja schnell um Millionen in der Beschaffung.
Richtiger Zeitpunkt ja, seine Idee war es nicht.
Nein. Smartphones gab es schon früher. Adam Bell hat übrigens auch nicht das Telefon erfunden.
jo vll aber wie gesagt war so ein angebot von meinem netzbetreiber.
glaub 150 oder 200€ oder so keine ahnung.
Nein sie sind absolut zutreffend in jeder Hinsicht.Und solche Argumente wie "Informier dich mal" oder "Du hast doch keine Ahnung", sind absolut unpassend, aber man kann sich das eigene unzuverlässige Android auch schön reden.
Sony Ericsson P990 oder P1 nur um mal noch Ideen in den Raum zu werfen.doch
telefonieren ,sms,internet,musik,video .... usw wo gab es das ?